Und dieses Hamilton bashing finde ich schön langsam nervig und mehr als entbehrlich!
Formel 1 - Saison 2021
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 06:51
-
-
Schade für Norris, hätte ihm das gegönnt. Aber in dem Fall leider selber schuld wenn man auf eigene Kappe draussen bleibt
und sich keine Inters holt.
Hamilton sehr stark gefahren, Verstappen
heute der Glücklichere von beiden, von P20 auf 2 und wenig Punkte verloren. Ich bleibe trotzdem dabei, ohne die zwei Unsympathler wäre die F1 noch interessanter,
da würde vermutlich jedes Wochenende
ein anderer gewinnen.
Die Zukunft mit Norris, Russel, Leclercs schaut gut aus
-
Und dieses Hamilton bashing finde ich schön langsam nervig und mehr als entbehrlich!
Ich nicht.
-
Ich finde, wenn, dann hatte Verstappen dieses Mal das Glück!
Ohne dem Regen am Schluss wäre er 6. oder 7. geworden, und sein Rückstand in der WM wäre dann auch bei einem Sieg von Norris größer gewesen als jetzt!
Du solltest mal meinen Post genau lesen, weil es ging mir um das Duell Norris vs Hamilton.
Und wie @RS#90 eh richtig geschrieben hat, Norris ist da leider auch selbst Schuld,da er auf eigen Verantwortung draußen blieb.
Wenn du meinst das wenn ich schreibe, dass Hamilton sehr oft Glück hat "bashing" ist, dann sei dir deine Meinung unbenommen.
Aber ob dich das nervt oder nicht interessiert mich zumindest überhaupt net!
-
Norris hat es versucht, und es ist halt schief gegangen. War eine 50/50 Chance.
mMn hat er in dem Moment richtig gehandelt.
-
Du solltest mal meinen Post genau lesen, weil es ging mir um das Duell Norris vs Hamilton.
Und wie @RS#90 eh richtig geschrieben hat, Norris ist da leider auch selbst Schuld,da er auf eigen Verantwortung draußen blieb.
Wenn du meinst das wenn ich schreibe, dass Hamilton sehr oft Glück hat "bashing" ist, dann sei dir deine Meinung unbenommen.
Aber ob dich das nervt oder nicht interessiert mich zumindest überhaupt net!
Bei meinem Post mit dem bashing habe ich dich nicht zitiert. Das habe ich allgemein geschrieben.
Aber es freut mich, dass du so ein sozialer Charakter bist!
-
Vorallem wenns aufgeht bist du der Grösste,
wenn net bist der Depp und selber schuld.Wurscht
ob du Hamilton, Verstappen oder in dem Fall Norris
heißt.
-
100 Sieg von Lewis 👌🏻💪💪💪💪
-
Norris hat riskiert und verloren.
Hätte auch klappen können.
-
... siehe Brad Binder bei der MotoGP heuer am RB-Ring, bei ihm hat's gerade noch gereicht!
-
Wenn meine Oma räder hätte, wäre sie ein Fahrrad…
Norris hat gegambelt. Es hätte funktioniert. Lewis wollte auch nicht an die Box. Ergebnisse sind bekannt…
mMn hat er als etwas unerfahrener Fahrer alles richtig gemacht. Warum nicht draußen bleiben und riskieren, eine Runde vorher gings noch. Den Hamilton jetzt als „Lucky boy“ zu bezeichnen ist mMn auch nicht ganz richtig. Er war zweiter… Max hatte Glück, Bottas hatte Glück, Raikonnen hatte Glück. Die 3 sind zum richtigen Zeitpunkt in die Box.
-
Heute mit einem Jahr Verspätung wird im Graz Museum die Jochen Rindt "Mythos, Graz" Ausstellung um 18 Uhr eröffnet !
Anlässlich seines 50.Todestag wurde diese Ausstellung gemacht und durch "Corona" um ein Jahr verschoben !
Für alle die diese Ausstellung besuchen wollen, ab 8.10.2021 werden 2 Rennautos von Jochen Rindt ein Lotus und ein Ford GT zu
"bewundern" sein!
Die Ausstellung ist in Graz von 29.9.2021-24.4.2022 zu sehen!
-
Für alle die diese Ausstellung besuchen wollen, ab 8.10.2021 werden 2 Formel 1 Autos von Jochen Rindt ein Lotus und ein Ford GT zu
"bewundern" sein!
Also insgesamt vier Autos? 2 F1-Autos, ein Lotus und ein Ford GT?
Oder doch nur zwei, davon ein F1-Auto (Lotus) und ein anderes (Ford GT)?
Oder drei - zwei F1-Autos (darunter ein Lotus) und ein Ford GT?
-
Also insgesamt vier Autos? 2 F1-Autos, ein Lotus und ein Ford GT?
Oder doch nur zwei, davon ein F1-Auto (Lotus) und ein anderes (Ford GT)?
Oder drei - zwei F1-Autos (darunter ein Lotus) und ein Ford GT?
2 Rennautos von Jochen Rindt heißt es.......
Mit dem Ford GD40 hat Jochen unter anderem Le Mans bestritten !
-
Katar für heuer und 10 weitere Jahre ab 2023 bestätigt.
Sky Sport Formel 1 on Twitter“Katar wird ab 2023 im Rahmen eines 10-Jahres-Vertrags in den F1-Kalender aufgenommen. 🏎️ #SkyF1 #F1 #QatarGP”mobile.twitter.com -
Schön, dass Länder unterstützt werden, wo man Menschenrechte groß schreibt…
-
Non olet.
Wenn wir jetzt überall die Veranstaltungen streichen, die nach europäischen Maßstäben nicht menschenrechtskonform sind, streichen wir so ziemlich alle nichteuropäischen Veranstaltungen.
Irgendwas findet man überall und da dürfen sich so manche EU Staaten auch gleich vorne mitanstellen... Ungarn, Polen ect.
-
"Großartig",wieder eine Motorradrennstrecke für die F1.
Losail International CircuitMap and circuit history of Losail International Circuit, Qatarwww.racingcircuits.info -
"Großartig",wieder eine Motorradrennstrecke für die F1.
https://www.racingcircuits.info/middle-east/qa…al-circuit.html
Ist doch super.
-
jetzt fehlt nur noch Kuwait, Oman und Jemen
-
Nordkorea. Hunderttausende glücklich lächelnde Zuseher mit Ferrariroten Fahndln.
-
Ich hab nichts von den Veranstaltungen gesagt. Ich finds halt nicht so geil dass man in solchen Ländern Rennen fährt.
Qatar, Dubai, Bahrain, Türkei, vielleicht noch Mexico und Aserbaidschan, wären jetzt Länder die mir schnell einfallen, wo die Rechte der Menschen nicht existieren bzw mit Füßen getreten werden.
Aber es werden wohl 1 oder 2 Dollar geflossen sein um darüber hinwegzusehen.
-
Non olet.
Wenn wir jetzt überall die Veranstaltungen streichen, die nach europäischen Maßstäben nicht menschenrechtskonform sind, streichen wir so ziemlich alle nichteuropäischen Veranstaltungen.
Irgendwas findet man überall und da dürfen sich so manche EU Staaten auch gleich vorne mitanstellen... Ungarn, Polen ect.
Genau, Ungarn und Polen sind vergleichbar mit Quatar, Bahrain und Saudi Arabien, wann war die letzte Öffentliche Auspeitschung in Budapest, seit wann wird in Polen nach der Sharia geurteilt?
-
Ist doch super.
Du magst Rennen ohne Überholmöglichkeiten?
-
Du magst Rennen ohne Überholmöglichkeiten?
Klar. Dann versäumt man nix wenn man nach dem Start einschläft.
-