Das Ergebnis gestern war deutlicher als das Match ich hoffe das wir weiterhin so diszipliniert agieren und uns eine 2:0 Serien Führung holen
VF 2 Fehevar AV19 vs Vienna Capitals 14.03.2021 17:30
-
-
Hab gestern nebenbei Eure Partie laufen gehabt, sehr stark wie die Caps das defensiv gemacht haben, weil zeitweise ist Fehervar ziemlich angerannt. Aber die Ungarn hinten mMn desolat und das ist ihre ganz große Schwäche, wenn die Caps nicht plötzlich so undiszipliniert agieren wie in der Partie in der Zwischenrunde wäre meiner Ansicht nach alles andere als eine 2:0 Serienführung nach morgen eine Überraschung.
-
Naja - so richtig heiß wird die Partie ja noch nicht diskutiert
Ich tippe auf einen harten Arbeits-OT-Sieg für die gelb-schwarzen Krieger. Das wird jedenfalls ganz eng - enger als Spiel 1.
Bin gespannt, was mit Campbell sein wird.
P.S. 10€ in Phrasenschwein. Ich könnte schon Drittelpausen-Interviews geben
-
Da musst du aber noch die Kleinigkeiten richtig machen
-
Auf der ICE Website steht, dass das Spiel heute auch per DigiSport übertragen wird.
Is das ein öffentlicher Gratis-Stream ohne Geoblocking? Weiß jemand Bescheid?
-
-
Auf der ICE Website steht, dass das Spiel heute auch per DigiSport übertragen wird.
Is das ein öffentlicher Gratis-Stream ohne Geoblocking? Weiß jemand Bescheid?
Soweit ich weiß geoblocking auf dem tablet funktioniert es bei mir nicht
-
Ich stelle mir auch gerade die Frage ob ich den Stream kaufen soll oder lieber einen kostenpflichtigen VPN Service nutzen soll. Dabei geht es mir nicht über das Geld für den Stream, sondern eher um die Übertragungsqualität. Hat jemand schon ein Spiel über Digisport per VPN angesehen?
-
der ungarische Stream über live.ice.hockey war bis dato immer ausgezeichnet.
via VPN habe ich aber leider noch nicht geguckt und daher auch keinen Vergleich.
Kommt halt auch darauf an wie oft Du in Zukunft über VPN schauen möchtest. Denke dass da ein guter VPN wie CyberGhost etc. (€ 2,- bis € 12,- p. M. ) sicherlich günstiger kommt, obwohl es Dir ja nicht auf das Geld ankommt sondern auf die Qualität .
-
Einen VPN brauch ich sowieso. Bin aber heute zu bequem und werde den Stream kaufen. Hauptsache ich kann schauen.
Ich tippe wieder auf ein diszipliniertes Auftreten der Caps, denke aber, dass das Ergebnis mehr das Spielgeschehen widerspiegeln wird und wir 2:4 gewinnen (mit Emptynettor)
-
DigiSport TV überträgt auf ihrer Homepage nur Europa League und italienische Spiele. Da gibt es online keinen Livestream!
Ich glaube heute an einen knappen Sieg von Wien, man muss dieses Mal wieder so diszipliniert sein! Campbell erneut nicht zurück im Kader, selber Kader wie letztes Match. -
-
Ich würd sagen verdient vorne, auch wenn das Tor etwas unerwartet kam. Die Verteidigung der Ungarn kommt mir schon sehr kompakt vor.
-
Das sind schon sehr leiwande Tore von uns dabei gewesen bis jetzt. Sehr effizient und sehr diszipliniert. Super. So spielt man in den Playoffs.
-
Nettes Spiel von den Jungs. Vor allem die Linie mit Loney Niessner pfeift
-
Was mich beeindruckt ist die Disziplin!
Bei jeder kritischen Situation (also Gerangel oder so), hört man die eigenen Spieler wie sie mahnend reinrufen und versuchen zu beruhigen... bei Fischer und Ali (gegen Hari) klar zu hören, da ja keine Zuseher da sind, die dies übertönen!
Macht einiges aus, vor allem bei der Effizienz im Powerplay!
-
sehr gutes auswärtsspiel unserer jungs
-
-
- Offizieller Beitrag
Damit hab ich nicht gerechnet. Herausragend Buben!
-
Heute wieder gut gespielt, schlussendlich knapp, aber der Sieg ist ja, gefällt mir
-
Weiß jemand warum Petan gefehlt hat?
-
Was mich beeindruckt ist die Disziplin!
Bei jeder kritischen Situation (also Gerangel oder so), hört man die eigenen Spieler wie sie mahnend reinrufen und versuchen zu beruhigen... bei Fischer und Ali (gegen Hari) klar zu hören, da ja keine Zuseher da sind, die dies übertönen!
Macht einiges aus, vor allem bei der Effizienz im Powerplay!
Kann mich adhoc nicht an spiele in den po erinnern wo wir über spiele sehr undiszipliniert waren. Selbst ein gratton war spätestens in po zum Großteil eher schaumgebremst.
-
Hat Campell wieder gefehlt? Wäre neugierig was er hat, 2 Monate Ausfall ist schon heftig
-
-
Ja, hat gefehlt.
-
Hat Campell wieder gefehlt? Wäre neugierig was er hat, 2 Monate Ausfall ist schon heftig
Freimüller schrieb von einer Gehirnerschütterung.
-
Freimüller schrieb von einer Gehirnerschütterung.
Hoffnung besteht auch auf Colin Campbell. Nur: Ist nach mehr als zwei Monaten Pause durch eine Gehirnerschütterung ein Playoff-Spiel wirklich ein guter Comeback-Zeitpunkt?
-
- Offizieller Beitrag
Hui Antti Karhula ist im Interview schon ordentlich bedient, hoffentlich überträgt sich das auf seine Mannschaft.
-
Hui Antti Karhula ist im Interview schon ordentlich bedient, hoffentlich überträgt sich das auf seine Mannschaft.
Sehr richtig. Dezent saftlos...
-
-