1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Spengler
    Trottel
    • 1. Juli 2019 um 13:30
    • #1.376
    Zitat von Foxes1933

Ferrari jetzt als Suderverein darzustellen ist schon die Höhe.

Wovon glaubst du kommt das Wort Scuderia Ferrari ?? 8o8o

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. Juli 2019 um 18:55
    • #1.377
    Zitat von weile19

Was macht man eigentlich nächstes Jahr, wenn die ganzen Holländer ausbleiben? Da fehlen dir locker dann auf einen Schlag 25.000 Fans :/

früher waren auch keine holländer da und es war auch voll (wenn das wetter gepasst hat) , mich habens aber nach dem rennen 2002 nie wieder gesehen und das bleibt auch so.

das ohrenbetäubende minutenlange pfeiffkonzert nach dem zieleinlauf von 60.000 (oder waren es mehr, ich weis es nicht mehr), werde ich jedenfalls nie vergessen und auch nicht das interview von dem großkotz Brawn nachher der meinte die zuschauer sind egal....... <X

ich war noch nie so angefressen wie damals für etwas eintritt (und nicht zu wenig) bezahlt zu haben.

https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…ekotzt-18042008

• Foxes1933
    KHL
    • 1. Juli 2019 um 22:27
    • #1.378

Das Ausbleiben der Wohnwagen-Faher wird nicht nur der Red Bull Ring spüren, sonder auch Spa. Wobei wenn in Zandvoort ausverkauft ist, kommen die Fans dann doch nach Belgien.

Nach einem Jahr kommen die Holländer dann wieder nach Österreich, denn sie wollen tolles Racing sehen und das werden sie in Zandvoort nciht zu sehen bekommen (leider).

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Juli 2019 um 06:35
    • #1.379
    Zitat von Foxes1933

Das Ausbleiben der Wohnwagen-Faher wird nicht nur der Red Bull Ring spüren, sonder auch Spa. Wobei wenn in Zandvoort ausverkauft ist, kommen die Fans dann doch nach Belgien.

Nach einem Jahr kommen die Holländer dann wieder nach Österreich, denn sie wollen tolles Racing sehen und das werden sie in Zandvoort nciht zu sehen bekommen (leider).

Wer weiß, ob nicht trotzdem haufenweise Holländer nach Österreich kommen nächstes Jahr. Hier hat Max jetzt 2 mal gewonnen, und die Party ist auch jedes Mal der Wahnsinn hier bei uns. Weniger werden es wohl sicher.

Der Zandvoort Ring ist wirklich zach. Das wird eine Prozession.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Juli 2019 um 08:34
    • #1.380

Mal sehen ob sie die Zielkurve zur "Steilkurve" umbauen. Fahrerisch ist das eine geniale Strecke, aber überholen wird wirklich schwierig(vor allem mit den aktuellen Regeln).

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 09:21
    • #1.381

Da bin ich mal gespannt ob wir Sebastian in einem anderen Stall,

oder gar in einer anderen Serie wiedersehen.

https://m.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…m_term=Krone.at

Aber meiner Meinung nach, Rennfahrer bleibt Rennfahrer, unwahrscheinlich dass er dem Motorsport den Rücken kehrt.

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 10:42
    • #1.382
    Zitat von Jabberwocky

Da bin ich mal gespannt ob wir Sebastian in einem anderen Stall,

oder gar in einer anderen Serie wiedersehen.

https://m.motorsport-magazin.com/formel1/news-2…m_term=Krone.at

Aber meiner Meinung nach, Rennfahrer bleibt Rennfahrer, unwahrscheinlich dass er dem Motorsport den Rücken kehrt.

Vettel`s Zeit in der Formel 1 scheint vorbei

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 10:44
    • #1.383
    Zitat von robindoyle7

Ja denke auch, aber wäre ja nicht der erste Formel1 Pilot welcher in anderen Serien nochmal richtig erfolgreich ist.

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 12:16
    • #1.384

Hoffentlich kracht`s heute nicht in der 1.Kurve zwischen Max Verstappen und Leclerc !

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juli 2019 um 14:43
    • #1.385
    Zitat von robindoyle7

Auch wenn mir jetzt Vettelblindheit unterstellt wird, meiner Meinung nach wurde er vom aktuellen Fiat Chrysler Chef bereits abgesägt, weil der einen Narren an Leclerc gefressen hat.

Defekte, seltsame Probleme wie gestern kein DRS in bestimmten Abschnitten, so etwas gab es bei Ferrari immer wieder.

Ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich eine halbe Sekunde langsamer wie Leclerc ist.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2019 um 15:42
    • #1.386

Bei aller Sympathie für Leclerc, einen leichten Klescher hat der schon.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 14. Juli 2019 um 15:52
    • #1.387
    Zitat von The great Chris

Bei aller Sympathie für Leclerc, einen leichten Klescher hat der schon.

nach der Spielberg aktion fliegt der lieber ab bevor er sich von Verstappen nochmal überholen läßt. ;)

aber das safety car hats leider wiedermal gerichtet. ;(

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2019 um 16:03
    • #1.388

Das wär aber ein ordentlicher Abflug geworden, als er bei über 300 auf der Geraden rübergrissen hat.=O

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Juli 2019 um 16:14
    • #1.389

Kann sich der Vettel bitte endlich aus der Formel 1 schleichen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2019 um 16:15
    • #1.390

Vettel...:banghead:

Was für eine dumme Aktion!

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Juli 2019 um 16:18
    • #1.391

DennisMay : War der Auffahrunfall jetzt auch von Fiat Chrysler inszeniert?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Juli 2019 um 16:36
    • #1.392

Ein Husarenritt von Hamilton in der letzten Runde! Und das mit alten Reifen!

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 17:36
    • #1.393
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vettel...:banghead:

Was für eine dumme Aktion!

Max um`s Podest gebracht !

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Juli 2019 um 18:27
    • #1.394

Freitag und Samstag noch mit der Abstimmung gehadert,

heute (auch dank safety car) der Sieg und die Führung in der WM noch weiter ausgebaut.

https://m.sport1.de/motorsport/for…-und-verstappen

Noch 11 Grand Prix zu bestreiten,

bleibt abzuwarten ob das noch einmal spannend werden kann.

https://de.motorsport.com/f1/schedule/?g…ASABEgJv-vD_BwE

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 14. Juli 2019 um 21:10
    • #1.395
    Zitat von gm99

DennisMay : War der Auffahrunfall jetzt auch von Fiat Chrysler inszeniert?

Meinst du das ernst oder willst trollen?

Dumme Aktion keine Frage, kann aber im Kampf jedem passieren, wie z.B: Ricciardo in diesem Jahr auch schon.

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Juli 2019 um 23:57
    • #1.396
    Zitat von DennisMay

Dumme Aktion keine Frage, kann aber im Kampf jedem passieren, wie z.B: Ricciardo in diesem Jahr auch schon.

Ja, aber bei Vettel häufen sich diese Aktionen im Zweikampf halt in den letzten zwei, drei Jahren schon ziemlich (allein heuer: Dreher im Kampf mit Hamilton in Bahrein, Abflug in Führung liegend unter Druck von Hamilton in Kanada, vollkommenes Blackout heute).

Dass er von Ferrari sabotiert wird, wie du es anklingen hast lassen, ist für mich nicht nachvollziehbar: Zum einen glaube ich grundsätzlich nicht, dass ein Team einen seiner Fahrer absichtlich boykottiert, immerhin geht es auch um die Platzierung in der Konstrukteurswertung und die damit verbundenen FIA-Millionen. Zum anderen war es bislang eigentlich eher Vettel und nicht Leclerc, der im Rennen die bessere Strategie bekommen hat, selbst wenn er im Qualifying nicht der schnellere war.

Für mich wirkt Vettel völlig demotiviert; erinnert mich irgendwie an seine letzte Red Bull-Saison, wo ihn Ricciardo auch ziemlich alt aussehen hat lassen. Wenn er nächste Saison noch in einem Ferrari-Cockpit sitzen sollte, würde es mich sehr überraschen. Ich glaube, dass ihm ein Wechsel auch gut tun würde.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Juli 2019 um 06:19
    • #1.397

Vettel wirkt ziemlich frustriert.

Die Überlegenheit, auch von der Teamtaktik bei Mercedes, Leclerc fährt ihm um die Ohren, dann fehlt auch noch das nötige Glück - das treibt ihn in Fehler, die er sonst wohl nicht machen würde...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. Juli 2019 um 10:58
    • #1.398

Die meisten seiner Fehler enstehen eben im Kampf, wenn der Gegner die Runden vorher schon sichtbar schneller ist und er seine Gurke(was anderes scheint der Ferrari in den Kurven nicht zu sein) überfährt, z.B: Kanada. Er könnte natürlich auch nicht kämpfen und den Gegner einfach passieren lassen.

Das Teams dem einen Fahrer besseres Material zur Verfügung stellen wie dem anderen ist wohl wirklich kein Geheimnis in der F1, ist eben mein Bauchgefühl bei der Sache aufgrund diverser Aussagen und Bilder.

Demotiviert kann auch sein, zum einen wegen s.o., zum anderen dominierst du die Wintertests nach belieben und zu Saisonbeginn werden dir die Ohren lang gezogen.

Hätte MB gestern ernst gemacht, hätten sie sowieso wieder bis Platz 7/8 alle überrundet. Sie haben seit Beginn der Hybrid Ära das stärkste Fahrzeug und die anderen können zwar auch entwickeln, aber der Vorsprung ist einfach nicht einzuholen, die hören ja auch nicht auf sich zu verbessern.

Was ich immer wieder unfassbar finde ist das Glück von Hamilton bezüglich Saftey Cars wie gestern, da wäre mal eine Statistik interessant wie oft er davon schon profitiert hat.

• enigma
    vlg. root
    • 15. Juli 2019 um 11:26
    • #1.399
    Zitat von DennisMay

Die meisten seiner Fehler enstehen eben im Kampf, wenn der Gegner die Runden vorher schon sichtbar schneller ist und er seine Gurke(was anderes scheint der Ferrari in den Kurven nicht zu sein) überfährt, z.B: Kanada. Er könnte natürlich auch nicht kämpfen und den Gegner einfach passieren lassen.

Das Teams dem einen Fahrer besseres Material zur Verfügung stellen wie dem anderen ist wohl wirklich kein Geheimnis in der F1, ist eben mein Bauchgefühl bei der Sache aufgrund diverser Aussagen und Bilder.

Demotiviert kann auch sein, zum einen wegen s.o., zum anderen dominierst du die Wintertests nach belieben und zu Saisonbeginn werden dir die Ohren lang gezogen.

Hätte MB gestern ernst gemacht, hätten sie sowieso wieder bis Platz 7/8 alle überrundet. Sie haben seit Beginn der Hybrid Ära das stärkste Fahrzeug und die anderen können zwar auch entwickeln, aber der Vorsprung ist einfach nicht einzuholen, die hören ja auch nicht auf sich zu verbessern.

Was ich immer wieder unfassbar finde ist das Glück von Hamilton bezüglich Saftey Cars wie gestern, da wäre mal eine Statistik interessant wie oft er davon schon profitiert hat.

Da kann ich dir voll zustimmen.

Und im Prinzip kommt Hamilton gleich zu seinen WM-Titeln wie es Vettel damals gekommen ist.

Bottas ist einfach ein armer Hund.

• blaumeise
    Lazarus
    • 15. Juli 2019 um 15:45
    • #1.400
    Zitat von enigma

Da kann ich dir voll zustimmen.

Und im Prinzip kommt Hamilton gleich zu seinen WM-Titeln wie es Vettel damals gekommen ist.

Bottas ist einfach ein armer Hund.

Der „arme Hund“ verdient mit etwas das er anscheinend gerne mag so unglaublich viel das sich mein Mitleid in Grenzen hält. Wenn er meint er hätte bei einem anderen Team mehr Geld/ Erfolg stellt ihm Mercedes sicher keine Steine im Weg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™