- Offizieller Beitrag
Vielleicht verkündet man auch einfach nur eine Vertragsverlängerung, die wir uns für nächste Saison wünschen würden
Vielleicht verkündet man auch einfach nur eine Vertragsverlängerung, die wir uns für nächste Saison wünschen würden
Ja, der Vertrag mit der Messehalle "alt" wird auf unbestimmte Zeit verlängert
an das hab ich tatsächlich auch schon gedacht. Wäre natürlich super.
das kennt ihr ja bestens, denn ihr habt seid jahren nur noch den a r s c h offen...
Und sobald irgendwo ein offener a r s c h zu sehen ist, beginnt bei euch der Stift zu wachsen? 🤔
Also stimmt es doch, was unsere homophoben Fans da seit Jahren rausposaunen, wenn ihr zu Gast seid... 😅😅
Nachdem heuer am Pyramidenkogel nur noch blaue Glühbirndln gebraucht werden, hat man ja vielleicht die roten rausgeschraubt und macht damit als Überraschung vor der Halle ein Herzerl für Frau Horten.
wahrscheinlich verkünden sie heute vorm Spiel: "Collins die nächsten 2 Saisonen in der Nebelstadt"
Psychologische Kriegsführung, weil's merken, dass sportlich nix geht gegen diesen bärenstarken VSV
einfach die Zipferein mal hinnehmen und demütig aufs Spiel warten
das kennt ihr ja bestens, denn ihr habt seid jahren nur noch den a r s c h offen.
da hast du schon recht, bin da auch voll bei dir. aber gibt halt sowas wie individuelle fehler auch.
z.b. das 1 vs 1 beim 1:0 oder der stellungsfehler beim fraser-tor.
darüber soll/muß halt auch gesprochen werden.
Ok, Bin natürlich bei dir grundsätzlich.
Aber schauen wir uns Tor 1 an. Ich finde es belegt ziemlich genau meine Theorie. Zuerst verliert Vallant hinter dem Villacher Tor, an der gegnerischen Bande das Duell um den Puck, Hundis Check geht ebenfalls daneben, Bischi fährt anstelle zurück auf die Blaue Linie dem Villacher Angreifer entgegen, so dass es für ihn ein leichtes ist, an ihm vorbeizupassen, alles wohl bemerkt noch im Drittel der Villacher dann verliert Obersteiner auch noch Kosmachak aus den Augen, der dann mit Schwung in unser Drittel fahren kann und dann hast du natürlich recht mit Stellungsfehler und leicht auszuspielender Verteidiger etc.
Aber .......
Geh bitte, was soll das schon großartig für eine Überraschung sein? Der KAC kocht auch nur mit Wasser und wenns einen halb fitten Postma reinstelln wolln dann sollns halt. Wird eh net passiern...
Ob in den hinteren Linien Alps Spieler A oder B steht juckt ja keinen. In Villach hält man sich mit solchen Details wie 4. Linien garnicht erst auf.
Nachdem heuer am Pyramidenkogel nur noch blaue Glühbirndln gebraucht werden, hat man ja vielleicht die roten rausgeschraubt und macht damit als Überraschung vor der Halle ein Herzerl für Frau Horten.
Leider a ned schecht
Ich denke, mit der Überraschung und kleinen Anpassung ist gemeint, dass man die blauen Jungs wie in Spiel 1 dezent überrollt und derart überlegen vom Eis steigt, dass sich ganz Österreich im Nachgang fragt, wie diese blaue Truppe jemals Spiel 2 gewinnen konnte.😄
Uiui auf einem ganz schön hohen Ross sitzen die Villacher Freunde hier. Mal sehen ob das nach heute Abend auch noch so ist.
Uiui auf einem ganz schön hohen Ross sitzen die Villacher Freunde hier. Mal sehen ob das nach heute Abend auch noch so ist.
Bitte wo liest du sowas?
Wir panieren sie trotzdem 😁
wahrscheinlich verkünden sie heute vorm Spiel: "Collins die nächsten 2 Saisonen in der Nebelstadt"
Psychologische Kriegsführung, weil's merken, dass sportlich nix geht gegen diesen bärenstarken VSV
zB
@weiss007 mag ja auch sein, dass das spaßhalber gemeint ist, aber überleg dir mal umgekehrt wenn solche Scherze von unserer Seite kommen wären wir wieder sofort die Überheblichen usw.
Ich würd ja sagen, das machen eure Jungs genauso, siehe den Post über deinem und der klingt ernster gemeint als der 2. und 3. von dir...
Ich würd ja sagen, das machen eure Jungs genauso, siehe den Post über deinem und der klingt ernster gemeint als der 2. und 3. von dir...
ja und das ändert ja nix an der Tatsache und Du hast gefragt wo ich das rausgelesen hab also bitte aja übrigens Euer NHL Tschurne is mir letztes Mal tatsächlich aufgefallen und das is jetzt ehrlich nicht gehässig gemeint
Also bei der Kac Aufstellung hat sich wenn ich es richtig gesehen habe nichts getan dann können nur die Linien verstellt werden! Also keine größere Überraschung
Das passt schon, dass der KAC genau wie am Freitag auftreten moechte... es haelt sich nach wie vor der Irrglaube, die Klagenfurter haetten gut gespielt... dabei waren wir einfach grottig :)... also, bitte alles gleich lassen lieber kac, am besten die naechsten drei spiele
Das passt schon, dass der KAC genau wie am Freitag auftreten moechte... es haelt sich nach wie vor der Irrglaube, die Klagenfurter haetten gut gespielt... dabei waren wir einfach grottig :)... also, bitte alles gleich lassen lieber kac, am besten die naechsten drei spiele
👌👌
🍿
Lustig ist auch euer Übermut nach Spiel 2, was so ziemlich unsere schwächste Saisonleistung war. Schau ma mal, wieviel Druck der VSV machen kann, wenn der KAC so spielt wie am Freitag und der VSV so spielt wie am Sonntag. Da seht ihr dann wieder die Realität
Dahm startet und natürlich kein Postma, wo ist denn die Überraschung?;)
Lustig ist auch euer Übermut nach Spiel 2, was so ziemlich unsere schwächste Saisonleistung war. Schau ma mal, wieviel Druck der VSV machen kann, wenn der KAC so spielt wie am Freitag und der VSV so spielt wie am Sonntag. Da seht ihr dann wieder die Realität
Wenn man sich über Übermut aufregt und das eigene Kommentar nur so davor strotzt
Lustig ist auch euer Übermut nach Spiel 2, was so ziemlich unsere schwächste Saisonleistung war.
also das muss ich als externer Zuseher von gefühlten 25 KAC Partien 2020/21 im TV vehement dementieren.
Ich beteilige mich zwar nicht an den Pre-game-Maulereien, aber genau das scheinen viele hier zu meinen ... ich hoffe auch, ich muss mein Posting nicht weiter erklären.
Wenn man sich über Übermut aufregt und das eigene Kommentar nur so davor strotzt
Aus der Sicht des Favoriten heißt das Selbstvertrauen, nur könnte man bei manchen Kommentaren von euch meinen, ihr glaubt, das wärt ihr und dann ist es Übermut