Liebes Puls24, ohne Zeiteinblendung könnt's euch das Replay auch gleich sparen.

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24
-
-
Wieder mal ein geiles spiel unsriger... Wir waren einflach platt am schluss... Freitag gehts weiter, auf puls24 wahrscheinlich 😉
-
Wie gesagt, mit Schmidt brauchen wir 4 Tore und das spielts heute leider nicht...
Mich kotzt dieses Goalie Bashing sowas von an, ich kann es kaum beschreiben!
Wie sinnlos sind diese Meldungen?
Dann können wir auch darüber jammern, dass unser Sturm nicht mehr Treffer gemacht hat, oder unsere Defense nicht mehr Tore verhindert hat...
-
Gratulation nach Klagenfurt! Ich bin nachwievor zufrieden, so kann man verlieren! Wir verlangen den Roten alles ab! Mehr wollt ich nicht! Am Freitag geht's weiter, der erhofte Jausengegner sind wir sicher nicht!
-
Wenn da Linesman des Icing 1 SEK. Früher pfeift, wär jetzt noch nit Schluss!
-
Diesen Nachweis hätte ich gerne gesehen...um das zu entscheiden muss die Hallenuhr mit dem Fernsehsignal synchronisiert sein...in 100 Jahren nicht...das war ein Bauchentscheidung der Schiris sonst nix...
-
Was willst mitn Ali? Der kann nicht mal big saves ..
doch doch duchaus.
also, gebts eam freiwillig her? XD
-
ganz ruhig bleiben, die schiri sehen das in Review .
Das meine ich nicht, ich meinte das Puls24 keine Zeitnehmung hat, also offizielle am Ende des Spieles. Sie haben ja die Wiederholung mit "jetzt hören wir hin und schauen wann die Sirene losging" beurteilt.... Bei Sky (oder wars damals noch Premiere) gabs immer die Wiederholung mitsamt Uhrzeit der Zeitnehmung. Da wäre interessant gewesen wie viele Zehntel gefehlt haben. Aber auf "Ton" hatte ich auch noch nie eine Zeiteinschätzung
-
Bitteschön, alles easy
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder Top Spiel. HUT ab obwohl wir verloren haben muss mann wirklich sagen jetzt können wir auf den VSV stolz sein, einsatz bis zum Schluss. Aber das 3 Drittel war KAC klar die bessere Manschaft. Schmidt mit Weltklassesaves. Weiter so dann wirds noch eine geile enge Serie
-
Exactly 😂
Was willst da dann jammern? Wenn die Zeit abgelaufen ist, ist sie abgelaufen
Ist ja nichts subjektives
-
Wenn da Linesman des Icing 1 SEK. Früher pfeift, wär jetzt noch nit Schluss!
sogar wenns so wäre, auf meinem TV läuft Werbung und keine OT... get over it
PULS24 kann die Bilder nicht zeigen, auch schwach...
-
Dann können wir auch darüber jammern, dass unser Sturm nicht mehr Treffer gemacht hat, oder unsere Defense nicht mehr Tore verhindert hat...
Also ich muss sagen die defensive hat sich eindeutig stabilisiert. Und ali taugt mir... Strahlt ne irrsinnige ruhe aus. Also da kann man ihm keinen Vorwurf machen, macht nen sehr guten job
-
Villach zwei Drittel besser.
Dann sind wohl ein wenig die Körner ausgegangen.
Und dann kommt auch noch Pech dazu.
Unsere Abwehr - Unterweger - völlig auf der Saf.
Oder, er hat das absolute Zeitgefühl...
-
Bitteschön, alles easy
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weiter weg als gedacht
-
Kompliment an Villach!!! 2 Drittel lang die bessere Mannschaft und durch diese sa.blöde Aktion unseres einzigen noch verbliebenen routinierten Verteidiger sogar noch den Ausgleich geschossen. Riesenmassel für uns!!
-
Der alte Masochist Petri:
After a bad game in Villach we had to experience that again
-
Schwer zu glauben!!!!!!
Trotzdem starke Partie unseres VsV
Freitag weiter🏒🥶🥅
-
Klagenfurter Eisbrunzer, das war echt a starke Meldung.
Aber eine GA/TA Statistik brauch ma nicht. Zumindest solange nicht einmal eine Uhr eingeblendet habts!
Puls 24 unter aller Kritik
Von den Schiris brauch ma erst gar nicht erst reden
-
Villach zwei Drittel besser.
Dann sind wohl ein wenig die Körner ausgegangen.
Und dann kommt auch noch Pech dazu.
Unsere Abwehr - Unterweger - völlig auf der Saf.
Oder, er hat das absolute Zeitgefühl...
Unterweger geht heute noch eine Kerze anzünden, aber man kann es auch anders sehen, hätte er ihn fester runtergespielt wäre die Sekunde noch da gewesen
Auf eine geniale 4. Partie.
-
Der alte Masochist Petri:
After a bad game in Villach we had to experience that again
ja was sagst sonst nach 5 gschissenen Dritreln...
-
- Offizieller Beitrag
Stellt euch vor das wäre jetzt umgekehrt gewesen? Was würden hier die Klagenfurter rumjammern
Ja eh, genauso wie man sagen kann, dass das jetzt Pech fürn VSV gewesen ist, wärs halt auch Pech für uns gewesen, wenn es sich grad noch ausgegangen wäre
-
Easy Game. Wie erwartet!
-
Puck über der Linie und Uhr zeigt noch 1 sec.
-
Bin auch überhaupt net der Meinung, dass Schmidt irgendwas an den Toren hätte machen können. Also was ProudEagle da geschrieben hat, ist kompletter Blödsinn.
Was sollen da die KACler beim zweiten Tor sagen, als Dahm net rausgekommen ist...... das war eindeutig sein Fehler!!
-