diese PP war aller Ehren wert!

2.VF.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Red Bull Salzburg; 14.03.2021, 19:15 h, sky
-
-
- Offizieller Beitrag
Von euch hat dieses Problem keiner, oder?
-
Kurz gesagt Dornbirn spielt Play Off Hockey, Salzburg ein Preseason Game.
-
ich habe leider kein Sky - kann einer der das Spiel ein paar Worte hier rein schreiben
Schließe mich der Anfrage an.
-
Gerade erst eingeschaltet aber bei mir funktionierts
-
konzentrierte partie von dornbirn. sbg jetzt motivierter, fährt aber nach wie vor im gegnerischen drittel nur spazieren. nennt sich wohl optische überlegenheit. mit anderen worten, wertlos.
sbg dominant, aber des wars schon.
-
Skygo funktioniert
-
- Offizieller Beitrag
Ja, am Skygo geht's - scheint ein Problem von Kabelplus zu sein.
Danke euch!
-
mädels des heißt skyx
-
Schließe mich der Anfrage an.
Man glaubt seinen Augen nicht, wenn man unsere Quali gesehen hat. Defensiv stehen wir sehr gut. Mindestens mit 3 Mann auf unsrer Blauen und die drängen Salzburg auf außen. Dazu oft einer zusätzlich zurückgezogen. Salz urv fällt bisher nicht viel ein. Das Tor vllt sogar unglücklich für uns. Wir bekommen den von hinterm Tor an den Schlittschuh U der Puck fällt Huber vor die Kelle. Dazu haben wir heute wieder ein dynamisches pp und damit kommt Salzburg gar nicht zurecht. Haben auch schon 2 Mal Metall klingen lassen. Oskar bisher tadellos, bis aufs pp Tor, da hat er sich verschätzt, dachte wohl der Salzburger geht ums Tor Rum.
-
mädels des heißt skyx
Nope
-
Doch, leider. Ich habe heute bei der Übertragung auch weit mehr Blau gesehen, als mir gut tut
-
mädels des heißt skyx
sky x ist ein eigenes Produkt - SkyGo bekommst zu einem "normalen" SkyAbo als Draufgabe dazu
-
Sky Sport Austria hat neue Sendefrequenzen. Wenn man den Sender neu sucht, gehts
-
Geil Bulldogs, weiter so
-
-
Ok das eine Tor gegen den VSV wurde aberkannt und der gegeben. Naja.
-
huach zua Prinzessin, mir egal wie es wo heisst. Meins heisst sky go, punkt.
-
Wir antworten ja schnell auf das zweite Tor der Salzburger.
Weiter so, Burschen!
-
Ok das eine Tor gegen den VSV wurde aberkannt und der gegeben. Naja.
Ich hätte das hier nicht gegeben, raffl eindeutig im torraum und berührt den fanghandschuh
-
Charly Leitner einfach untragbar. Plavols, Jepavlovs, Rappazi, also der kann kaum einen Spieler richtig aussprechen!
-
Das war es dann wohl!
0:2 aus Sicht der Salzburger, wird eine harte Nuss, haben sie aber auch schon mal geschafft...
-
Das war es dann wohl!
0:2 aus Sicht der Salzburger, wird eine harte Nuss, haben sie aber auch schon mal geschafft...
Das wär nichts neues, aber ob sich das jedesmal ausgeht werden wir auch erst sehen.
-
Naja spätestens jetzt sollte auch der letzte Spieler in Salzburg kapiert haben was es jetzt heisst...
-
dornbirn foult sich durchs letzte drittel, scheint zu funktionieren. passt schon.
-