1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
1. offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 06:51

...wo sind die Frühaufsteher, wer schaut noch Melbourne?

SMG99
    99er
    • 17. März 2013 um 06:56

hierrrr...natürlich! 8))

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 07:02
    Zitat von SMG99

hierrrr...natürlich! 8))

sauber...

scheint ja gleich mit Regenchaos loszustarten...,
    wird wohl nichts für schwache Nerven...

SMG99
    99er
    • 17. März 2013 um 07:07

bisher alles wie gewohnt... Vettel fährt vorne weg, Webber wieder mal den Start verhaut und Mercedes hält alle auf. :D

• KAC_81
    status not available
    • 17. März 2013 um 07:17

1er Stopp von der rollenden Dose scheint gelungen zu sein. Wieder ein gutes Auto dieses Jahr.

• silent revenger
    KHL
    • 17. März 2013 um 07:33
    Zitat von SMG99

bisher alles wie gewohnt... Vettel fährt vorne weg, Webber wieder mal den Start verhaut und Mercedes hält alle auf. :D

Alles auch wieder nicht, was ist den mit den Mclaren's heuer los?

SMG99
    99er
    • 17. März 2013 um 07:38
    Zitat von silent revenger

Alles auch wieder nicht, was ist den mit den Mclaren's heuer los?

Tja, das war bereits bei den Tests und am Freitag zu sehen, dass die noch einiges an Rückstand haben. Und noch dazu fehlt heuer mit Hamilton ein absoluter Topfahrer.

• silent revenger
    KHL
    • 17. März 2013 um 07:47

Wobei ja ein Button und auch Perez keine schlechten Fahrer sind. Ach noch was, der Maldonado ist anscheinen unter die Rallyfahrer gegangen... :D

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2013 um 08:38

Kimmi, du Hundling mit Charakter,
    des wird a lässige Saison! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• oops
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 08:40

Bei den Reifen muss sich was ändern, des is a Wahnsinn wie willkürlich die Abbauen. Da färst den ersten Stint mit den Medium Reifen um die 20 Runden, beim 2. bauen die dann nach 8-10 Runden schon ab. War mehr a Lotterie. Aber cooles Rennen vom Kimi!

SMG99
    99er
    • 17. März 2013 um 08:50

Tja, das war mal alles andere als ein dominierender Red Bull. Allerdings mal abwarten auf die nächsten Rennen, denn Melbourne ist doch eine sehr atypische Strecke. Dann besonders auch noch die ungewöhnlich niedrigen Temperaturen diesmal. Da kann es in Malaysia schon wieder ganz anders aussehen und da sollten dann auch die Reifen wieder länger halten.

• fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 09:21

Hamilton fährt beim zweiten Rennen für Mercedes an die Box zu McLaren :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. März 2013 um 09:39

so spannend das Reifen-Theater auch die F1 gemacht hat, als Zuschauer komme ich mir allerdings genauso "hilflos" vor, wie mit der undurchschaubaren Regelung bei den Skispringern ;)
    Gott sei Dank gibt es den Wurz, der für mich der mit abstand beste Co-Kommentator in Österreich ist :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 09:53

Komischerweise hörst nur die Teams und Fahrer über die Reifen sudern die einen sehr reifenfressenden Stil haben. Von Lotus oder von einen Button hörst in der Richtung nämlich nix.

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. März 2013 um 09:57

Vettel mit ziemlich "arroganter" Teamfunk-Meldung..., "Webber is too slow, get him out of the way"

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

Genau deshalb ist der Vettel unsympathischer als Schumacher je war. Mit ihm und dem Marko sind Red Bull das Team, das ich am wenigsten mag. Weniger als Ferrari. Das hat noch nie ein Team vorher geschafft.

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 24. März 2013 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

Am Anfang haben mir die noch getaugt!

Aber das ständige Jammern vom Marko und das beleidigte Gschau und die sehr oft arroganten Aussagen vom Vettel - wah!
    Gemma Hamilton!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (24. März 2013 um 10:24)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 10:33

mein gott vettel du armer bubi :wall:

TVKC: bin da ganz bei dir :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 10:42

Hmmmm kann ich net so ganz nachvollziehen,ist die Formel 1 und kein Kindergeburtstag.Ja die Aussage von Vettel war unnötig aber net mehr und net weniger,es hat auch niemanden den armen Webber gezwungen seinen Vertrag zu verlängern.Webber könnte auch mal schneller fahren als Vettel da würds die Diskusionen gar net geben,nein ich bin kein Red Bull Racing Fan.Bei Mercedes wirds auch noch lustig mit Hamilton-Rosberg :thumbup: Egal Alonso leider draussen,der holt mmn.sowieso das meiste von allen Fahrern aus der Kiste raus,Alonsofan seit der ersten Stunde.Alonso damals bei Renault gegen Schumi :love:

• fusionja
    1270
    • 24. März 2013 um 10:50

vettel und webber wie im kindergarten [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. März 2013 um 10:53
    Zitat von Psywalker

vettel und webber wie im kindergarten

viel spannender ist Rosberg/Hamilton...

allein schon die öffentliche Aussage vom Rosberg zum Schluss :D

geile interne Duelle, freu mich schon auf die nächsten Rennen...

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 10:54

Naja so a Kistn dürft der Ferrari dann aber heuer auch nich sein wenn man sich anschaut wie Massa am Ende nochmal vordrückt hat. Und bei Lotus hat man sich mim Setup schwer verpokert (vom Gfühl her haben die auf ein Wetrace spekuliert)

Was Vettel-Webber angeht; Wenn er soviel schneller wäre: Er hat 2 DRS Zonen in dennen er sich vorbei drücken kann und stattdessen geht er zur Mama Marko rumheulen?
    Zu Mercedes kannst eh nix sagen, hätt mich als Rosberg auf den letzten beiden Gerade aus Protest gegens Team nochmal an Hamilton vorbeidrückt - die Ausrede die Autos heil nach Haus zu bringen hätt da nämlich nimma gzogen.

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 11:00

Herrlich Vettel raunzt,Webber raunzt noch mehr,wird lustig werden die nächsten Rennen wie lange wirds dauern und sie fahren sich wieder gegenseitig in die Kistn [Popcorn]

• Blauwurzn
    Gast
    • 24. März 2013 um 11:03

...naja, was erwartest,laut seiner Aussage war nach dem Boxenstopp laut Teamführung das Rennen zu Ende (Positionen halten), Vettel machte seine eigene Entscheidung und hat der Teamfürhung praktisch gesagt, es ist mir wurscht was ihr sagt, ich mach was ich will... vermutlich der Unterschied zwischen einen Rosberg und Vettel, wenn du zwar schnell bist aber kein @rsch, wirst nicht Weltmeister... [kaffee]

Zitat von onetimer79

Webber raunzt noch mehr

• onetimer79
    Gast
    • 24. März 2013 um 11:10

Naja nachdems jetzt Horner bestätigt hat,feste Orschaktion von Vettel :thumbdown: Webber wird halt immer die #2 sein,Vettel ist aber trotzallem der Bessere der beiden und nicht umsonst 3x Weltmeister ;) Bis zum ersten Knatsch zwischen Hamilton und Rosberg hats auch lange gedauert :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™