1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 21. Juli 2018 um 16:28

Hamilton schon wieder unverschuldet mit Problemen...

Ich ertrage keinen Deutschen Weltmeister noch dazu mit einem Fiat... <X

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Juli 2018 um 17:41
    Zitat von schlagi009

Wenn jemand den du nicht kennst gegegen jemanden den du auch nicht kennst mit einem Auto das du noch nie gefahren bist gegen jemanden sein Auto das du auch noch nie gefahren bist gewinnt und dich daran auch noch stört das er in einem Land geboren ist das er sich nicht ausgesucht hat und in dem er seit 11 Jahren gar nicht mer dort lebt..... würde ich an deiner Stelle an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, so Selbsthilfegruppe oder so :prost:

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 21. Juli 2018 um 19:02

Muss ich auch an meinem selbstwertgefühl arbeiten, wenn es mich stört, dass eine eishockeymannschaft, bei der ich keinen spieler persönlich kenne, die nicht mein arbeitgeber ist, in einer halle spielt, die ich nicht erbaut hab, gegen eine andere eishockeymannschaft......copy&paste..... verliert?

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Juli 2018 um 20:29
    Zitat von nic.del

Muss ich auch an meinem selbstwertgefühl arbeiten, wenn es mich stört, dass eine eishockeymannschaft, bei der ich keinen spieler persönlich kenne, die nicht mein arbeitgeber ist, in einer halle spielt, die ich nicht erbaut hab, gegen eine andere eishockeymannschaft......copy&paste..... verliert?

zwischen stören und kann nicht ertragen ist ein pathologisch riesiger Unterschied

• Foxes1933
    KHL
    • 21. Juli 2018 um 21:11

Krass was bei den Silberpfeilen mittlerweile abgeht. So viele Defekte hatten sie in den letzten zwei/drei Saisonen zusammen nicht, wie diese Jahr in den letzten 4-5 Rennen.

Wenn man unter Druck ist passieren Fehlern, also ein nettes Kompliment für Ferrari und Seb.

Wieder hat Kimi eine vermeintliche Pole-Runde weggeworfen, schade eine rote erste Reihe hätte was gehabt, aber mit Ferraris Raketenstart biegen wir das schon wieder hin ;)

Ein roter Doppelsieg wäre morgen mal was, besonders für Sergio Marchionne.

• enigma
    vlg. root
    • 21. Juli 2018 um 23:02
    Zitat von schlagi009

Unverschuldet?

Ein f1 Auto ist halt nicht zum Springen gedacht.

Schön zu sehen, dass durch etwas Druck auch beim perfekten deutschen Team Fehler passieren, egal ob Fahrer oder Strategen.

Der einzige Bottas bleibt cool.

Muss auch keinen deutschen WM haben aber leider ist ja keine sympathische Alternative verfügbar bei dem WM Stand.

Edit:

Mercedes sagt Hamilton war unschuldig, so wie das RedBull bei Max auch immer gesagt hat.

Einmal editiert, zuletzt von enigma (21. Juli 2018 um 23:12)

The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Juli 2018 um 16:23

Jubelnde Deutsche Fans beim Ausfall von Vettel.:huh:

• enigma
    vlg. root
    • 22. Juli 2018 um 16:41

Ja da waren viele Fäuste in der Luft :huh:

Spannend ob Mercedes nach der Stallorder gegen Bottas jetzt auch so runtergemacht wird...

Aber bedenklich empfinde ich, dass Hamilton gestern und heute klare Regelverstöße begeht und nicht bestraft wird. Die anderen Fahrer immer.

Habe übrigens auf Sieg „nicht Vettel“ gewettet ^^

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juli 2018 um 16:52

Ich freue mich :thumbup:.

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2018 um 16:56

Scheibenkleister

Wusste nicht, dass man einfach durch den Rasen vor der Boxengasse fahren kann.

Was sagen die Ferrari und Vettel Hater zur Mercedes Teamorder?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juli 2018 um 16:58
    Zitat von Foxes1933

Scheibenkleister

Was haben sie bottas gefunkt? Da mein kleiner Nachbar seinen 2. Geburtstag feiert, bin ich immer zwischen Wohnzimmer und Garten gependelt.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 22. Juli 2018 um 17:03
    Zitat von schlagi009

Was haben sie bottas gefunkt? Da mein kleiner Nachbar seinen 2. Geburtstag feiert, bin ich immer zwischen Wohnzimmer und Garten gependelt.

Dass sie die Positionen halten sollen.

Zitat von Foxes1933

Scheibenkleister

Für dieses Rennen punkto stallorder: 1 zu 1 😝

• 13Meister
    Gast
    • 22. Juli 2018 um 17:04

bottas hat Hamilton angegriffen, dann funk "hold position, sorry" und schon war Hamilton weg.

Gestern und heute regelverstoß Hamilton, zweimal keine Strafe, naja. Trotzdem hut ab vor seiner Leistung.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juli 2018 um 17:11

Wurde das schon aufgeklärt obs wirklich ein Regel Verstoß war heute? Habs nur im Orf gehört wie sie sagten sie glauben ned das des "geht".

Im Sinne vom Racing nicht cool wegen der Stallorder. Die hatten wohl einen kleinen Haufen im Höschen vor Angst eines Unfalls...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Juli 2018 um 17:27

Ein dramatisches Rennen mit einem sehr sympathischen (Vettel-losen, dafür Kimi:thumbup: ) Siegertreppchen. :veryhappy:

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2018 um 17:43

aber es war ein unterhaltsames Rennen und Ferrari brauch jetzt nciht den Kopf in den Sand stecken. Sie haben das beste und schnellste Paket und sind vorallem auf den Geraden schneller als die Mercedes. Diese Saison ist einfach genial. Gestern war Mercedes am Boden, heute Ferrari.

Nun wäre es wohl endlich an der Zeit, Kimi seinen neuen Vertrag vorzulegen.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 22. Juli 2018 um 17:54
    Zitat von Foxes1933

aber es war ein unterhaltsames Rennen und Ferrari brauch jetzt nciht den Kopf in den Sand stecken. Sie haben das beste und schnellste Paket und sind vorallem auf den Geraden schneller als die Mercedes. Diese Saison ist einfach genial. Gestern war Mercedes am Boden, heute Ferrari.

Nun wäre es wohl endlich an der Zeit, Kimi seinen neuen Vertrag vorzulegen.

Das mit dem schnellsten Paket ist glaub ich schwer zu sagen. Kommt einfach auf die Strecke an. Die letzten Rennen war der Mercedes wohl das schnellere Auto (ausgegangen von Hamilton vs. Vettel).

In Ungarn wirds wohl wieder anders sein...

Mit diversen Regel Änderungen sollten Sie auf jeden Fall sorgsam umgehen bei der FIA. Auch wenn das Überholen schwer ist mit den heutigen Autos, so knapp wars schon lange nicht mehr.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. Juli 2018 um 18:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ein dramatisches Rennen mit einem sehr sympathischen (Vettel-losen, dafür Kimi:thumbup: ) Siegertreppchen. :veryhappy:

Sympathisch und Hamilton passt für mich irgendwie gar nicht.?(

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2018 um 18:47

FIA untersucht Hamiltons "Ausflug", mals chauen ob es da eine Bestrafung gibt. Wenn ja, brauch sich keiner Beklagen.

Fia Untersuchung Hamilton

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Juli 2018 um 18:50
    Zitat von Foxes1933

FIA untersucht Hamiltons "Ausflug", mals chauen ob es da eine Bestrafung gibt. Wenn ja, brauch sich keiner Beklagen.

Fia Untersuchung Hamilton

diese entscheidungen nach dem Siegerpodest find ich nicht so prickelnd. Sowas sollte meiner Meinung während dem Rennen geklärt werden

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2018 um 19:13
    Zitat von Blaumeise

diese entscheidungen nach dem Siegerpodest find ich nicht so prickelnd. Sowas sollte meiner Meinung während dem Rennen geklärt werden

Dafür war wohl zu wenig Zeit oder sie wollten den Fahrer auch noch zu Wort kommen lassen.

Wäre nciht das erste Mal, dass der Sieger den Pokal "weitergeben" muss.

• VilPat
    Moderator
    • 22. Juli 2018 um 19:37

Verwarnung für Lewis, somit bleibt er Sieger.:thumbup:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juli 2018 um 20:55

Die Entscheidung finde ich lächerlich, es gibt genügend Beispiele wo Fahrer für so ein Vergehen abgestraft wurden. Das Saftey Car anzuführen ist noch der Gipfel bei dieser Entscheidung. Jeder andere hätte wenigstens 5 Sekunden ausgefasst. Gerecht ist für mich anders.

• Foxes1933
    KHL
    • 22. Juli 2018 um 21:53
    Zitat von DennisMay

Die Entscheidung finde ich lächerlich, es gibt genügend Beispiele wo Fahrer für so ein Vergehen abgestraft wurden. Das Saftey Car anzuführen ist noch der Gipfel bei dieser Entscheidung. Jeder andere hätte wenigstens 5 Sekunden ausgefasst. Gerecht ist für mich anders.

Man muss fairerweise sagen, dass er durch dieses "Manöver" wirklich keinen gefährdet hat.

Mir fällt kein anderer Fall ein, wo ein Fahrer nach einem ähnlichen Vergehen bestraft wurde.

Die Verschwörungstheorie, dass Hamilton/Mercedes einen Bonus oder sonst was bei der FIA/Stewards hat finde ih einafch einen Witz. Jeder Fahrer/Team wird gleich behandelt. Es schadet nicht die Fanbrille abzunehmen (sage ich als eingefleischter Ferrari-Fan)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Juli 2018 um 21:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.000

Gab noch nie eine Strafe außer Verwarnung wegen sowas, außer 2016 in Baku gegen Raikkonen, allerdings war das damals extra für den GP verschärft, weil die Verhältnisse dort gefährlich waren.

Hamilton hat einfach mit allen 4 die Strecke verlassen und in dem Fall selbige sogar abgekürzt, davon aber keinen Vorteil gezogen. Strafe ist nur bei mehreren gleichen Vergehen vorgesehen.

Geiles Rennen! Und wieder Mal der Beweis, dass Vettel nur eines kann: mit überlegenem Auto vorne weg fahren, solang die Verhältnisse passen. Und wenn der Teamkollege 38 und schon halb in Pension ist, hat er sogar den im Griff.

Ich würde den jammernden nörgelnden verzogenen Buben gerne mit Hamilton oder Verstappen in einem Team sehen. Würde er genauso wenige Stich machen wie gegen Ricciardo damals.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™