...wo sind die Frühaufsteher, wer schaut noch Melbourne?
Formel 1 - Saison 2021
-
Blauwurzn -
17. März 2013 um 06:51
-
-
hierrrr...natürlich! 8))
-
hierrrr...natürlich! 8))
sauber...
scheint ja gleich mit Regenchaos loszustarten...,
wird wohl nichts für schwache Nerven... -
bisher alles wie gewohnt... Vettel fährt vorne weg, Webber wieder mal den Start verhaut und Mercedes hält alle auf.
-
1er Stopp von der rollenden Dose scheint gelungen zu sein. Wieder ein gutes Auto dieses Jahr.
-
-
bisher alles wie gewohnt... Vettel fährt vorne weg, Webber wieder mal den Start verhaut und Mercedes hält alle auf.
Alles auch wieder nicht, was ist den mit den Mclaren's heuer los?
-
Alles auch wieder nicht, was ist den mit den Mclaren's heuer los?
Tja, das war bereits bei den Tests und am Freitag zu sehen, dass die noch einiges an Rückstand haben. Und noch dazu fehlt heuer mit Hamilton ein absoluter Topfahrer. -
Wobei ja ein Button und auch Perez keine schlechten Fahrer sind. Ach noch was, der Maldonado ist anscheinen unter die Rallyfahrer gegangen...
-
Kimmi, du Hundling mit Charakter,
des wird a lässige Saison!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Reifen muss sich was ändern, des is a Wahnsinn wie willkürlich die Abbauen. Da färst den ersten Stint mit den Medium Reifen um die 20 Runden, beim 2. bauen die dann nach 8-10 Runden schon ab. War mehr a Lotterie. Aber cooles Rennen vom Kimi!
-
-
Tja, das war mal alles andere als ein dominierender Red Bull. Allerdings mal abwarten auf die nächsten Rennen, denn Melbourne ist doch eine sehr atypische Strecke. Dann besonders auch noch die ungewöhnlich niedrigen Temperaturen diesmal. Da kann es in Malaysia schon wieder ganz anders aussehen und da sollten dann auch die Reifen wieder länger halten.
-
Hamilton fährt beim zweiten Rennen für Mercedes an die Box zu McLaren
-
so spannend das Reifen-Theater auch die F1 gemacht hat, als Zuschauer komme ich mir allerdings genauso "hilflos" vor, wie mit der undurchschaubaren Regelung bei den Skispringern
Gott sei Dank gibt es den Wurz, der für mich der mit abstand beste Co-Kommentator in Österreich ist -
Komischerweise hörst nur die Teams und Fahrer über die Reifen sudern die einen sehr reifenfressenden Stil haben. Von Lotus oder von einen Button hörst in der Richtung nämlich nix.
-
Vettel mit ziemlich "arroganter" Teamfunk-Meldung..., "Webber is too slow, get him out of the way"
-
-
- Offizieller Beitrag
Genau deshalb ist der Vettel unsympathischer als Schumacher je war. Mit ihm und dem Marko sind Red Bull das Team, das ich am wenigsten mag. Weniger als Ferrari. Das hat noch nie ein Team vorher geschafft.
-
- Offizieller Beitrag
Am Anfang haben mir die noch getaugt!
Aber das ständige Jammern vom Marko und das beleidigte Gschau und die sehr oft arroganten Aussagen vom Vettel - wah!
Gemma Hamilton! -
mein gott vettel du armer bubi :wall:
TVKC: bin da ganz bei dir
-
Hmmmm kann ich net so ganz nachvollziehen,ist die Formel 1 und kein Kindergeburtstag.Ja die Aussage von Vettel war unnötig aber net mehr und net weniger,es hat auch niemanden den armen Webber gezwungen seinen Vertrag zu verlängern.Webber könnte auch mal schneller fahren als Vettel da würds die Diskusionen gar net geben,nein ich bin kein Red Bull Racing Fan.Bei Mercedes wirds auch noch lustig mit Hamilton-Rosberg
Egal Alonso leider draussen,der holt mmn.sowieso das meiste von allen Fahrern aus der Kiste raus,Alonsofan seit der ersten Stunde.Alonso damals bei Renault gegen Schumi
-
vettel und webber wie im kindergarten [Popcorn]
-
-
vettel und webber wie im kindergarten
viel spannender ist Rosberg/Hamilton...
allein schon die öffentliche Aussage vom Rosberg zum Schluss
geile interne Duelle, freu mich schon auf die nächsten Rennen...
-
Naja so a Kistn dürft der Ferrari dann aber heuer auch nich sein wenn man sich anschaut wie Massa am Ende nochmal vordrückt hat. Und bei Lotus hat man sich mim Setup schwer verpokert (vom Gfühl her haben die auf ein Wetrace spekuliert)
Was Vettel-Webber angeht; Wenn er soviel schneller wäre: Er hat 2 DRS Zonen in dennen er sich vorbei drücken kann und stattdessen geht er zur Mama Marko rumheulen?
Zu Mercedes kannst eh nix sagen, hätt mich als Rosberg auf den letzten beiden Gerade aus Protest gegens Team nochmal an Hamilton vorbeidrückt - die Ausrede die Autos heil nach Haus zu bringen hätt da nämlich nimma gzogen. -
Herrlich Vettel raunzt,Webber raunzt noch mehr,wird lustig werden die nächsten Rennen wie lange wirds dauern und sie fahren sich wieder gegenseitig in die Kistn [Popcorn]
-
...naja, was erwartest,laut seiner Aussage war nach dem Boxenstopp laut Teamführung das Rennen zu Ende (Positionen halten), Vettel machte seine eigene Entscheidung und hat der Teamfürhung praktisch gesagt, es ist mir wurscht was ihr sagt, ich mach was ich will... vermutlich der Unterschied zwischen einen Rosberg und Vettel, wenn du zwar schnell bist aber kein @rsch, wirst nicht Weltmeister... [kaffee]
Webber raunzt noch mehr
-
Naja nachdems jetzt Horner bestätigt hat,feste Orschaktion von Vettel
Webber wird halt immer die #2 sein,Vettel ist aber trotzallem der Bessere der beiden und nicht umsonst 3x Weltmeister
Bis zum ersten Knatsch zwischen Hamilton und Rosberg hats auch lange gedauert
-
-