1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

3.VF, EC KAC - EC VSV, 16.03.2021, 19:15, live auf Puls24

• xtroman
  • 14. März 2021 um 16:15
    Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2021 um 22:32
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und Matt Fraser - für einen Spieler, der erst nächste Saison beim KAC spielt - Chapeau!

Tolle Frühform.

Also ich würde da als VSV protestieren, der spielt ja erst nächste Saison bei euch, somit dürfen seine Tore gar nicht zählen 😂 ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 22:33
    Zitat von Johnny-Canuck

Die Maske lass es gut sein, der Treffer zählte nicht und fertig. Eine Overtime hätt noch mehr Kraft gekostet und im letzten Drittel waren die Adler schon ganz schön fertig.

Besser so ein paar Kräfte schonen und die Serie in Villach wieder ausgleichen

Mir ging es nur um Fairness.

Bezüglich der Serie mach ich mir keine Sorgen. Am Freitag kommen Hrabal und Lanzinger zurück.

Dann fahr ma im letzten Abschnitt ein anderes Programm. ;)

• Scott#13
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:34

Nimmt man nur das letzte Drittel her: verdient gewonnen weil am Ende mehr investiert. Aufs ganze Spiel gesehen muss man aber anerkennen, dass Villach abermals das bessere Team war und der KAC im Grunde keine Antworten aufs Spiel der blauen gefunden hat. Zudem noch diverse individuelle Fehler, die man in letzter Zeit eigentlich eher selten gesehen hat. Playoffs und ihre eigenen Gesetze.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Also ich würde da als VSV protestieren, der spielt ja erst nächste Saison bei euch, somit dürfen seine Tore gar nicht zählen 😂

Na wenn er sich entschließt, aus Langeweile doch schon heuer gratis für uns zu spielen, ist doch alles regulär, das ist halt noch ein Eishockeyspieler aus Überzeugung :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2021 um 22:36
    Zitat von MacReady

Na wenn er sich entschließt, aus Langeweile doch schon heuer gratis für uns zu spielen, ist doch alles regulär, das ist halt noch ein Eishockeyspieler aus Überzeugung :ironie:

Der spielt auch sicher nächstes Jahr gratis für euch weils so schön in Klagenfurt ist :ironie:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 16. März 2021 um 22:36
    Zitat von jcp77

Die neue Serie ist nun das die Verlierer Mannschaft beim Pyramidenkogel vorbei muss.

Das können wir ruhig bis zum Ende der Serie so beibehalten!

Eines muss gesagt werden: Hätte Villach von Spieltag 1 so gespielt wie in den letzten beiden Partien, dann wärens wohl unter den Top5 zu finden gewesen!

Zu Petersen: offensiv läufts zwar nicht rund, aber man darf td anmerken was er auch defensiv leistet! Kurz vor Schluss war zb ein ganz wichtiger Block dabei! Er wird halt auch extrem bewacht und wenn dir immer jemand auf die Füße steigt, stehst auch als EdeltechNICKer schlecht da!

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. März 2021 um 22:37
    Zitat von WeloveHockey

Mich kotzt dieses Goalie Bashing sowas von an, ich kann es kaum beschreiben!

Wie sinnlos sind diese Meldungen?

Dann können wir auch darüber jammern, dass unser Sturm nicht mehr Treffer gemacht hat, oder unsere Defense nicht mehr Tore verhindert hat...

Hat nichts mit Bashing zu tun. Schmidt ist für sein Alter sehr weit und ein ausgezeichneter Backup.Aber ein Superstar ist er noch lange nicht.Mir gehen Typen wie Sacac, Morschhauser, Lamoreux zum Teil Maxwell ab, welche in solchen Spielen derart über sich hinauswuchsen, dass sie auch von den drei unhaltbaren noch zwei gehabt hätten. Und das unsere Stürmer nicht mehr Tore gemacht haben, lag in erster Linie an Dahm (hoppla, schon wieder ein Torhüter...) Im heutigen Eishockey entscheiden eben in erster Linie die Torhüter. Von daher kann er auch ruhig der teuerste Legionär der Mannschaft sein.

• IwoTom
    NHL
    Zitat von Kimi Räikkönen

Sirene, Hallenuhr, Puls24 Uhr hin oder her. Ich möchte das video inkl shotclock sehen das den schiris auch gezeigt wird. Bin überzeugt das die Entscheidung passt, trotzdem würd ichs halt gerne

Das OriginalVideo wird gut verstaut und kommt - wenn überhaupt - im Jahr 2225 wenn der KAC seinen 235 Titel feiert an die Öffentlichkeit !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Der spielt auch sicher nächstes Jahr gratis für euch weils so schön in Klagenfurt ist

Nein, fürs nächste Jahr hat er ja schon einen Arbeitsvertrag. Wahrscheinlich auf geringfügiger Basis ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. März 2021 um 22:38

Villach für mich selber Schuld es waren genug Chancen da das Spiel davor zu entscheiden.

Freitag zurückschlagen und am Sonntag das Break in Mordor holen und gut ist.

Spaß beiseite bin froh, daß die Adler so beherzte Play-off Spiele zeigen. Daran haben wir Fans vor 1 Monat nicht einmal zu träumen gewagt.

Wodde77
    Get schwifty
    • 16. März 2021 um 22:39
    Zitat von PluckedEagle

Hat nichts mit Bashing zu tun. Schmidt ist für sein Alter sehr weit und ein ausgezeichneter Backup.Aber ein Superstar ist er noch lange nicht.Mir gehen Typen wie Sacac, Morschhauser, Lamoreux zum Teil Maxwell ab, welche in solchen Spielen derart über sich hinauswuchsen, dass sie auch von den drei unhaltbaren noch zwei gehabt hätten. Und das unsere Stürmer nicht mehr Tore gemacht haben, lag in erster Linie an Dahm (hoppla, schon wieder ein Torhüter...) Im heutigen Eishockey entscheiden eben in erster Linie die Torhüter. Von daher kann er auch ruhig der teuerste Legionär der Mannschaft sein.

Das mag ja alles sein.

Aber die drei KAC Tore heute waren halt 2 mal exakt ins Kreuz und ein Mal abgefälscht - ich glaube nicht das zb ein Dahm (oder Lamoureux) da einen davon gehalten hätte.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. März 2021 um 22:40
    Zitat von shadow2711

Bin auch überhaupt net der Meinung, dass Schmidt irgendwas an den Toren hätte machen können. Also was ProudEagle da geschrieben hat, ist kompletter Blödsinn.

Was sollen da die KACler beim zweiten Tor sagen, als Dahm net rausgekommen ist...... das war eindeutig sein Fehler!!

Nochmal, ich habe nie behauptet, dass Schmidt an einem der drei Tore schuld hat.Ich schrieb nur mit Schmidt im Tor werden wir heute 4 Tore brauchen. Und sollten mich meine Rechenkünste nicht total im Stich lassen, dürfte dies auch der Wahrheit entsprechen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 22:47
    Zitat von IwoTom

Das OriginalVideo wird gut verstaut und kommt - wenn überhaupt - im Jahr 2225 wenn der KAC seinen 235 Titel feiert an die Öffentlichkeit !

Find ich ok. Denn dann lebe ich nicht mehr und dann ist es mir noch mehr wurscht.

• trant
    KHL
    • 16. März 2021 um 22:49

Wennst nachrechnest (wenn ich nach den paar Bier noch rechnen kann), wirds dich sicher stören

IwoTom Absicht?

• shadow2711
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:49
    Zitat von PluckedEagle

Nochmal, ich habe nie behauptet, dass Schmidt an einem der drei Tore schuld hat.Ich schrieb nur mit Schmidt im Tor werden wir heute 4 Tore brauchen. Und sollten mich meine Rechenkünste nicht total im Stich lassen, dürfte dies auch der Wahrheit entsprechen.

Und mit einem anderen Goalie net oder was??

Selbst die KACler hätten fast vier benötigt, wenn das letzte Tor noch in der Zeit gewesen wäre.

Deine Aussage ist sowas von Bullshit, ganz ehrlich!!

• obi
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:50

Extra für das Forum ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

Find ich ok. Denn dann lebe ich nicht mehr und dann ist es mir noch mehr wurscht.

Oder du wirst als Klagenfurter wiedergeboren und kannst dich daran erfreuen ^^;)

• IwoTom
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:54
    Zitat von trant

Wennst nachrechnest (wenn ich nach den paar Bier noch rechnen kann), wirds dich sicher stören

IwoTom Absicht?

Jepp - wenn du meinst was ich meine? (Jahre vs Titel)

• IwoTom
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:57
    Zitat von Johnny-Canuck

Villach für mich selber Schuld es waren genug Chancen da das Spiel davor zu entscheiden.

Freitag zurückschlagen und am Sonntag das Break in Mordor holen und gut ist.

Spaß beiseite bin froh, daß die Adler so beherzte Play-off Spiele zeigen. Daran haben wir Fans vor 1 Monat nicht einmal zu träumen gewagt.

Glaub mir wir auch nicht !!!

:prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. März 2021 um 22:57
    Zitat von obi

Extra für das Forum ;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und was soll des jetzt beweisen? :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. März 2021 um 22:58

Dass das Gejammere von Daum fürn Hugo ist...

• Skindred ctd
    NHL
    • 16. März 2021 um 22:59
    Zitat von Die Maske

Am Freitag kommen Hrabal und Lanzinger zurück.

Dann fahr ma im letzten Abschnitt ein anderes Programm. ;)

Abhaken. Weiter hoffen.

Wenn´s so spielen. kann man nicht enttäuscht sein.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 16. März 2021 um 23:00
    Zitat von obi

Extra für das Forum ;)

Gibt eher noch mehr Verschwörungstheorien weil wenn genau schaust und hörst kommt der Pfiff bei 0:14 Sekunden. Aber laut DOPS ist der Uhrenstop im Rahmen. :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2021 um 23:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Die Maske

und was soll des jetzt beweisen?

Dass entgegen Daums Behauptung nach dem Pfiff nicht noch eine Sekunde weiterruntergezählt wurde und dem VSV gestohlen wurde. War überhaupt ein "lustiges" Interview. Vielleicht habts auch einfach verloren, weil ihr, im Gegensatz zu uns, dem Gegner keinen Respekt für seine Leistung zollt :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2021 um 23:02
    Zitat von MacReady

Oder du wirst als Klagenfurter wiedergeboren und kannst dich daran erfreuen ^^;)

Nein. Das geht nicht. Hab für immer und ewig blaues Bluat! :*