1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 13:42

haha dieser Villeneuve ist ja sowieso völlig jenseitig. Der haut andauernd irgendwelche Meldungen raus was einfach falsch sind.

@bufu :

Welchen Sektor nimmst du?

• root
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 14:16

@schlagi009

Kauft ein Kumpel aber ich denke wenn noch was frei ist wirds Red Bull Tribüne L,M,N,O,P

Auf öticket ist komischerweise alles vergeben aber auf gpticketsho.com steht nichts von ausverkauft.

Wo hast Du für welchen Sektor gekauft?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 14:32
    Zitat von bufu

@schlagi009

Kauft ein Kumpel aber ich denke wenn noch was frei ist wirds Red Bull Tribüne L,M,N,O,P

Auf öticket ist komischerweise alles vergeben aber auf gpticketsho.com steht nichts von ausverkauft.

Wo hast Du für welchen Sektor gekauft?

Ich kaufe immer auf gpticketshop.com. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht dort. Bei mir ists auch L, M, N, O, P.

• Foxes1933
    KHL
    • 27. Juni 2017 um 16:29

haha der Villeneuve. Schon lustig, dass einige Ex-Fahrer immer das Bedürfnis haben zu jeder Situation/Vorfall ihren Bullshit zu verbreiten. Die Medien sind dann auch so gierig und drucken solche belanglosen Äußerungen als "Fachmeinung" ab

Jetzt haben alle wieder 3 Wochen ein Gesprächsthema/Schreibthema, obwohl es jetzt schon nervt.

• root
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 16:49

@schlagi009

Wenn ichs fix weiß, schreib ichs Dir nochmal

Thja, da hat der Bernie immer gesagt, der Hamilton ist für die Quoten und der Vettel für die Fisch.

Da hat der Seb jetzt wohl das Gegenteil bewiesen.8o

• hockeyfan0913
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 19:38

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/fia-u…17-3426455.html

Die Sache wegen Vettel könnte noch ein Nachspiel haben...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juni 2017 um 20:45

Ein Denkzettel für VET wäre schon okay.

Vielleicht denkt er das nächste Mal ein wenig nach, bevor er ausrastet.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 20:47
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Vielleicht denkt er das nächste Mal ein wenig nach, bevor er ausrastet.

Unwahrscheinlich ;)

SMG99
    99er
    • 27. Juni 2017 um 21:59

Wird nicht passieren und ist auch gut so.

War natürlich eine dumme und unnötige Aktion. Aber ganz ehrlich, im Nachhinein betrachtet kann die Formel 1 froh über so eine Aktion sein, denn es brachte eine unglaubliche PR. Man stelle sich mal vor es hätte eine ähnlich langweilige Prozession wie im letzten Jahr gegeben. Keiner würde hier schreiben. Alle würden wieder nur sagen die Formel 1 ist fad und interessiert doch eh niemanden mehr. Nun spricht jeder davon. Alle Medien sind voll damit. Man wird noch wochenlang darüber diskutieren. Dieses Rennen wird noch jahrelang in Erinnerung beiben. Die Formel 1 ist wieder ein Gespächsthema. Die Aktion ist nicht ok, aber trotzdem ein Teil des Motorsports. Man denke nur mal an die Vergangenheit. Ich nenne einfach mal nur die Namen Schumacher, Senna, Prost, Piquet oder Mansell. Alles großartige Weltmeister und Idole, aber jeder einzelne hat mächtig Dreck am Stecken.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. Juni 2017 um 22:06
    Zitat von SMG99

Nun spricht jeder davon

Jeder? Mit nichten, die Formel 1 ist immer noch faaaaaaaaaaaaaad.

• Jürgen63
    Gast
    • 27. Juni 2017 um 22:12

Und trotzdem sprichst du davon :P

SMG99
    99er
    • 27. Juni 2017 um 22:13
    Zitat von Lehrbua

Jeder? Mit nichten, die Formel 1 ist immer noch faaaaaaaaaaaaaad.

Und trotzdem kannst du es nicht lassen hier reinzuschauen um immer wieder einen Kommentar abzugeben. ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 27. Juni 2017 um 22:14

oh, welche Ehre, ich bin jeder!

:veryhappy:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 06:49

Ich finde das auch immer cool wenn andauernd Leute daher kommen und schreiben, dass die F1 so fad ist etc...schaut sie euch einfach nicht an und passt.

• RS#90
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 08:20

Geh bitte was habts denn alle? Ist doch viel besser ein Team ist so haushoch überlegen das ein Fahrer schon sechs Rennen vor Schluss

Weltmeister ist wird oder die Rennen mit 1Runde Vorsprung gewinnt :ironie:

Jetzt mal im Ernst: Die Aktion von Vettel war Sch*** und unnötig bis zum geht nimma, net mehr und net weniger.

Normalerweise muss er mehr bekommen als die lächerliche 10Sek. Strafe, wobei ich allerdings Hamilton auch nicht für so unschuldig halte.

Klar ist Vettel schuld da er Hamilton hinten drauf gekracht ist, aber Hamilton muss meiner Meinung nach auch nicht als

Führender hinter dem SC so dermaßen das Tempo rausnehmen, das Ganze war für mich genau so absichtlich wie Vettels Aktion danach.

So ziemlich jeder erfolgreicheFahrer in der F1 hat sich schon einmal zu so einer sch*** Aktion hinreissen lassen (Alonso vs. Hamilton/Massa,

Schumacher vs. Villeneuve/Barrichello, Vettel vs. Webber, Hamilton vs. Rosberg, Senna vs. Prost etc.)

Was mir persönlich viel mehr am Senkel geht ist dieses unnötige Rumgeheule am Boxenfunk wie böse böse der andere Fahrer nicht ist

inkl. Aufforderung das der andere bestraft wird und da ist es völlig egal es macht JEDER Fahrer im Feld:thumbdown:

Leider muss man in diesem Sport ein ziemlich egoistisches A*** sein sonst kommt man nicht wirklich weit, mit nett und freundlich

erreicht man bei der Leistungsdichte nicht sehr viel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juni 2017 um 09:55

Jetzt mal die Fairness außer Acht gelassen - der Vorfall ist ja eine echte Goldgrube für die Formel 1.

Die Medien sind voll, das Interesse für die kommenden Duelle ist mal recht hoch...

Besser kann es ja nicht laufen.

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Juni 2017 um 12:16

das stimmt, nun ist die Formel 1 wieder in aller Munde und das Duell wird jetzt hochstilisiert.

Die ganze Aktion war nciht ok, aber damit kann man es nun auch belassen.

Ist doch gut, wenn in den WM-Kampf ein wenig Würze kommt , solange Vettel am Ende das Ding gewinnt :)

• root
    Gast
    • 28. Juni 2017 um 12:31

Zumindest können die Langweilig Schreier zurück zu ihrem Fußball oder sonst was gehen und die F1 Fans in ruhe lassen.

Leider ist ja keiner meiner favorisierten Fahrer mangels Auto in der Lage um den Titel zu fahren, darum hoffe ich auch auf ein Duell bis zum Schluss zwischen den zwei Streithähnen. (Und natürlich, das beide noch öfters die Nerven wegschmeißen)

Etwas mehr Würze könnte ein stärker werdender Bottas oder die Red Bull Mannschaft natürlich noch einbringen :thumbup:

Ob es Mercedes nervt, dass Hamilton ständig die Leistungsfähigkeit von dem Safetycar diskreditiert? :ironie:

• Foxes1933
    KHL
    • 28. Juni 2017 um 23:27

Die Dosen müssen schleunigst den Max aufheitern, Die FIA hat ihm auch noch eine 25.000€ Strafe aufgebrummt, weil er während/nach dem Rennen den Medien keine Interviews geben wollte (verständlich). Der Junge hat so viel Talent aber sitzt anscheinend im falschen Red Bull.

Red Bull sollte einen eigenen Motor bauen oder mal bei einem gewissen deutschen Automobilgroßkonzern höflich anklopfen ;)

• hockeyfan0913
    Gast
    • 29. Juni 2017 um 06:47

Der kleine Max sollte mal schauen, dass er ein bisschen normal im Köpfchen wird, bevor er andere unter Druck setzt...

So Sachen wie ein gewisser Respekt vor anderen Personen ist halt bei dem gar nicht vorhanden...

• root
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 07:13

So, leider, das wars mit Spielberg für mich:

https://www.5min.at/20170697508/mo…chwer-verletzt/

Wünsche allen, die hingehen eine gute Show!

Ad Maxi

Es ist wie es Horner immer sagt, er ist ein Mega Talent, muss einfach nur Geduld haben und Erfahrung sammeln. Seine Zeit wird kommen...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 30. Juni 2017 um 09:39

ich gehe davon aus, dass du der Motorradlenker warst?!

Gute Besserung!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Juni 2017 um 09:40

Auch von mit gute Besserung!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 30. Juni 2017 um 10:35

auch von mir gute Besserung!

Und im TV sieht man das Rennen eh besser.

Leider halt ohne die geile Atmosphäre, die an der Rennstrecke herscht.

• root
    Gast
    • 30. Juni 2017 um 11:30

Oh ja leider war ich der mit dem Motorrad.

Vielen Dank für eure Genäsungswünsche :thumbup:

Ja das stimmt, und ich sehe die Wiederholungen besser, falls einer austickt...

Dann werde ich das nächstes Jahr versuchen wieder live dabei zu sein

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™