1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

VF 2 Fehevar AV19 vs Vienna Capitals 14.03.2021 17:30

• Philip99
  • 13. März 2021 um 13:40
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 13. März 2021 um 13:40

Das Ergebnis gestern war deutlicher als das Match ich hoffe das wir weiterhin so diszipliniert agieren und uns eine 2:0 Serien Führung holen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 13. März 2021 um 14:18

Hab gestern nebenbei Eure Partie laufen gehabt, sehr stark wie die Caps das defensiv gemacht haben, weil zeitweise ist Fehervar ziemlich angerannt. Aber die Ungarn hinten mMn desolat und das ist ihre ganz große Schwäche, wenn die Caps nicht plötzlich so undiszipliniert agieren wie in der Partie in der Zwischenrunde wäre meiner Ansicht nach alles andere als eine 2:0 Serienführung nach morgen eine Überraschung.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. März 2021 um 08:19

Naja - so richtig heiß wird die Partie ja noch nicht diskutiert :)

Ich tippe auf einen harten Arbeits-OT-Sieg für die gelb-schwarzen Krieger. Das wird jedenfalls ganz eng - enger als Spiel 1.

Bin gespannt, was mit Campbell sein wird.

P.S. 10€ in Phrasenschwein. Ich könnte schon Drittelpausen-Interviews geben ;)

• richienough
    EBEL
    • 14. März 2021 um 09:40

Da musst du aber noch die Kleinigkeiten richtig machen ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. März 2021 um 09:57

Auf der ICE Website steht, dass das Spiel heute auch per DigiSport übertragen wird.

Is das ein öffentlicher Gratis-Stream ohne Geoblocking? Weiß jemand Bescheid?

• Philip99
    NHL
    • 14. März 2021 um 10:12
    Zitat von Coldplayer

Auf der ICE Website steht, dass das Spiel heute auch per DigiSport übertragen wird.

Is das ein öffentlicher Gratis-Stream ohne Geoblocking? Weiß jemand Bescheid?

Soweit ich weiß geoblocking auf dem tablet funktioniert es bei mir nicht

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. März 2021 um 14:33

Ich stelle mir auch gerade die Frage ob ich den Stream kaufen soll oder lieber einen kostenpflichtigen VPN Service nutzen soll. Dabei geht es mir nicht über das Geld für den Stream, sondern eher um die Übertragungsqualität. Hat jemand schon ein Spiel über Digisport per VPN angesehen?

• Capsforever
    since 2001
    • 14. März 2021 um 15:45

Daniel 75

der ungarische Stream über live.ice.hockey war bis dato immer ausgezeichnet.

via VPN habe ich aber leider noch nicht geguckt und daher auch keinen Vergleich.

Kommt halt auch darauf an wie oft Du in Zukunft über VPN schauen möchtest. Denke dass da ein guter VPN wie CyberGhost etc. (€ 2,- bis € 12,- p. M. ) sicherlich günstiger kommt, obwohl es Dir ja nicht auf das Geld ankommt sondern auf die Qualität . :prost:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. März 2021 um 16:22

Einen VPN brauch ich sowieso. Bin aber heute zu bequem und werde den Stream kaufen. Hauptsache ich kann schauen.

Ich tippe wieder auf ein diszipliniertes Auftreten der Caps, denke aber, dass das Ergebnis mehr das Spielgeschehen widerspiegeln wird und wir 2:4 gewinnen (mit Emptynettor)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. März 2021 um 16:57

DigiSport TV überträgt auf ihrer Homepage nur Europa League und italienische Spiele. Da gibt es online keinen Livestream!
    Ich glaube heute an einen knappen Sieg von Wien, man muss dieses Mal wieder so diszipliniert sein! Campbell erneut nicht zurück im Kader, selber Kader wie letztes Match.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 14. März 2021 um 18:07

Ich würd sagen verdient vorne, auch wenn das Tor etwas unerwartet kam. Die Verteidigung der Ungarn kommt mir schon sehr kompakt vor.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. März 2021 um 19:00

Das sind schon sehr leiwande Tore von uns dabei gewesen bis jetzt. Sehr effizient und sehr diszipliniert. Super. So spielt man in den Playoffs.

• mibal
    Moderator
    • 14. März 2021 um 19:01

Nettes Spiel von den Jungs. Vor allem die Linie mit Loney Niessner pfeift :kaffee:

• Alex Wien
    NHL
    • 14. März 2021 um 19:09

Was mich beeindruckt ist die Disziplin!

Bei jeder kritischen Situation (also Gerangel oder so), hört man die eigenen Spieler wie sie mahnend reinrufen und versuchen zu beruhigen... bei Fischer und Ali (gegen Hari) klar zu hören, da ja keine Zuseher da sind, die dies übertönen!

Macht einiges aus, vor allem bei der Effizienz im Powerplay!

• snake1
    NHL
    • 14. März 2021 um 19:45

sehr gutes auswärtsspiel unserer jungs :thumbup:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. März 2021 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

Damit hab ich nicht gerechnet. Herausragend Buben!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VeIshoCkey
    ICE
    • 14. März 2021 um 19:50

Heute wieder gut gespielt, schlussendlich knapp, aber der Sieg ist ja, gefällt mir 8)

• Alex Wien
    NHL
    • 14. März 2021 um 19:51

Weiß jemand warum Petan gefehlt hat?

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2021 um 20:12
    Zitat von Alex Wien

Was mich beeindruckt ist die Disziplin!

Bei jeder kritischen Situation (also Gerangel oder so), hört man die eigenen Spieler wie sie mahnend reinrufen und versuchen zu beruhigen... bei Fischer und Ali (gegen Hari) klar zu hören, da ja keine Zuseher da sind, die dies übertönen!

Macht einiges aus, vor allem bei der Effizienz im Powerplay!

Kann mich adhoc nicht an spiele in den po erinnern wo wir über spiele sehr undiszipliniert waren. Selbst ein gratton war spätestens in po zum Großteil eher schaumgebremst.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 14. März 2021 um 21:45

Hat Campell wieder gefehlt? Wäre neugierig was er hat, 2 Monate Ausfall ist schon heftig

• richienough
    EBEL
    • 14. März 2021 um 21:56

Ja, hat gefehlt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. März 2021 um 22:03
    Zitat von Heavy Metal

Hat Campell wieder gefehlt? Wäre neugierig was er hat, 2 Monate Ausfall ist schon heftig

Freimüller schrieb von einer Gehirnerschütterung.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. März 2021 um 22:35
    Zitat von Capsaicin

Freimüller schrieb von einer Gehirnerschütterung.

Hoffnung besteht auch auf Colin Campbell. Nur: Ist nach mehr als zwei Monaten Pause durch eine Gehirnerschütterung ein Playoff-Spiel wirklich ein guter Comeback-Zeitpunkt?

laola1.at

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. März 2021 um 07:06
    • Offizieller Beitrag

Hui Antti Karhula ist im Interview schon ordentlich bedient, hoffentlich überträgt sich das auf seine Mannschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 15. März 2021 um 08:50
    Zitat von OldSwe

Hui Antti Karhula ist im Interview schon ordentlich bedient, hoffentlich überträgt sich das auf seine Mannschaft.

Sehr richtig. Dezent saftlos...