Meines Wissens nach zählt das Tor wenn es in der Sekunde Null fällt..diese dauert bekannich auch eine ganze Sekunde bis zur nächsten!! Hier ein Foto Finish von der Spieluhr aus der Übertragung! Siehe Uhrzeit vor dem Schuss!!! Wie kann es sein, dass von diesem Moment an, die Scheibe über eine Sekunde über die Torlinie benötigt?

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
Mich würd nur noch interessieren:
Hatten die Schiris (oder der GVJ) auch dieses Foto, als Entscheidungsgrundlage?
Gibt es vielleicht die gesamte Videosequenz dazu?
Wenn nicht bitte umbenennen in Ice Brunz League
-
- Offizieller Beitrag
ich geh mal stark davon aus, dass eine Uhr beim Videoreview eingeblendet ist, den die refs sehen.
-
Weils im Grunddurchgang um die goldene Ananas geht.
Aber a bissal mehr als das "Schmalspureishockey" hätten trotzdem bieten können.
Und es ist noch immer ein Derby, da geht's um die Vorherrschaft in Kärnten und die eigen Ehre, oder net!?
-
Ma bitte lasst des doch gut sein, was bringt denn des herumlamentieren.. Tor hat nicht gezählt, is so....
-
Danke, Martin Pfanner!
Für den Tweet!
Sonst hätt ma wieder die Verschwörungstheoretiker unter uns...
Achso? Glaubst nicht, man kann das Bild nicht photo shop bearbeiten?
Glaubst nicht, man kann die Schiris kaufen?
Aber vielleicht glaubst jetzt, dass mpfanner ein KAC Fan ist?
-
- Offizieller Beitrag
durch das viele homeschooling hab ich wieder gelernt, dass bei 0:00 Hundertstel schon dabei sind
[Blockierte Grafik: https://www.act-thielmann.at/wp/wp-content/gallery/ff_sierndorf/ff_sierndorf_001.jpg]
echt ? aus meiner sicht ist daher 0:00:99 möglich und wenn dann nur 0:00 angezeigt wird hmmmmmm aber ja ich hab keine ahnung wie die uhren in den verschiedenen hallen ticken ....... Aber echt scheiss egal es ist Pfeffer drin und Spiel 7 wäre wünschenswert 6:6 nach der Regulären Spielzeit und in der 2. Overtime ein Game winner von ...... sorry soweit reicht mein traum bisher nicht
-
Ich finde trotzdem, dass die Jungs im letzten Drittel über den Kampf das noch in die richtige Richtung gedreht haben. Spielerisch läuft ganz wenig, aber hart erarbeitete Siege schmecken besonders gut. Unsere ersten beiden Linien im letzten Drittel viel druckvoller als zuvor und das Spiel hätte man schon weit vorher entscheiden können.
Unterweger ist ein eigenartiger Spieler, so viel Erfahrung, seit Jahren so viel Vertrauen vom Trainer und dennoch so saublöd in der Aktion. Auch wo der Hund immer hinschießt, wenn er im guten Bereich ums Tor perfekt frei gespielt wird, wie schon zweimal in der Serie. Und dann auch der emptynetter 3 Meter daneben.
Der Blödsinn hätte uns noch das Spiel kosten können.
Matt Fraser - Playoffgott, der braucht zum Glück nicht 46 Chancen für ein Tor,wie so mancher Blauer
-
Präsentieren wir uns als faire Verlierer. Verdient hin oder her, Wurscht, das Ergebnis zählt. Ich bin irrsinnig stolz auf unsere Jungs. Wir fordern den KAC und das ist mehr als wir erhofften durften. Und mir taugt die Objektivität der roten Anhängerschaft hier drinnen. 👌.
Muss den letzten Satz relativieren, weil Tine früher fertig war.
-
Sirene, Hallenuhr, Puls24 Uhr hin oder her. Ich möchte das video inkl shotclock sehen das den schiris auch gezeigt wird. Bin überzeugt das die Entscheidung passt, trotzdem würd ichs halt gerne sehen...
-
Ma bitte lasst des doch gut sein, was bringt denn des herumlamentieren.. Tor hat nicht gezählt, is so....
Seh ich auch so. Schade, aber ist so.
Gratulation nach Klagenfurt.
-
An Bitterkeit nicht zu übertreffen. Fortuna hat diesmal entschieden. Da blutet das blauweiße Herz. Noch dazu bei einem so beherzten und ambitionierten Auftritt am Ende ausgeleert zu sein. Der Hallenfluch konnte nicht gebannt werden. Viel hat nicht gefehlt. Am Ende ist alles viel. Mir fehlen noch immer die Worte.
Kurzum: Der strebige Weg des Teams muss so beherzt weitergehen.
Ps: was nicht ist, ist nicht. Aber Bemerkung am Rande: mir kam (in einem der beiden Vordritteln) vor, dass die Sirene 1-2 Sekunden vor Drittelende losging. Vielleicht ist das der Grund, dass sich das Eis an der Bande bis zum Lulu erschreckt hat 😁
-
Meines Wissens nach zählt das Tor wenn es in der Sekunde Null fällt..diese dauert bekannich auch eine ganze Sekunde bis zur nächsten!! Hier ein Foto Finish von der Spieluhr aus der Übertragung! Siehe Uhrzeit vor dem Schuss!!! Wie kann es sein, dass von diesem Moment an, die Scheibe über eine Sekunde über die Torlinie benötigt?
Und schon sind sie da, die Verschwörungstheoretiker.
Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.
Die Schiris sehen das am Videobeweis.
Hat unlängst in der NHL einen Treffer 0,2 Sekunden VOR dem Ende gegeben.
War auf dem Videobeweis klar ersichtlich.
-
Seh ich auch so. Schade, aber ist so.
Gratulation nach Klagenfurt.
In der Playoffserie wird nicht gratuliert!!!😉
-
In der Playoffserie wird nicht gratuliert!!!
Doch, macht man so, wenn das schlechtere Team mit Glück gewonnen hat.
-
Die Kacler sollten sich bei Unterweger oder wars doch Strong mit dem Icing bedanken!? Hätte er schärfer ausgeputzt dann wäre die 1 Sekunde noch auf der Uhr gewesen.
Ich will ja niemand etwas unterstellen,aber je nach Spielverlauf hat die Zeitnehmung schon einen kleinen Spielraum. 1 Sekunde ist schnell gefunden.
-
4 Strafminuten in einem Derby? Wann gabs denn das zuletzt.... und wann in einem Playoff Derby? Gabs sowas denn schon jemals? Wo sind die Statistiker wenn man sie braucht
-
Puck über der Linie und Uhr zeigt noch 1 sec.
Dann ist aber die Frage, wurde die TV Uhr für die letzten 13 sec. zu spät gestartet oder die Hallenuhr zu früh, da ist eine halbe Sekunde. unterschied
-
Bin ich eigentlich der Einzige dem es aufgefallen ist, dass vorm Icing die Uhr weiter tickte bevor sie stoppte? Natürlich ist das in anderen Situationen egal, aber heute eben besonders bitter weil genau die Sekunde fehlte.
Tolles Spiel auf jeden Fall 👏
-
liegt daran dass die Uhr bei 0:00 dann stehen bleibt und nicht weiter tickt ins Minus oder so...
-
Nicht mehr und nicht weniger will ich auch sehen bumm
Nix Verschwörung du Vaclav Fan
-
[Blockierte Grafik: https://www.act-thielmann.at/wp/wp-content/gallery/ff_sierndorf/ff_sierndorf_001.jpg]
echt ? aus meiner sicht ist daher 0:00:99 möglich und wenn dann nur 0:00 angezeigt wird hmmmmmm aber ja ich hab keine ahnung wie die uhren in den verschiedenen hallen ticken .......
ich geh davon aus, dass die Schiris noch eine andere Uhr aus der Zeitnehmung hatten?
Sowas muss doch sogar einheitlich geregelt sein.
Mein Gott, kann man den Puck einfach frei vorm Tor 11 Sekunden vor Ende nit einfach schön raus chippen und uns das alles hier ersparen?
-
Und schon sind sie da, die Verschwörungstheoretiker.
Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.
Hat unlängst in der NHL einen Treffer 0,2 Sekunden VOR dem Ende gegeben.
War auf dem Videobeweis klar ersichtlich.
Ja eh, sagt ja keiner was anderes. Sie sollen es halt einfach zeigen.
-
Also in Klagenfurt wird die letzte Minute in
s s : Zehntel s herunter gezählt.. Also von 59.9 bis auf 00.0
Hab ich halt so in Erinnerung
-
Starke Leistung des VSV in Drittel 1 und 2. Nahezu beunruhigend, wie die blauweiße Rumpf- und Schlumpftruppe uns da teilweise um die Ohren gefahren ist. Aber im letzten Drittel wurde die natürliche Ordnung in Kärnten
wieder hergestellt und der KAC hat gezeigt, wer der der unbestrittene Herr im Haus ist. Kann ruhig so weiter gehen.
-