KAC hat bis jetzt nur das Glück, dass wir zig Chancen brauchen, um was zählbares zu produzieren...
Könnte gut und gerne 3:1 für euch stehen und wir dürften uns nicht mal beklagen.
KAC hat bis jetzt nur das Glück, dass wir zig Chancen brauchen, um was zählbares zu produzieren...
Könnte gut und gerne 3:1 für euch stehen und wir dürften uns nicht mal beklagen.
Petersen nach wie vor eine absolute Vorgabe, wahnsinn was da los ist. Wenn da nicht bald was kommt wirds echt schwer was zu reißen, kann mir kaum vorstellen, dass wir ohne 1. Linie die Serie gewinnen.
vom klaren Favoriten zu echt schwer, ist scheinbar kein weiter Weg (und sorry fürs herumzipfen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - mach das bei Gelegenheit mit Hirter wieder gut)
vom klaren Favoriten zu echt schwer, ist scheinbar kein weiter Weg
(und sorry fürs herumzipfen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - mach das bei Gelegenheit mit Hirter wieder gut)
WOHER willst das in Wien bekommen
(und sorry fürs herumzipfen, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen - mach das bei Gelegenheit mit Hirter wieder gut)
Wien Spiel so langweilig?
ich hab uns halt nie als den klaren Favoriten bezeichnet, mein Serientipp war 4:2 für uns und das ist ja noch durchaus im Bereich des möglichen, wir werden uns halt was einfallen lassen müssen ah Du kein Problem
als Eishockey Fan wirst du wohl wissen wie schnell das gehen kann wenn die Umstände passen oder ?;)
Hatte Puls da nicht gerade die falsche Reihenfolge bei den Highlights? Collins Stangenschuss war doch beim Stand von 0:1, oder?
Wenn man mit dem ersten Torschuss nach 20 Sekunden in Rückstand gerät, ist immer der gameplan weg, der VSV rund um Chancentod Collins zum Glück nicht in der Lage, das auszunutzen.
1:1 passt, da kann sich Villach nix kaufen vom Chancenübergewicht.
Die Leistung unserer 1.Linie bzw. der Offensive muss man auch in Relation dazu stellen, wie wenig Unterstützung die von den Verteidigern bekommen. Wenn die Defender keinen schnellen und präzisen Aufbau zusammen bringen und im gegnerischen Drittel immer nur tief chippen, schaust bald einmal schlecht aus.
WOHER willst das in Wien bekommen
he, in Wien gibt es definitiv Lokale, wo's Hirter vom Fass gibt
Wenn du glaubst, dass wir mir so einer Leistung zweiter geworden sind, dann kann man dir a net helfen.
Wenn du glaubst dass wir mit so einer Leistung vorletzter im Grunddurchgang geworden sind, dann kann man dir a net helfen.
he, in Wien gibt es definitiv Lokale, wo's Hirter vom Fass gibt
Okay , wann und wo
Ich hab den Welser nie mögen (hätte ihn aber immer gerne in Villach gehabt 🤗), aber als Kommentator echt top! Ein richtiges Sir.
Chancentod Collins
u called it...
kleinezeitung.at schreibt: Villacher Adler sind zumindest ebenbürtig.
Wenn du glaubst dass wir mit so einer Leistung vorletzter im Grunddurchgang geworden sind, dann kann man dir a net helfen.
Muss ich dir absolut Recht geben
Herrlich. Puck Kac hinter dem Tor. 2 Villacher drauf Puck weg
Okay , wann und wo
![]()
das "wann" kann ich leider noch nicht "vorhersagen" - wird wohl davon abhängen wieviel Kärntner Studenten nach ihren "Heim-Partys" in die Unis einrücken!
Also solche werden wir rein tun müssen denn so oft werden wir diese nicht bekommen
Ich hab den Welser nie mögen (hätte ihn aber immer gerne in Villach gehabt 🤗), aber als Kommentator echt top! Ein richtiges Sir.
Find ich auch... Aber gut zu wissen, villach hat den fasching, klagenfurt das eishockey
wie deppat kann man eigentlich sein den Dahm so alleine lassen?
Hundertpfund boa so an Chip pass an die blaue
Wir sind so dumm...
Was ist mitm Dahm los???? Da kann er viermal die Scheibe spielen, Mann oh Mann!
Also was Hundertpfund da macht ist einfach ein Wahnsinn.
Hell yeah!!!!
2. Tor fürn Vsv und wieder Dahm Mitschuld