Nicht schlecht - das ist mal eine Überraschung.
Kluge Entscheidung, als Weltmeister abzutreten.
Nicht schlecht - das ist mal eine Überraschung.
Kluge Entscheidung, als Weltmeister abzutreten.
Hut ab, das machen nicht viele Sportler. Das Sympathischste an ihm ist also sein Rücktritt
Also, mir war heuer die Heulsusenjammerlappenoberpetze Vettel deutlich unsympathischer
Können deutsche überhaupt sympathisch sein?
Jung, reich, kerngesund, Weltmeister und Frührentner... alles richtig gemacht, CHAPEAU!
Jung, reich, kerngesund, Weltmeister und Frührentner... alles richtig gemacht, CHAPEAU!
...und nachdem es in der F1 auch anders kommen kann...er lebt auch noch!
Finds auch in Ordnung. Alles erreicht. Seelenfrieden.
Ab 2020 kein F1 mehr beim ORF.
Das brauch ich schon die kommende Saison nicht mehr
Schade, war immer das beste Schlafmittel am Sonntag Nachmittag
Seits den Prüller ausgebootet haben wars sowieso höchstgradig langweilig
ORF (nicht Gott) sei Dank. Was da Sendezeit frei wird. Vielleicht schaffen die Küniglhasen etwas mehr Eishockey reinzubringen.
Schade, war immer das beste Schlafmittel am Sonntag Nachmittag
Gibt es ja noch drei Jahre frei Haus...
Für den Sonntags Nachmittag Schlaf ist ja voerst noch gesorgt...
Das hamma jetzt vom VDB, mit Hofer hätts das nicht gegeben, da würe sogar der Friesacher wieder fahren!
Das hamma jetzt vom VDB, mit Hofer hätts das nicht gegeben, da würe sogar der Friesacher wieder fahren!
oder sogar der baumgartner...!?
...und mit der Formel 1 können sie von mir aus den ganzen ORF1 einmotten. Der "Malcom mittendrin Gedenksender" ist sowas von unnötige Geldverschwendung...
ich mag die vielen sportübertragungen auf FS1 ( ) schon sehr gern, auch formel 1 schau ich bei uns lieber, weil ich finde dass hausleitner&wurz einen guten job machen. wobei die letzte mMn auch nicht ihre beste saison war. mir würd zumindest skifahren und formel 1 fehlen, falls du den orf wirklich einstampfst
ich mag die vielen sportübertragungen auf FS1 (
) schon sehr gern, auch formel 1 schau ich bei uns lieber, weil ich finde dass hausleitner&wurz einen guten job machen. wobei die letzte mMn auch nicht ihre beste saison war. mir würd zumindest skifahren und formel 1 fehlen, falls du den orf wirklich einstampfst
![]()
..wieso, gibts ja OFR Sport, sollens dort senden, wenn sie meinen das es zum Bildungsauftrag gehört...
Irgendwie trotzdem schade, wenns so kommen würde. Ich verstehe schon, dass die Übertragungen viel kosten, aber Hausleitner und Wurz sind mit großem, großem Abstand die kompetentesten und professionellsten Kommentatoren im ORF. Im Vergleich zu dem riesigen Haufen an Fußball und Ski-"Experten" eine wahre Wohltat.
Die TV Quoten sind auf jeden Fall immer top! Im Schnitt 455.000 Zuseher pro Rennen. Beim vorletzten Rennen in Brasilien waren es sogar 691.000 Zuseher. Davon können viele andere Sportarten nur träumen.
..wieso, gibts ja OFR Sport, sollens dort senden, wenn sie meinen das es zum Bildungsauftrag gehört...
da geb ich dir recht, mir is das völlig blunzn, ob das jetzt auf orf1, orf2, orf sport plus oder orf trallala ist.
Sauber hat den neuen Boliden heute schon vorgestellt, und er schaut schon sehr sehr gut aus.
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Motorsport/Formel1/_Diashows/2017/Autos-2017/Sauber/Sauber_sauber04_42de1_f_1280x720.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Motorsport/Formel1/_Diashows/2017/Autos-2017/Sauber/Sauber_sauber03_f4dc3_f_1280x720.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.laola1.at/images/redaktion/images/Motorsport/Formel1/_Diashows/2017/Autos-2017/Sauber/Sauber_sauber01_ab333_f_1280x720.jpg]
Quelle: laola1
Schönheit gewinnt keine Rennen!
Sieht aber trotzdem cool aus...
Ich bin schon auf die anderen gespannt, morgen gehts mit Renault weiter.
schau ma mal wie die banana cars heuer ausschauen.