und Verstappen crasht bereits am Weg zur Startaufstellung
die ganze Spannung schon vorm Rennen dahin?
War noch in Jerez beim MotoGP, wo es Marc Marquez nach einer Wahnsinns-Show übertrieben hat.
und Verstappen crasht bereits am Weg zur Startaufstellung
die ganze Spannung schon vorm Rennen dahin?
War noch in Jerez beim MotoGP, wo es Marc Marquez nach einer Wahnsinns-Show übertrieben hat.
hausleitner und wurz geht einer ab, weil norris als 14. Leclerc hart überholt
Das wäre ja ein 0 Punkte WE für Ferrari geworden, wenn Vettel mal wieder auf die Strategen gehört hätte.
Vettel war "DAMALS" a sympathischer junger Bua !
Vettel war NIE ein "sympathischer" Bua
in den letzten 20 Jahre war bis auf den Kimi Räikkönen kein Weltmeister bzw. Dominator beliebt
Mir war ein Alonso schon sympathisch, auch Hamilton is jetzt kein Ungustl oder auch ein Button.
Mir war ein Alonso schon sympathisch, auch Hamilton is jetzt kein Ungustl oder auch ein Button.
Alonso hat erst in den letzten Jahren mit seiner Art bei McLaren viele Fans gewonnen, aber zu seiner dominanten Zeit , gleich wie Button hat auch nur jeder geschimpft, wie langweilig es war.
Gleiches war 4 Jahre bei Vettel + Red Bull. Schumacher damals mit Ferrari detto und nun is es halt Mercedes.
Alonso hat erst in den letzten Jahren mit seiner Art bei McLaren viele Fans gewonnen, aber zu seiner dominanten Zeit , gleich wie Button hat auch nur jeder geschimpft, wie langweilig es war.
Bei mir war es eher umgekehrt - mit seinem ständigen Gesudere bei McLaren hat er viel Sympathie bei mir verspielt.
Und so richtig dominant á la Schumacher, Vettel oder Hamilton war Alonso eigentlich nie. Die beiden WM-Titel waren ja eher knappe Angelegenheiten.
Also, ich finde die ständigen Red Bull-Pleiten überhaupt nicht langweilig.
wenn 2. und 5. im Rennen eine Pleite ist, welche Worte hätten dann wohl die „Roten“ verdient gehabt.
Doch wohl zu vorschnell gefreut.
Erster Corona Fall im Fahrerfeld. Perez wurde positiv getestet und wird somit am Wochenende fehlen. Ersatzfahrer wäre Esteban Gutierrez aber auch Hülkenberg soll in Frage kommen.
Pech für Perez, Stroll, den er zumeist in Schach hält, mit Bestzeit im 2.Training.
Wer soll heute Mercedes die Pole in Silverstone streitig machen ?
Nicht mal knapp...
Über eine Sekunde...
So, Mädels, ich komme...
Und, wie war es? Eroberung gemacht oder haben die Ladies gesagt, dass sie lieber von so einem Querulanten nicht angemacht werden wollen?
Hat er doch geschrieben, nach 1 Sekunde ist er gekommen.
Der Gentleman genießt und schweigt!
dann sei bitte viel viel öfters Gentleman
Du weißt ja nicht, wie oft ich Gentleman bin - und nix sag...
nein, wär noch keinem aufgefallen.
Ein Patschenrennen...
Da hat es Verstappen aber mit dem Boxenstopp vermasselt...
Hamilton ist schon irgendwie ein Glückskind...
Mercedes hat den Vertrag mit Bottas verlängert !
Passt.
Lewis wird sich freuen.
Valtteri ist zwar schnell, aber ein braver, zweiter Pilot und Teamkollege.
Toto Wolff weiß schon was er macht.
Passt.
Lewis wird sich freuen.
Valtteri ist zwar schnell, aber ein braver, zweiter Pilot und Teamkollege.
Toto Wolff weiß schon was er macht.
Aus dem eigenen "Stall" kommt weiter keine Gefahr um alle Rekorde von "Schumi" zu brechen !
Aus dem eigenen "Stall" kommt weiter keine Gefahr um alle Rekorde von "Schumi" zu brechen !
War bei Schumi auch nicht anders. Die Piloten der Generation Lauda, Mansell, Prost, Senna mussten zuerst noch die eigenen Teamkollegen bezwingen.
Valtteri mit der Pole!
Ferrari eiert weiter durch die Gegend. Vettel auf 13, Leclerc auf 7