1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

2.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 14.03.2021, 19:15 h, sky

• EpiD
  • 13. März 2021 um 10:00
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2021 um 21:28

hab ich noch in der VSV-KAC Partie bei 3:20 schon mit der Zunge geschnalzt, aber Goalie raus bei fast 7:00 ist wirklich grazy(positiv) :thumbup:

• Daywalker50
    NHL
    • 14. März 2021 um 21:30

Hui hat der Leitner gerade gesagt am Dienstag zeigt Sky das Spiel in Salzburg? :/

Hoffentlich geht dann Sky Go ^^

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2021 um 21:31

So 6:2. Noch drei Minuten zu spielen.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das dürfte es dann gewesen sein. :D

• Daywalker50
    NHL
    • 14. März 2021 um 21:32
    Zitat von EpiD

Aber ein SH war noch dabei!

Wird noch eng 8)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2021 um 21:34
    Zitat von EpiD

na hoffentlich ist SBG und KAC bald im Urlaub, das die Anderen auch wieder mal TV-Zeit bekommen :ironie:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. März 2021 um 21:35
    Zitat von Daywalker50

Naja spätestens jetzt sollte auch der letzte Spieler in Salzburg kapiert haben was es jetzt heisst...

Ob sie es irgendwann kapieren oder nicht, für nächste Saison sollten alle Spieler die einen härteren Trainer bräuchten um zu funktionieren die Möglichkeit bekommen bei einem anderen Verein den nächsten Schritt zu tun, wie man so schön sagt.

Mir wärs wurscht einer engaierten Truppe junger Spieler beim Kampf um den letzten Play off Platz zuzuschauen.

Falsch! Das wär mir beim Ar... lieber als viele der heurigen Vorstellungen.

• EpiD
    Wikinger
    • 14. März 2021 um 21:38

Bravo Bulldogs! 2:0 in der Serie. 8)

Da werden Erinnerungen wach. Hoffentlich läuft es dieses eine Mal anders. Popcorn

• ländlar
    Nationalliga
    • 14. März 2021 um 21:41
    Zitat von EpiD

Da werden Erinnerungen wach. Hoffentlich läuft es dieses eine Mal anders. Popcorn

Hahaha, ich hab mir genau dasselbe gedacht 😂😂

yeeees

• TheNus
    KHL
    • 14. März 2021 um 21:44
    Zitat von EpiD

Das waren damals andere Vorzeichen.

Da hatten wir 2,5 Playofftaugliche Linien und die wurden von 4.Linien von SZB letztendlich totgespielt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 14. März 2021 um 21:45

Pfuh, zwischendrin hat ich's Gefühl, es kippt. Unsre Strafen wurden zuviel. Aber tolle Antwort von Luciani.

So, 2 zu 0 in der Serie. Dienstag für mich das Schlüsselspiel der Serie bisher.

• meand
    EBEL
    • 14. März 2021 um 21:45

und einen wahren Trainerfuchs nicht zu vergessen!!

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 14. März 2021 um 21:50

grats nach Dornbirn :love:

• bici4
    meinewelt
    • 14. März 2021 um 21:56

S‘peinlich.

Schade, dass Sbg übertragen wird, wir haben eh den RB Stream, den jeder kostenlos schauen kann. Da wäre es nur gut, andere Teams zu zeigen (außerdem den Sch... müssen eh nicht alle sehen).

Gratulation an Bulldogs - nicht Underdogs.

• Foxes1933
    KHL
    • 14. März 2021 um 21:59

läuft bei euch, saustarke Leistung!

• Bewunderer
    NHL
    • 14. März 2021 um 22:03
    Zitat von TheNus

Das waren damals andere Vorzeichen.

Da hatten wir 2,5 Playofftaugliche Linien und die wurden von 4.Linien von SZB letztendlich totgespielt.

Und derTrainer hieß Don Jackson.

Gratulation an Dornbirn - unsere Mannschaft vorm 15.2. nochmals namhaft verstärkt- und dann lassen wir uns zwei Spiele von beherzten Dornbirnern "Herwatschen"

Ich würde da auf Salzburger Seite stark nachdenken ob man da richtig am Platz ist.

Ich selber muß auch Abbitte leisten - ich war der Meinung, Dornbirn kann kein Stolperstein sein- heute muß ich sagen -jawohl Dornbirn kann ein Stolperstein werden. Entschieden ist es aber noch nicht.

Matt Mac Illvane - Ich wünsche Dir alles Gute, weil Du ein sehr netter gebildeter Kerl bist, aber nächstes Jahr wünsch ich mir einen für unsere Verhältnisse adäquaten Trainerfuchs.

• Roya
    Spielmacher
    • 14. März 2021 um 22:05

GZ ... super Leistung... auch von Östlund fast 90 Minunten kein Tor gegen Sbg... Respekt ^^

Weiter so.. Am Di kommt das Spiel wieder in Sky... :prost:

• Center26
    EBEL
    • 14. März 2021 um 22:06

2:0 Führung in der Serie gegen Sbg. Wer hätte das gedacht. Und das auch noch verdient. Trotzdem: am Boden bleiben und konzentriert weiter agieren. Immerhin spielen wir gegen Sbg - und was das letzte Mal passiert ist wissen glaube ich alle. Auch wenn ich mich zum x-ten mal wiederhole: Luciani ist einfach ein Wahnsinn! Was der auch aus unserem PP gemacht hat ist unfassbar.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. März 2021 um 22:06

gutes Spiel der Bulldogs, Gratulation nach Dornbirn.

Zu Salzburg möchte ich folgendes Sagen..............................................

Oder nein ich spare es mir besser.

• BigBalls
    Gast
    • 14. März 2021 um 22:47

Und an so einem Tag zahlt es sich einfach wieder aus, Fan einer Underdog Mannschaft zu sein. Die letzte Saison war hart, die Serie mit den 13 Niederlagen am Stück eigentlich unfassbar. Und wenn diese Mannschaft dann eine Saison später, trotz Corona, sich so immens steigert, ins Play-off einzieht und den Favoriten aus Salzburg zumindest in den ersten beiden Spielen zum Verzweifeln bringt, dann ist das einfach geil. Wenn Salzburg das Spiel heute dominiert hätte, dann wäre das nichts besonderes. Mit der individuellen Klasse der Spieler ist das ja fast ein muss. Aber wenn ein Underdog das macht, ist es um ein vielfaches genialer.

• Pioneer
    Gast
    • 15. März 2021 um 11:59

Gratulation an die Hündle. Sehr bedenklich, was die Salzburger aufs Eis bringen. Ich möchte den Dornbirnern nicht zu nahe treten, aber ein bisschen skandalös finde ich die bisherigen lustlosen Einsätze der Salzburger schon? Stallorder? :ironie:

• Powerbreak
    EBEL
    • 15. März 2021 um 17:35
    Zitat von VEU1932

Ich möchte den Dornbirnern nicht zu nahe treten...

😂😂 Natürlich willst du das nicht... genausowenig willst du wahrscheinlich auch die beiden bisherigen Erfolge relativieren! :veryhappy: :veryhappy:

Im Straßenverkehr würde man sagen "links blinken und rechts abbiegen"! :D

Einmal editiert, zuletzt von Powerbreak (15. März 2021 um 17:47)

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 15. März 2021 um 22:39

Ich frag mich ernsthaft ob in einem EBEL/ICE Spiel jemals ein Goalie früher aus dem Kasten genommen wurde. Ich meine 52:43!!

Was macht der Trainer als nächstes ... nur noch Feldspieler bei den starting six? =O:/Popcorn

• Bewunderer
    NHL
    • 15. März 2021 um 22:56

Ich hätte ihn schon in Minute 60:00 getauscht, weil heuer mein Vertrauen in den jungen Schweden eindeutig größer ist.

Bin gespannt wen McIllvane morgen als starting Goalie bringen wird

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2021 um 23:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Puckele

Ich frag mich ernsthaft ob in einem EBEL/ICE Spiel jemals ein Goalie früher aus dem Kasten genommen wurde. Ich meine 52:43!!

Was macht der Trainer als nächstes ... nur noch Feldspieler bei den starting six? =O:/Popcorn

man merkt das er Jackson schüler war/ist.

ich kann mich erinnern das er mal 6 gegen 3 spielen lies so 9 minuten vor schluss

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 16. März 2021 um 08:04

Was mMn auch eine legitime Maßnahme ist.

Egal wie hoch du das Spiel verlierst (1 oder 3 Tore) es sollte alles versucht werden, das Ruder noch herumzureißen.