... perfekte Runde, sehr schade dass in der allerletzten Kurve ein kleiner Verbremser die Pole verhindert hat.
Finde den Widerspruch
... perfekte Runde, sehr schade dass in der allerletzten Kurve ein kleiner Verbremser die Pole verhindert hat.
Finde den Widerspruch
Eigentlich hätte sich Bottas eine Strafe verdient nachdem er den Alfa in seiner schnellen Runde Zuwenig Platz gelassen hat. Somit ist er morgen ein entscheidender Faktor als Bremsklotz falls ihn Verstappen nicht gleich beim Start überholt.
Einmal die Mauer touchiert und einmal reingekracht - ich sehe da wenig weltmeisterliches... ich würde eher sagen, den Hefn überreizt, einfach zu viel riskiert...
Im ersten Sektor passte kein Blatt papier mehr dazwischen. Da hat er nichts touchiert.
Er hatte bis zur letzten Kurve fast 3 Zehntel Vorsprung. Also dass finde ich schon sehr Weltmeisterlich - bis halt genau zum Zeitpunkt der Kollision…
Nur - weltmeisterlich wäre es gewesen, wenn er die Zeit auch ins Ziel gebracht hätte.
Wird jedenfalls ein spannendes Rennen morgen.
Ich hoffe nur, dass beide ihre Nerven im Zaum haben und es nicht zu irgendwelchen Kurzschlussreaktionen kommt.
War eine all in Runde von Verstappen. Muss man eben auch machen, wenn man das langsamere Auto hat.
Finde den Widerspruch
... du darfst ihn sogar behalten.
Ein Witz was da abläuft
Red Bull wohl mit besten Beziehungen zur Rennleitung 😡
und das plärren geht wieder los. einmal die, einmal die andere seite……
Ein Witz was da abläuft
Red Bull wohl mit besten Beziehungen zur Rennleitung 😡
Oder masi ist einfach nicht herr der sache.
Für die Bandenreparatur braucht man einen Kran, also ist die Unterbrechung verständlich. Das man in der Runde reingeht in der das SC rauskommt, hätte ein Vorteil sein können, so hat man sich vielleicht verpokert.
So wie es sich eben im Boxenfunk anhörte, erwartet Mercedes das alle durchfahren und sie auf ein weiteres SC hoffen.
Zum Zuschauen ist die Strecke furchtbar.
Alter, was für ein Kindergarten!
Ein Witz ist diese Formel 1 Strecke!! Warum man sowas baut ist mir komplett schleierhaft. Da geht's von einem Safety car zum nächsten, die Strecke ist viel zu eng und kurvig, für ein gescheites Formel 1 Rennen!
Wartet Perez auf den Bus?
und dann rühmt man sich mit dem "schnellsten stadtkurs der f1 geschichte".
Ein Witz so eine Strecke.
Was Verstappen da fabriziert hat in der ersten Kurve, ist schon auch eine Frechheit.
Und jetzt wollen sie handeln
Masi ist der Nikolic der Formel 1!
und dann rühmt man sich mit dem "schnellsten stadtkurs der f1 geschichte".
Ein witz so eine strecke.
Ganz ehrlich, den Kurs kannst komplett vergessen! Die Saudis haben eh genug Kohle und Platz, sollen's halt umbauen, wenn's unbedingt ein Formel 1 Rennen wollen.
Aber so, brauchst da kein Rennen mehr fahren.
Was für ein Affentheater.
Da wird verhandelt und geschachert...
Unglaublich!
Alter, wie kann die FIA so eine Scheißstrecke nur genehmigen
Wen haben die Saudis dafür wieder bestochen
also wie sich die FIA da heute blamiert hat ist jetzt schon legendär. 1. Eine völlig ungeeignete Strecke für die Formel 1
2. Dann wird wie in Tarvis die Startreihenfolge ausgehandelt und 3. Gibts rundenlang virtual safety car und nix passiert
Dieses ewige VSC ist aber auch eine Zumutung...
die spinnenja beide. erst verstappen und dann fährt hamilton ihm hinten drauf 😂😂
Ganz großes Kino
Die FIA sollte mal ihr sche.ß Rulebook mal überarbeiten, weil das sind ja keine Autorennen mehr....... eigentlich alles nur noch a kompletter Witz, inkl. Masi und Konsorten
Wenn mit einem solchen Drehbuch hausieren gehst, wirst von allen Filmstudios wegen Unglaubwürdigkeit davongejagt.
Verstappen is a richtige Dreckantn