Loyals spontanes Fantreffen
Ja es war ein interessantes Meeting wo Peter Nader durchaus aus dem Nähkästchen geplaudert hat , aus rechtlichen juristischen Gründen müssendie Gmbhs noch kurzfristig weiter geführt werden ,die Zukunft muss wieder ehrlich und transparent gestaltet werden , die Zusammenarbeit mit Sponsoren und Fanclubs soll wieder aktiviert werden , …… das alles klingt sehr glaubwürdig !
Daher wäre es auch fairvon den. Loyals den Initiator dieses Treffens , ein DK Besitzer seit 1992 zumindest zu erwähnen , wo alle , auch der Loyal Vertreter willkommen waren !
*sarkasmus on* Also wenn ich mir das alles so anhöre ist ja alles positiv und in Butter. Als nächsten Schritt die Demokratisierung des Vereins mit Fanclubvertretern oder? *sarkasmus off*
Irgendwie befinde ich mich in einer Zeitschleife und es kommen nur Stehsätze. GmbHs weiter führen zu müssen, aja ich hätte geglaubt der Verein selbst ist entkoppelt von den GmbHs?
Die Aussage mit den Sponsoren, typische Aussage, jo ned jo na... wenn man nicht eine Horten im Hintergrund hat, wird einem nicht viel über bleiben.
Das mit den Fanclubs gefällt mir am besten schon wieder, der Haus und Hof Fanclub war natürlich wieder dabei mit strahlenden Augen, was der Neue sagt. Eine echte Message an die echten Fanclubs wäre gewesen, wenn diese den Vorrang bekommen hätten oder gar Kontakt aufgenommen wird um ein Treffen zu organisieren. Ein Zoom Meeting ist ja heutzutage einfach noch nicht möglich, wenn man sich auf Corona aufhängt.