1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 11:11

also wenn die aussage vom webber stimmt, dann ist das von vettel ein ziemlich teamunloyales verhalten und macht ihn für mich nur noch unsympathischer als er schon ist.

rennen war mMn heute ziemlich langweilig, im gegensatz zu den teaminternen duellen [Popcorn]

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 11:16

Naja Horner hats eh quasi bestätigt,warum Vettel das macht weiss vermutlich auch nur er selber :thumbdown: Komisch finde ich allerdings das Vettel vor 3 Jahren beim ersten Titel noch so sympatisch hier allen war und jetzt von manchen auf eine Sympatiestufe mit Schumi gestellt wird?

edit: im Gegensatz zum grossen Schumi hat Vettel wenigstens die Eier einen Fehler zuzugeben und sorry zu sagen.Mmn.hat Vettel einfach das Hirn ausgeschalten im Racemodus,net leiwand aber auch nicht sooo schlimm.

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (24. März 2013 um 11:26)

• Linzer88
    NHL
    • 24. März 2013 um 13:34

Ich bin kein Vettel fan im gegenteil mag den auch nicht aber wenigstens hat er die eier in der hose und fährt rennen. Nicht wie rosberg der sich brav hinten anstellt obwohl er locker vorbeifahren kann. Halte nichts von diesen absprachen der schnellere soll gewinnen und fertig

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 14:12
    • Offizieller Beitrag

Ja, Rieseneier muss einer haben, wenn er den anderen angreift, wenn der nicht damit rechnet. :rolleyes:

Hätten beide voll fahren dürfen, hätte Vettel Webber nicht überholt, Webber war heute besser. Wenn das Team aber sagt, Kampf vorbei, Motor schonen, wir bleiben 2 vor 1, und dann ein ungezogenes Riesenbaby Ego spielen muss, hat das nix mit Eiern zu tun. Das Team is aber eh gscheid haaß, wie man liest...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. März 2013 um 15:18
    Zitat von Psywalker

Hamilton fährt beim zweiten Rennen für Mercedes an die Box zu McLaren :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/544272_562845487081203_533545252_n.jpg]

• jcp77
    KHL
    • 24. März 2013 um 15:36
    Zitat von TVKC

Ja, Rieseneier muss einer haben, wenn er den anderen angreift, wenn der nicht damit rechnet. :rolleyes:

Hätten beide voll fahren dürfen, hätte Vettel Webber nicht überholt, Webber war heute besser. Wenn das Team aber sagt, Kampf vorbei, Motor schonen, wir bleiben 2 vor 1, und dann ein ungezogenes Riesenbaby Ego spielen muss, hat das nix mit Eiern zu tun. Das Team is aber eh gscheid haaß, wie man liest...

Genau so ist es. :thumbup:
    Und wenn dann einige meinen das gerade deshalb Vettel 3 mal Weltmeister ist weil er ein Racer ist sollte man nicht vergessen wie oft sich der Webber dem willen vom Team beugen musste.Hätte er dies nicht getan bin ich mir fast sicher das zumindest 1 WM Titel weniger zu buche stehen würde.

Zu Hamilton-Rosberg Geschichte,man sieht es Hamilton direkt an wie peinlich es ihm ist.Damit hat sich Mercedes klar zu einem Fahrer bekannt.War auch toll zu sehen wie Lauda auf RTL dem Toto Wolff die Meinung gesagt hat.Da brodelt es bei denen.

• Zepper
    Nachwuchs
    • 24. März 2013 um 19:06

War ein intressantes Rennen heute... Ich für meinen Teil, als "Fan" von Mercedes bin sehr zufrieden mit den Plätzen 3 und 4, auch wenn man ganz klar sagen muss, das ohne "Stallorder" Nico sich klar Platz 3 gesichert hätte... Aber egal, Hauptsache ist dasman gut als Team in die Saison gekommen ist

• coach
    YNWA
    • 24. März 2013 um 23:25
    Zitat von jcp77

Genau so ist es. :thumbup:

is auch meine meinung !

• oops
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 13:18

Auf Facebook kannst echt nicht diskutieren, egal bei welchem Sport.

Wenn ich beim ServusTV Status lese von den Leuten, dass Seb alles richtig gemacht haben soll, weil er sich gegen die Order gewährt hat kommt mirs kotzen. Vor allem Zitate wie "hätten sie Webber neue Reifen aufgezogen wär er nicht so langsam gewesen". Dass er bewusst langsamer wurde, an das denkt keiner [kopf] [kopf]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. März 2013 um 15:55

Eine eigentlich sinnlose diskussion.Bei Mercedes-AMG haben sich alle an brawns anweisungen gehalten. Und Rosberg war schlichtweg zu feige hamilton zu überholen!
    Hamilton ist nun halt schon mal champion gewesen,darum wird er ein anderes standing im team haben.
    Ganz anders finde ich die situation bei Infinity-RBR. Webber ist nun halt mal die eindeutige nr.2 zwei! und zwar schon immer gewesen. Da braucht sich keiner in den eigenen Sack lügen! Natürlich gab es die "21er" anweisung vom team (das team steht über allem und bezahlt dich ja auch fürstlich), aber ehrlich, mir als "racer" und dreimaligem champ wäre das auch ziemlich latte gewesen. wennst keine drecksau bist wirst auf dauer nix reisen, so einfach ist das.
    und ausserdem: warum hat das team nach der situation kein machtwort gesprochen und webber wieder vorbeigewunken? Wäre ein leichtes gewesen. warum hat das niemand getan? ganz einfach: weil seb die absolute, unumstrittene nr.1 ist und immer vorm webber zu sein hat. das ist nun mal fakt!
    ps: stellt euch mal die antwort vom kimi vor wenns ihm sagen das er hinter romain zu bleiben hat, hehe!

• OLP
    Nationalliga
    • 25. März 2013 um 15:58

mal abwarten wenn am ende 5 pünktchen über den weltmeister entscheiden, dann werden sich die 7! punkte mehr durch die aktion auszeichnen. ich finde der fehler war auch zum teil auf seiten der teams und der fia. das hat aus meiner sicht nicht mehr viel mit sport und rennenfahren zutun, der schnellste, derjenige der den sieg unbedingt will soll gewinnen. es gibt einfach zu viele regularien in der formel 1. das wird am ende noch eng genug, 7 punkte haben oder nicht ist schon gewaltig und der rosberg tut mir auch echt leid, man muss sich da mal in die situation eines RENNfahrers hineinversetzen, du weisst das du schneller bist und drafst doch nicht überholen, demnächst funkt man dem stürmer im fussball noch zu das er nicht aufs tor schiessen soll um einen muskelfaserriss zu vermeiden. ist das spitzensport, ich denke nicht.

• PitBull
    EBEL
    • 25. März 2013 um 15:59

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

den hat er sich verdient dieser...  [kaffee] 

• steely
    Sudden Death
    • 25. März 2013 um 16:06

also wenn ich teamchef wäre, dann hat mein fahrer (egal welcher) verdammt noch mal meine anweisungen zu befolgen! vollblutracer hin oder her ....

würd einen gewissen herrn s.v. ins h.r.t. - team abschieben .... h.r.t. fährt heuer nimmer .... ups, so ein pech :whistling:

• mejokim
    EBEL
    • 25. März 2013 um 18:05
    Zitat von onetimer79

im Gegensatz zum grossen Schumi hat Vettel wenigstens die Eier einen Fehler zuzugeben und sorry zu sagen.Mmn.hat Vettel einfach das Hirn ausgeschalten im Racemodus

Auf eine Entschuldigung die nicht mal im Ansatz ernst gemeint war kann ich mehr pfeifen, als gar nichts zu sagen.
    Übrigens: Welches Hirn soll Vettel den ausgeschalten haben? :whistling:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 25. März 2013 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Tja, erwischt! :)

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2013 um 18:23

@ TVKC
    :thumbup:

Mah, wie ich den Typen zum kotzen find - bekommt Millionen reingeschoben und missachtet jegliche Anweisung wie ein 3-jähriger.
    Und manche finden das auch noch richtig... hatte da heut ne Diskussion zu dem Thema! [kopf]

• coach
    YNWA
    • 25. März 2013 um 19:14

Kimi
    bin da nicht deiner meinung
    racer hin oder her, auf oder ab.
    es gibt in einem TEAM, in dem sich der vettl nunmal befindet, auch regeln. selbst für die klare #1 im TEAM.
    die gibt nicht der fahrer vor, sonder die TEAMchefs.

und es ist etwas ganz anderes wenn ich sage "slow down, keine aktionen mehr" oder wenn ich den befehlt gebe den hinteren fahrer vorbeizulassen.
    das ist ganz was anderes. und weil dies ganz was anderes ist (soviel ich weiss auch nicht erlaubt), hat es rbr auch nicht gemacht.

und glaubst du das vettl den webber wirklich überholen hätte können, hätte dieser mit dieser unfairen aktion gerechnet ... ich glaub nicht?!

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 25. März 2013 um 19:50
    Zitat von coach

Kimi
    bin da nicht deiner meinung
    racer hin oder her, auf oder ab.
    es gibt in einem TEAM, in dem sich der vettl nunmal befindet, auch regeln. selbst für die klare #1 im TEAM.
    die gibt nicht der fahrer vor, sonder die TEAMchefs.

und es ist etwas ganz anderes wenn ich sage "slow down, keine aktionen mehr" oder wenn ich den befehlt gebe den hinteren fahrer vorbeizulassen.
    das ist ganz was anderes. und weil dies ganz was anderes ist (soviel ich weiss auch nicht erlaubt), hat es rbr auch nicht gemacht.

und glaubst du das vettl den webber wirklich überholen hätte können, hätte dieser mit dieser unfairen aktion gerechnet ... ich glaub nicht?!

mein post ist eigentlich eine feststellung und weniger meine meinung! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 25. März 2013 um 19:51
    Zitat von Kimi Räikkönen

mein post ist eigentlich eine feststellung und weniger meine meinung! :thumbup:

und meiner ist sowohl als auch [winke]

EBEL
    • 26. März 2013 um 09:26

Am besten wäre gewesen nix zu sagen und das alles Teamintern zu klären. Jetzt darf sich der Basti ned wundern wenn er noch mehr in Richtung Schumi rückt. Dann noch der sager "ich bin jetzt das schwarze Schaf" Tja shit happens in Wirklichkeit schert es ihm einen Dreck. Ich finde allgemein "Stallorder" schon beim 2.Rennen lächerlich. Was ist wenn der Webber jetzt wegen 7 Punkten nicht WM wird und Vettel keine chance am Titel hat............

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Juli 2013 um 12:56

Didi machts möglich. Nächstes Jahr gibt es wieder einen Grand Prix von Österreich

q: sport.orf.at

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. Juli 2013 um 13:05
    • Offizieller Beitrag

Statt dem bisherigen Deutschland-Termin Anfang Juli. 3-wöchige Sommerpause wird wohl gestrichen, denn Hockenheim wird nächstes Jahr am 20. Juli gefahren.

Mir taugt das.

Obwohl der Ecclestone immer meinte, in Spielberg werde sicher nie mehr gefahren, weil die Akteure sich heute nimmer wie in den 70ern Zimmer am Bauernhof teilen würden... :)

• marksoft
    hockeyfan
    • 23. Juli 2013 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

Tolle Sache die Rückkehr nach Spielberg ....

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2013 um 13:49

Ja, ganz toll. Ein sinnfreier Anachronismus mit katastrophaler Öko-Bilanz wird in einer Zeit, in der sich der ernstzunehmende Teil der Menschheit von der Nutzung fossiler Brennstoffe allmählich verabschiedet, nach Österreich zurückgeholt, hallelujah! Dass Formel I in aller Regel lähmend langweilig ist und die Übertragungsrechte unverschämt teuer sind (wo der ORF das Geld wohl einsparen wird? Vielleicht bei anderen Sportarten, zB Eishockey), dass der Chef des ganzen Zirkus sich demnächst in Deutschland wegen schwerer Korruptionsvorwürfe verantworten wird müssen und dass offene Rechnungen solcher ehrgeiziger Veranstaltungen erfahrungsgemäß der Steuerzahler blechen dürfen wird, kommt noch dazu. Mein Enthusiasmus hält sich in engen Grenzen.

• Elwood Blues
    KHL
    • 23. Juli 2013 um 14:04

@Heartbreaker

Bin da ganz bei dir, was den Motor“sport“ (?!?) betrifft. Hab da auch ein bissl einen diffizilen Zugang…

Aber die Leute die ich in der Obersteiermark kenne, die freuen sich halt alle drüber. Geht halt doch um viele Arbeitsplätze und Schaffung von neuer Infrastruktur für die Bevölkerung… aber vielleicht können da Forumsuser aus dem Aichfeld mehr darüber berichten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™