1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Pluki
    • 18. Juni 2021 um 18:35

_Phoenix_ :D:D dir ist echt nicht mehr zum helfen.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 18:56
    Zitat von Lempi

So wie ich das mitbekommen hab (muss ned 100% stimmen), hat es eben ein Fantreffen mit Peter Nader, GB in einem Gastgarten gegeben. Wurde wohl von den Loyals initiiert. Brian und Dragan waren ebenso wie Judith Schreyer (vom Office) anwesend. Auf der Loyals FB-Seite gibt's 2 Fotos - demnach waren 10 Fans dabei.

Nein wurde nicht von den Loyals initiiert!

Habe auch von jemanden eine Einladung erhalten, der nicht von den Loyals ist.

• JosefC
    Gast
    • 18. Juni 2021 um 18:57
    Zitat von Spengler

naja, Recht hat er aber!...

Ich sehe auch noch immer keinen Sinn in eurem Verein? Zusammenschluss? Interessensvertretung? Billigkartenvermittlung? oder was immer ihr auch seid.

Ein Fanclub ist was anderes.

Spengler, @schlagi009#2, ihr wisst bis dato nicht, wer die Loyals eigentlich sind. Ein Fanclub definitiv nicht!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 18:59
    Zitat von JosefC

Spengler, @schlagi009#2, ihr wisst bis dato nicht, wer die Loyals eigentlich sind. Ein Fanclub definitiv nicht!

Es wird auch nur so halb kommuniziert von dennen.

Bei härterer Kritik wirst gesperrt.

Erinnert stark an die Vorgehensweise von PF wie er noch Präsident war

• JosefC
    Gast
    • 18. Juni 2021 um 19:02
    Zitat von K-Markus1989

Es wird auch nur so halb kommuniziert von dennen.

Bei härterer Kritik wirst gesperrt.

Erinnert stark an die Vorgehensweise von PF wie er noch Präsident war

Daimx, was passt dir jetzt wieder nicht?

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 18. Juni 2021 um 19:06

Kinder Kinder seit ihr mühsam.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:06
    Zitat von Pluki

_Phoenix_:D:D dir ist echt nicht mehr zum helfen.

Definitiv ein hoffnungsloser Fall!!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 18. Juni 2021 um 19:07
    Zitat von JosefC

Darf ich freundlich fragen was genau die Loyals sind, wenn sie kein Fanclub sind bzw. was diesen Verein (nehme ich an?) von den anderen Vereinen unterscheidet?

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:09

Muss echt sagen dieses Forum ist einfach nur mehr ein Kindergarten nicht mehr und nicht weniger!

PF ist jetzt nicht mehr Präsident und das ist gut so!

Also lasst Baumi und Peter Nader mal arbeiten!!

Pluki hat schon sehr oft erklärt was die Loyals sind, wenn ihr es noch immer nicht verstanden habt, dann wollt ihr es auch nicht verstehen!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:14
    Zitat von Busdriver1987

Muss echt sagen dieses Forum ist einfach nur mehr ein Kindergarten nicht mehr und nicht weniger!

Es zwingt dich keiner hier was zu lesen oda zu schreiben 🤷‍♂️

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:16
    Zitat von Busdriver1987

Pluki hat schon sehr oft erklärt was die Loyals sind, wenn ihr es noch immer nicht verstanden habt, dann wollt ihr es auch nicht verstehen!

A Verein der in seinem ersten Jahr mehr Rabatt bekommen hat als die langjährigen Fanclubs.

Ein Verein der selber eigentlich nix organisieren will und maximal helfen will.

Habe ich was vergessen 🤔

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:18
    Zitat von K-Markus1989

A Verein der in seinem ersten Jahr mehr Rabatt bekommen hat als die langjährigen Fanclubs.

Ein Verein der selber eigentlich nix organisieren will und maximal helfen will.

Habe ich was vergessen 🤔

Ja schreib was du denkst!

Es interessiert mich so und so nicht was gewisse hier schreiben!!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:22
    Zitat von Busdriver1987

Ja schreib was du denkst!

Es interessiert mich so und so nicht was gewisse hier schreiben!!

Sind wir wieder bei dem Thema.

Warum keine Antwort.

Es fragen hier soviele was ihr genau seit, aber ne Antwort bekommt man nicht von euch.

Stimmen meine angeführten Punkte den nicht,

oda tut die Wahrheit so weh 🤔

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:24
    Zitat von K-Markus1989

Warum keine Antwort.

Es fragen hier soviele was ihr genau seit, aber ne Antwort bekommt man nicht von euch.

Was willst wissen?? Bin zwar nicht mehr bei den Loyals aber naja.

• Pluki
    • 18. Juni 2021 um 19:29
    Zitat von K-Markus1989

Warum keine Antwort.

sportler, du warst sogar extra bei mir im büro und ich hab es dir 1,5 stunden lang erklärt, also tu hier noch als ob du nicht wüsstest um was es geht.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:33

Was genau seit ihr jetzt, ein Fanclub ein Mitgliederverein oda gar was anderes.

Es ist offensichtlich das ihr mehr Rabatt bekommen habt als die langjährigen Fanclubs oda ist diese Info falsch?

Stimmt es nicht das ihr nur den Fanclubs bei Choreos usw helfen wollt aber selber keine Organisieren wollt. Hier stellt sich mir die Frage für was gibt es die Loyals dann aber gut 🤷‍♂️

Es gibt sicher noch mehr was man fragen könnte, aber habe eigentlich keine Lust drauf.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:34
    Zitat von Pluki

sportler, du warst sogar extra bei mir im büro und ich hab es dir 1,5 stunden lang erklärt, also tu hier noch als ob du nicht wüsstest um was es geht.

Da sind wir wieder beim Thema sie wollen es einfach nicht verstehen! Alles was nicht nach ihrem Plan läuft ist schlecht!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:35
    Zitat von Busdriver1987

Da sind wir wieder beim Thema sie wollen es einfach nicht verstehen! Alles was nicht nach ihrem Plan läuft ist schlecht!

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Na wenn du das sagst

Mir und vielen anderen erschließt sich einfach nicht der Sinn von eurem Verein.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 19:40
    Zitat von K-Markus1989

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Na wenn du das sagst

Mir und vielen anderen erschließt sich einfach nicht der Sinn von eurem Verein.

Für mich ist verständlich für was es die Loyals gibt, wenn du es nicht verstehst ist es halt so.🤷🏼

• Pluki
    • 18. Juni 2021 um 19:43
    Zitat von K-Markus1989

Was genau seit ihr jetzt, ein Fanclub ein Mitgliederverein oda gar was anderes.

Es ist offensichtlich das ihr mehr Rabatt bekommen habt als die langjährigen Fanclubs oda ist diese Info falsch?

Stimmt es nicht das ihr nur den Fanclubs bei Choreos usw helfen wollt aber selber keine Organisieren wollt. Hier stellt sich mir die Frage für was gibt es die Loyals dann aber gut 🤷‍♂️

Es gibt sicher noch mehr was man fragen könnte, aber habe eigentlich keine Lust drauf.

Markus, ja genau - ein Mitgliederverein, KEIN Fanclub. Wir haben die Rabatte bekommen weil die andren Fanclubs ja bekannterweise dazumals sich für den "Neuen Eishockeyverein Linz" entschieden haben. Das Ziel war, dass diejenigen, die sich trotzdem eine Dauerkarte kaufen wollen trotzdem noch einen Rabatt bekommen. Erst DANACH gab es wieder ein Gespräch zwischen den Fanclubs und den Black Wings bzgl. Dauerkartenrabatte. Heuer wird es denke ich sicher anders werden. Also einfach mal abwarten - du wirst es sicher bald genug erfahren.

Und wieso ist das schlimm für dich dass wir die Fanclubs finanziell bei Choreos unterstüzen wollen? Das kostet ja alles Geld.

Wir fordern ja keine Gegenleistung.

Du hast ja e noch meine Nummer, ruf mich doch einfach an wenn du Fragen hast.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. Juni 2021 um 19:54

Pluki

Rabatt is ja auch ok, aber gleich um einiges mehr als die langjährigen Fanclubs is halt auch ne ansagen gewesen.

Ich lass es lieber wieder bleiben.

Für sowas is mir meine Zeit zu kostbar.

• Pluki
    • 18. Juni 2021 um 20:00
    Zitat von K-Markus1989

Pluki

Rabatt is ja auch ok, aber gleich um einiges mehr als die langjährigen Fanclubs is halt auch ne ansagen gewesen.

Ich lass es lieber wieder bleiben.

Für sowas is mir meine Zeit zu kostbar.

in Summe waren es € 24.

• Urfahr4Ever
    Nationalliga
    • 18. Juni 2021 um 21:35

Je mehr die ganze Zeit über nurnoch über Rabatte gestritten wird, desto eher bin ich geneigt allen Beteiligten eine Mitgliedschaft in einem Sparverein nahezulegen.....

Verstehts mich nicht falsch, langjährigen Fans Rabatte oder Boni zu gewähren ist schon o.K. aus meiner Sicht, aber eine FC oder. Bonusclub Mitgliedschaft als Voraussetzung dafür braucht es aus meiner Sicht dafür nicht..... Denke das ist ja auch nicht die. Hauptaufgabe der FCs.

• Lempi
    Obmann
    • 19. Juni 2021 um 07:21

Kleine Richtigstellung: Nicht Peter Nader ist an uns FCs herangetreten, sondern GB. Es gibt nächste Woche einen gemeinsamen Termin, am Mittwoch. Dort treffen sich die Obmänner + ein weiterer FC-Vertreter mit Nader, GB und dem neuen BWI Vorstand. Die FCs sind weiterhin voll handlungsfähig. Die Vorstände, die zurückgetreten sind, arbeiten bis zu einer möglichen Generalversammlung weiter. Ansprechpartner herauszufinden ist nicht schwer - vl. sagt dem einen oder anderen das INTERNET etwas... Dort gibt es für jeden FC so seiten, wo man diverse Informationen, wie von Geisterhand, auf den Bildschirm präsentiert bekommt.

• exkju
    EBEL
    • 19. Juni 2021 um 08:19

bist du dabei Lempi ?

grundsätzlich find ich das sehr begrüssenswert, ob Nader oder GB das Gespräch suchen, ist egal sobald beide dabei sind und die Initiative auf die Fans zuzugehen endlich mal von Vereinsseite aus kommt.

Scheint ja doch in die richtige Richtung zu gehen.

Bin mal vorsichtig optimistisch. Schön dass es man es versucht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™