1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. August 2019 um 15:22
    • #1.501
    Zitat von DennisMay

Bottas verlängert, Ocon zu Renault ist fix. Gerücht Hülkenberg zu Haas, das könnte lustig werden.

Ich würde den Hulk gerne mal mit einem stärkeren Fahrzeug sehen wo er auch mal ein Podium erreichen könnte weil wenn ich mich richtig entsinne gehört er zu den Fahrern mit den meißten Starts ohne Podium. Oder er ist sogar Negativrekordhalter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2019 um 23:09
    • #1.502

Ich freue mich für Bottas!

Vielleicht gelingt es ihm ja nächste Saison den Lewis zu knacken...

• robindoyle7
    NHL
    • 30. August 2019 um 13:27
    • #1.503
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich freue mich für Bottas!

Vielleicht gelingt es ihm ja nächste Saison den Lewis zu knacken...

Glaub Ich eher nicht,Bottas ist der Wunschteamkollege von Hamilton ,Esteban Ocon ist ihm wohl zu unbequem !

• enigma
    vlg. root
    • 30. August 2019 um 19:15
    • #1.504
    Zitat von robindoyle7

Glaub Ich eher nicht,Bottas ist der Wunschteamkollege von Hamilton ,Esteban Ocon ist ihm wohl zu unbequem !

Das glaube ich auch Hamilton braucht den Wingman und lacht sich gegenüber Vettel ins Fäustchen.

Bottas wird immer nur ein Fahrer wie Webber, Couldhard, Massa, .... sein!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. August 2019 um 19:26
    • #1.505

Das hat man sich von Nico Rosberg auch gedacht...

Und doch hat Nico Lewis ordentlich geärgert.

Mercedes tut gut dran einen Teamplayer neben Lewis zu haben. Bottas ist schnell, holt Punkte und erfüllt mitunter die Rolle als wingman. Das was man braucht, um Weltmeister zu werden. Jetzt in der Fahrer- als auch in der Teamwertung...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2019 um 18:32
    • #1.506

Ferrari zeigt im Qualifying aber gewaltig auf.

Das könnte ein spannendes Rennen werden...Popcorn

• VilPat
    Moderator
    • 31. August 2019 um 18:59
    • #1.507

FIA confirms that #F2 driver Antoine Hubert was killed in the crash at Spa today. Terrible news. RIP

• enigma
    vlg. root
    • 31. August 2019 um 19:07
    • #1.508
    Zitat von VilPat

FIA confirms that #F2 driver Antoine Hubert was killed in the crash at Spa today. Terrible news. RIP

OMG ja das Video hat wirklich böse ausgesehen aber ich habe noch immer auf positive Nachrichten gehofft!

• SMG99
    99er
    • 31. August 2019 um 19:14
    • #1.509

Wahnsinn! =O Was für ein fürchterlicher Crash. Wenn dich ein Auto so erwischt musste man leider bereits mit dem Schlimmsten rechnen. :( RIP

• Foxes1933
    KHL
    • 31. August 2019 um 20:22
    • #1.510

rip Antoine, sein Weg zeigte eindeutig Richtung F1.

Der Motorsport verliert ein großes Talent.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. August 2019 um 23:21
    • #1.511

Was für ein Horrorcrash!

RIP!

• robindoyle7
    NHL
    • 1. September 2019 um 11:27
    • #1.512

Was für ein Horrorcrash!

RIP!

Furchtbar !

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. September 2019 um 13:56
    • #1.513

Schlimm, aber eben nicht zu vermeiden bzw. vielleicht doch, wenn man bestimmte Umbauten in der Eau Rouge nicht getätigt hätte.

Würde sie noch so aussehen, wäre Hubert im Kies stecken geblieben und Correa hätte nicht neben der Strecke fahren können.

[Blockierte Grafik: https://www.formula1.com/content/fom-website/en/latest/features/2016/8/the-best-corner-in-f1-racing----a-pictorial-history-of-eau-rouge/_jcr_content/featureContent/manual_gallery_3/image5.img.1920.medium.jpg/1439979349695.jpg]

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2019 um 16:21
    • #1.514

Versstappen hat sich mal wieder selbst rausbefördert - und das in der ersten Runde... :oldie:

• Foxes1933
    KHL
    • 1. September 2019 um 16:21
    • #1.515
    Zitat von DennisMay

Schlimm, aber eben nicht zu vermeiden bzw. vielleicht doch, wenn man bestimmte Umbauten in der Eau Rouge nicht getätigt hätte.

Würde sie noch so aussehen, wäre Hubert im Kies stecken geblieben und Correa hätte nicht neben der Strecke fahren können.

[Blockierte Grafik: https://www.formula1.com/content/fom-website/en/latest/features/2016/8/the-best-corner-in-f1-racing----a-pictorial-history-of-eau-rouge/_jcr_content/featureContent/manual_gallery_3/image5.img.1920.medium.jpg/1439979349695.jpg]

Motorsport wird immer gefährlich sein, egal was man alles verändert. Eine Abfolge von unglücklichen Ereignissen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2019 um 16:23
    • #1.516

Verstappen hat sich mal wieder selbst rausbefördert... und das in der ersten Runde... :oldie:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. September 2019 um 16:53
    • #1.517

Verstappen hat sich mal wieder selbst rausbefördert... und das in der ersten Runde... :oldie:

Nope. Kimi hat ihn nicht gesehen. Das war der Grund.

Gratulation an Leclerc!

• robindoyle7
    NHL
    • 1. September 2019 um 16:54
    • #1.518

Bravo 1.Sieg für Leclerc !

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2019 um 17:01
    • #1.519

Kimi braucht ihn nicht zu sehen. Er war klar Erster in der Kurve. Verstappen muss sich zurücknehmen... er war auch recht kleinlaut beim Interview... das geht auf seine Kappe. Und das weiß er auch...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. September 2019 um 17:19
    • #1.520

Kimi braucht ihn nicht zu sehen. Er war klar Erster in der Kurve. Verstappen muss sich zurücknehmen... er war auch recht kleinlaut beim Interview... das geht auf seine Kappe. Und das weiß er auch...

Wo hätte Verstappen den hin sollen? Stehen bleiben und warten bis die Luft rein ist?

Wenn Kimi in den Spiegel geschaut hätte, hätte er Verstappen gesehen und auch gesehen dass der nirgends mehr hin kann. Dann hätte er später eingelenkt und das Rennen wäre für beide positiver verlaufen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. September 2019 um 17:22
    • #1.521

Ich denke, Verstappen hat eine Bremse an Bord? Dann steckt er zurück, den Kimi hat er zwei Runden später so und so überholt... Da war wohl der Frust über den verpatzten Start größer als die Vernunft...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. September 2019 um 17:25
    • #1.522

Jeder der Beiden hätte etwas tun können um den Unfall zu vermeiden.

Deshalb gabs auch keine weitere Untersuchung.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. September 2019 um 12:50
    • #1.523

Erste Reaktion auf den Spa Crash, man will in Raidillon wieder ein Kiesbett einziehen. Sehr vernünftig, dann hat diese Playstation Fahrerei keine Chance mehr.

https://f1i.com/news/353011-sp…ravel-trap.html

• Foxes1933
    KHL
    • 4. September 2019 um 21:35
    • #1.524

so ernst wird es aber nicht genommen, sonst würde man damit nicht bis 2022 warten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. September 2019 um 09:36
    • #1.525

Der zweite, am Horrorunfall beteiligte Formel2 Pilot, Juan Manuel Correa kämpft zur Zeit um sein Leben.

Akutes Atemnotsyndrom...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (7. September 2019 um 23:42)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™