1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Langfeld#17
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 02:42

OT:

Was für ein Rennen war das in Texas bitte wieder. Einfach "pure racing". Übrigens meldete sich Alonso via Telefon in der Liveübertragung und zeigte sich vom Spektakel am Texas Motorspeedway schwer beeindruckt; er kann sich mittlerweile auch vorstellen, komplett in die IndyCar Serie zu wechseln. Mich würde es freuen.

Hier die letzten Runden. Einfach mal wieder sensationell:

https://youtu.be/vwSe-ELOeCI

• SMG99
    99er
    • 13. Juni 2017 um 07:27

Ovalrennen sind halt wieder etwas völlig anderes. Gerade die ständigen SC-Phasen machen das Ganze zu einem ziemlichen Glücksspiel.

• RS#90
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 08:49

Hmmm ich persönlich finde diese Ovalrennen im Nudeltopf totlangweilig

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Juni 2017 um 10:48

Naja was der Bauer nicht kennt...;)

• RS#90
    Gast
    • 13. Juni 2017 um 11:05

Genau was der Bauer nicht kennt :kaffee:

Schau seit gut 30 Jahren alle möglichen Rennserien. Habe es ein paar mal versucht mir die

Nascar/Indy Car Rennen anzuschauen, für mich sind diese Rennen mit gefühlten 500 Runden im Nudeltopf langweilig.

Aber jedem das Seine es ist und wird nie meines sein, selbst wenn sie mit 400km/h Schnitt rumfahren würden.

Detto Formel E die schauen wie zu groß geratene ferngesteuerte Autos für mich aus und klingen auch so und nein

ich bin mit dem Sound oder der "Spannung" in der F1 seit Jahren nicht einverstanden und hoffe das es einmal wieder

besser wird.

• root
    Gast
    • 21. Juni 2017 um 09:16

Headlines:
    Toto Wolff: Lewis Hamilton fährt 2017 so gut wie noch nie
    Toto Wolff: Die Arbeit von Hamilton ist nicht so offensichtlich
    Britische Presse: Hamilton laut Wolff Opfer, Rosberg der Böse
    Hamilton: Dieses Jahr kämpfen die Besten um den Titel.

Hamilton: Mit Valtteri ist es anders. Es fühlt sich gerade besser an als Platz eins und zwei mit Nico.

.... to be continued

ES NERVT!

Hamilton stichelt noch immer gegen Rosberg weil er noch immer nicht glauben kann, dass er mit den gleichen Waffen geschlagen wurde. Toto und Lauda setzen an allen Ecken und Enden Kommentare ab, wie toll der Lewis heuer nicht fährt,...

Ist der Hamilton wirklich so labil, dass die Zwei ihn mit den ständigen Aussagen wieder aufbauen müssen? Vielleicht sollte der VSV dem Hamilton mal den Mentalcoach borgen.

Der einzige, der hier wahre Größe zeigt ist wohl Rosberg. Der macht das genau richtig finde ich.

• root
    Gast
    • 23. Juni 2017 um 16:05

Der Klassiker, Alonso Motorschaden im zweiten Training. (Die fliegende Kopfstütze...)

Red Bull im Moment :thumbup:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2017 um 15:50

Safety car und safety car und safety car...

Zum Rennfahren kommt da heut kaum einer..

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juni 2017 um 15:52

Überhaupt jetzt, nach der roten Flagge.;)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 25. Juni 2017 um 15:55

Obwohl ich das erste Mal seit längerer Zeit wieder ein Rennen ohne Unterbrechung schaue stellt sich mir die Frage, ob solche Stecken auf Dauer Sinn machen... :oldie:

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (25. Juni 2017 um 16:39)

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juni 2017 um 16:35

"When did i do dangerous driving?" :veryhappy:

Was für ein Komiker, der Seb!

• SMG99
    99er
    • 25. Juni 2017 um 17:38
    Zitat von The great Chris

"When did i do dangerous driving?" :veryhappy:

Was für ein Komiker, der Seb!

Unnötige Aktion von Vettel, aber schlussendlich hätte man auch Hamilton bestrafen müssen für gefährliches Fahren.

Aber Mr. Goldkette fordert lieber das Team auf, dass Bottas Vettel aufhalten soll. :S

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Juni 2017 um 17:41

Das war mal ein geniales Rennen, außer das Manöver hätte sich Seb sparen können.

Aber Hauptsache vor Hamilton ins Ziel kommen :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 25. Juni 2017 um 17:47

Die Aktion war von beiden Sch..., aber die Meldung danach vom Unschuldslamm Vettel, der von gaaar nichts wusste, war köstlich!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Juni 2017 um 17:49

Hamilton ist ein geradezu lächerlicher Ungustl.

Aber noch lächerlicher ist es nach Red Bull Siegen die österreichische Hymne für den Konstukteur zu spielen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Juni 2017 um 17:49

die beiden können sich die Hand geben. beide unsympathische Egoisten.:banghead:

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Juni 2017 um 17:52
    Zitat von The great Chris

Die Aktion war von beiden Sch..., aber die Meldung danach vom Unschuldslamm Vettel, der von gaaar nichts wusste, war köstlich!

Bei solchen Sachen ist Hamilton keinen Deut besser, aber egal. Haben beide den Sieg weggeworfen.

Muss als Tifoso aber echt sagen, dass mir Verstappen unheimlich leid tut. Fährt ein top Rennen und dann geht ihm wieder die Kiste drauf, während Ricciardo sich den Pott holt. Einfach wie verhext.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2017 um 18:24

Vettel und Hamilton - Brüder im Geiste - auch wenn bei beiden recht wenig davon vorhanden ist...^^

Sonst aber ein recht spektakuläres Rennen, trotz oder eben wegen der vielen Unterbrechungen.

• root
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 18:51

Ein super Rennen wie ich meine:

1. Ricciardo - Alles richtig gemacht und Glück gehabt

2. Bottas - Die Reiberei mit Rai naja, Rennunfall würde ich sagen. Aber nett von Lauda, dass er gleich Bottas die Schuld gibt, ob er das auch gemacht hätte wenn "the other guy" an seiner Stelle gewesen wäre?

Super von Bottas finde ich, dass er am Ende auf Hamilton gepfiffen hat und durchgezogen ist.

3. Stroll - Sehr gute Leistung, alles richtig gemacht, das Ende war halt etwas Pech :) Finde ich super, dass es für ihn so gelaufen ist. Denke, der hat auch kein leichtes Brot in der F1 weil sein böser Papi so viel Geld hat. Da hacken ja alle auf ihm rum.

4. Vettel - Sehr gut gekämpft, überhaupt bei den Restarts gegen Perez. Als Hamilton an die Box musste, hat er noch einen schnellsten Sektor nach dem anderen rausgehaut, darum ist es mit seiner Strafe ausgegangen. Der 4. Platz mehr als verdient.

5. Hamilton - Ein lustiges Kerlchen. Am Anfang gaanz besorgt (und falsch) um Bottas fragen wies ihm geht. Dann mit ganz viel Respekt den Vettel auffahren lassen. Hinter dem Saftycar ständig mimimi, bla bla bla. Dann noch die Strafe für Vettel als zu "mild" hinstellen obwohl er selbst nicht bestraft wurde. Und dann noch das Team auffordern den Bottas langsamer zu machen, dass er zum Vettel kommt. Einfach nur lächerlich.
    9. Alonso - Alles richtig gemacht und uns mit einem Alonso like Kommentar unterhalten

Hamilton hat Vettel provoziert und Vettel hat sich dann meiner Meinung nach gerechtfertigt darüber aufgeregt. Was wieder absolut unverständlich ist, ist das nur Vettel bestraft wird. Aber typisch, Hamilton wird ja seit Anfang an garnicht oder milder bestraft als alle anderen Fahrer.

Ich bin auch kein Vettel Fan aber ganz so wie ihr hier schreibt ist es nicht, dass beide gleich "deppat" sind, weil:

Ja in der Situation und mit dem Adrenalin reagiert man über und Vettel sagt er weiß nicht warum. ABER: Im Interview nach dem Rennen:
    Vettel: Die Nummer war nicht richtig und man hätte beide bestrafen müssen. Aber man braucht jetzt nix groß dementieren. (Mit einem Lächeln auf den Lipen)

Hamilton: Das war kein Respekt von Sebastian und das was Seb gemacht hat war absolut das Falsche, der Kampf ist eröffnet.

Da frage ich mich schon, wie es um das Selbstbild von Hamilton steht. Letztens sagt er Senna war sein großes Vorbild und so will er in die Geschichte eingehen. Und dann so ein lächerliches Mimi abziehen. Danke, ich denke die Rekorde von Senna und Schumacher sind bei weitem mehr wert auch wenn er sie zahlenmäßig übeholt hat. Dann die hatten die Rekorde aufgrund des Talents und nicht aufgrund des Autos.

Einmal editiert, zuletzt von root (25. Juni 2017 um 18:58)

• Blaukraut
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 19:46

Was Vettel gemacht hat war wesentlich schlimmer und gefährlicher als das was Hamilton tat. Am Ende haben aber beide bekommen was sie verdient haben. --> beide nicht am Stockerl!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 25. Juni 2017 um 20:11

Beide Aktionen waren nicht im geringsten gefährlich, mach doch nicht aus nichts einen Elefanten. Vettels Aktion war für die Spurstange nicht gut, aber sonst.

Es ist einfach mies ohne Grund vor einem Konkurrenten voll auf die Bremse zu latschen. Da Hammilton agiert und Vettel reagiert hat, ist Letzterer für mich das wesentlich kleinere AL.

Außerdem lustig auf welche Ideen (Bottas soll langsamer fahren) der Mensch kommt.

• Blaukraut
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 20:30
    Zitat von Almöhi

Beide Aktionen waren nicht im geringsten gefährlich, mach doch nicht aus nichts einen Elefanten. Vettels Aktion war für die Spurstange nicht gut, aber sonst.

Es ist einfach mies ohne Grund vor einem Konkurrenten voll auf die Bremse zu latschen. Da Hammilton agiert und Vettel reagiert hat, ist Letzterer für mich das wesentlich kleinere AL.

Außerdem lustig auf welche Ideen (Bottas soll langsamer fahren) der Mensch kommt.

Ich nehme zur Kenntniss, das dir Sicherheit und Regeln am @rsch vorbeigehen und du rein nach Symphatie deine Urteile fällst...

• root
    Gast
    • 25. Juni 2017 um 20:47

@Blaukraut 

Das finde ich nicht, das Abbremsen von Hamilton war genauso gefährlich wie das Auffahren von Vettel, wenn nicht schlimmer. Schließlich hätte er damit auch mehr als eine Kollision auslösen können.

Falls Vettel für das Wheelbanging bei 50km/h (ja war unnötig aber ich denke versehentlich) die 10 Sekunden bekommen hat, ist es ja noch lächerlicher.

Wenn das dangerous driving war, dann hätte man Hamilton noch viel härter wegen dangerous driving bestrafen müssen als er bei 340km/h mit einer hand am Lenkrad und mit der anderen hinter seinem Kopf probiert die Nackenstütze reindrücken. Das war wohl bei weitem gefährlicher. (Aber wie gesagt HAM wird ja prinzipiell nicht bestraft)

Und ja Du hast recht, beide haben bekommen was sie verdienen :)

Almöhi

Ich hab kurz davor zu einem Kumpel gesagt mal schaun wann sie Bottas remote die Leistung runterdrehen. Ich hätte das schon für möglich gehalten.

Einmal editiert, zuletzt von root (25. Juni 2017 um 20:58)

• Foxes1933
    KHL
    • 25. Juni 2017 um 21:23

Es war kein abbremsen, Ham ist einfach nicht gleich nach der Kurve aufs Gas gestiegen. Sicher grenzwertig, aber der Führende gibt das Tempo vor.

Seb hat ja selbst gesagt, dass es falsch war, er kann eh froh sein, dass dem Ham der Kopfschutz verrutscht ist und so am Ende sogar noch mehr Punkte als der brave Brite geholt hat.

Hamilton hat aber schön öfter solche Sachen abgezogen, da hat er sich ein paar Ding von seinem Vorbild Senna abgeschaut ;)

Force India wird sich aber in den Allerwertesten beiße, haben wohl zwei Podestplätze oder sogar den Sieg "an die Wand gedrückt". Auf Checo und Ocon muss man aber echt aufpassen, die sind echt schnell geworden. Verständlich schließlich wollen sich beide ein besseres/besser-bezahltes Cockpit für 18 sichern.

• milan1287
    KHL
    • 25. Juni 2017 um 21:47

Stimmt nicht Foxes1933! Erst hat er kein Gas gegeben und hat dann noch zusätzlich gebremst.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™