Puck über der Linie und Uhr zeigt noch 1 sec.
Die Puls24 Uhr hat halt nichts mit der echten Zeitmessung zu tun.
Puck über der Linie und Uhr zeigt noch 1 sec.
Die Puls24 Uhr hat halt nichts mit der echten Zeitmessung zu tun.
Die Uhr von Puls 24 hat bisher eh selten gestimmt, da ticken oft noch 1-2 Sekunden runter und der Schiri pfeift schon, oder umgekehrt... Die Hallenuhr machts, die Offizielle.
glücklicher sieg der eigentlich nur dem kräfteverlust der villach im letzten drittel geschuldet war.
der kac jetzt 3x mit einer sehr bescheidenen leistung, warum auch immer.
Daum und die Suche nach Sekunden!
Unterweger du Drama Queen
Danke, Martin Pfanner!
Für den Tweet!
Sonst hätt ma wieder die Verschwörungstheoretiker unter uns...
Bin auch überhaupt net der Meinung, dass Schmidt irgendwas an den Toren hätte machen können. Also was ProudEagle da geschrieben hat, ist kompletter Blödsinn.
Der raunzt ja ah so gerne
Im Twitterpost von M. Pfanner ist deutlich zu sehen das die Zeit auf der Hallenuhr bei 0:00 steht bevor Caron den Puck trifft.
Eindeutiger gehts dann nicht.
Aber ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der die Realität nicht verzerrt sieht
Pfanner verabschiedet sich schon wieder mit cu on friday
Bitteschön, alles easy
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was kommt als nächstes, eine Zeichnung vom Quendler? Es muss doch ein mit der Zeitnehmung synchronisiertes Video geben (das auch die Schiedsrichter gesehen haben); Servus und Sky haben es in der Vergangenheit auch geschafft, das zu zeigen; Puls24 offenbar nicht
Gefühlsmäßig meinten viele gleich dass die Sirene vor dem Tor war. Wenn man noch bedenkt dass die Sirene erst bei 0.00 anfängt kannst davon ausgehen dass das Spiel noch "weit" vor dem Hören der Sirene vorbei war
"nobody gave us a snowball chance in hell"
copyright Rob Daum
That's the spirit! Freitag gehst weiter...
Gratulation nach Klagenfurt! Ich bin nachwievor zufrieden, so kann man verlieren! Wir verlangen den Roten alles ab! Mehr wollt ich nicht! Am Freitag geht's weiter, der erhofte Jausengegner sind wir sicher nicht!
Respekt !!
Ohne der Schlussphase wo der VSV ein wenig Tribut zollen musste wäre das nix geworden.
Mörder Leistung die an so selbst nach dem SO Spiel nicht erwarten könnte...
Unterweger glaib ich, der macht sowas NIE wieder
Strong wars.
die uhr synchron zu halten ist schwer in den hallen ich glaube die sirene vorher gehört zu haben aber ehrlich die serie hat ein game 7 verdient und dafür muss auch der kac punkten aber 0:00 hat ja noch hundertstel
verschwörung on
Die Sirene is eh wurscht, wichtig ist die Zeit!
Eben nicht weil diese erst bei 0:00 beginnt
Edit: siehe Pfanner Tweet
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die uhr synchron zu halten ist schwer in den hallen ich glaube die sirene vorher gehört zu haben aber ehrlich die serie hat ein game 7 verdient und dafür muss auch der kac punkten aber 0:00 hat ja noch hundertstel
verschwörung on
durch das viele homeschooling hab ich wieder gelernt, dass bei 0:00 Hundertstel schon dabei sind
Eben nicht weil diese erst bei 0:00 beginnt
Falsch, dort endet sie
Stellt euch vor das wäre jetzt umgekehrt gewesen? Was würden hier die Klagenfurter rumjammern
Wie kummst auf des, ihr wollts ja, dass wir jammern, über was habts ihr sonst zum sudern....
Edit, olta, gehst pinkeln (net aufs Eis!) und bist im Fredl schon wieder drei Seiten hinten/
Freitag wieder auf Puls24
Hahaha Freitag wieder live
Daum und die Suche nach Sekunden!
Unterweger du Drama Queen
Die Drama Queen war Strong.
Jetzt ganz ehrlich, jedes PO zwischen KAC vs VSV a geiles Game
Aber warum gibt's im Grunddurchgang so miese Derbys mit Eishockey zum abgewöhnen...... die Frage muss erlaubt sein?!
Erste spiel war schon beschi***
Jetzt ganz ehrlich, jedes PO zwischen KAC vs VSV a geiles Game
Aber warum gibt's im Grunddurchgang so miese Derbys mit Eishockey zum abgewöhnen...... die Frage muss erlaubt sein?!
Weils im Grunddurchgang um die goldene Ananas geht.