1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. Dezember 2021 um 19:02
    • #2.476
    Zitat von mexikaner

Die nächste tolle Entscheidung kündigt sich laut Hallengerüchten an. Angeblich wird nochmal getauscht und wenn wirklich was dran ist dann wird das wieder hohe Wellen schlagen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, kann nämlich auch nur ein Gerücht sein (was ich inständig hoffe).

Ok kannst du hier sagen ob es ein Legio oder Österreicher ist? Vermutlich ein Österreicher wenns Wellen schlägt.

• Mike79
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2021 um 19:16
    • #2.477
    Zitat von Ösi-Power

Oder Perthaler für Baumi.

Glaub ich nicht. Das wär ja dann eine Verstärkung

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Dezember 2021 um 19:19
    • #2.478

wird kristler getauscht? ist er noch verletzt?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Dezember 2021 um 21:54
    • #2.479

Vielleicht hat sich ja Rotter sein Maul verbrannt...😉

• Lempi
    Obmann
    • 21. Dezember 2021 um 08:07
    • #2.480

Den Krone-Artikel von heute wird wahrscheinlich eh wieder wer komplett rein stellen.

Die Aussage von GB "Klar habe auch ich Fehler gemacht. Die Analyse bringt aber jetzt nichts, die machen wir nach der Saison."

Ähm... also reflektiert er jetzt also keine Fehler? Fängt der wirklich erst nach der Saison mit der Planung für die nächste an?! Na klar bringt eine Analyse jetzt etwas. Diese Aussage ist absolut unverständlich und zeugt nicht unbedingt von Managementqualitäten, mMn...

Da kann man echt nur den Kopf schütteln!

• starting six
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 08:15
    • #2.481
    Zitat von Lempi

Fängt der wirklich erst nach der Saison mit der Planung für die nächste an?!

dazu müsste er wissen, dass er nächste Saison noch im Amt ist und Inisder gehen davon aus, dass dies zu 95 % nicht der Fall sein wird.

weißt du, ob erschon einen Vertrag hat?

und angenommen er würde jetzt schon neue Verträge aushandeln, dann muss der Neue die Fehler ausbaden. von dem her sehe ich keinen Nachteil für euch.

ich gehe davon aus, dass diese Entscheidung im Feber nach einem klärendem Gespräch mit Nader und Sponsoren ( evtl auch mit den Neuen ) fallen wird.

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (21. Dezember 2021 um 08:43)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Dezember 2021 um 08:21
    • #2.482
    Zitat von starting six

Inisder gehen davon aus dass dies zu 95 % nicht der Fall sein wird

kennst du das gefühl, wenn du von einer angenehmen nachricht eine gänsehaut bekommst?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 21. Dezember 2021 um 08:29
    • #2.483

Das wäre wirklich die beste Nachricht des Eishockeyjahres aus Linzer Sicht. Das Experiment ist offensichtlich gescheitert. Ich hoffe, die Insider behalten Recht....

• Lempi
    Obmann
    • 21. Dezember 2021 um 08:58
    • #2.484
    Zitat von starting six

dazu müsste er wissen, dass er nächste Saison noch im Amt ist und Inisder gehen davon aus, dass dies zu 95 % nicht der Fall sein wird.

weißt du, ob erschon einen Vertrag hat?

und angenommen er würde jetzt schon neue Verträge aushandeln, dann muss der Neue die Fehler ausbaden. von dem her sehe ich keinen Nachteil für euch.

ich gehe davon aus, dass diese Entscheidung im Feber nach einem klärendem Gespräch mit Nader und Sponsoren ( evtl auch mit den Neuen ) fallen wird.

Nein, weiß ich nicht. Aber so wie der Vorstand (auch im heutigen Artikel wieder "Gottlob haben wir den. wir haben neben dem normalen Geschäft viele alte Nachwehen zu bewältigen, investieren alle viel - das erwarten wir auch von den Spielern! Vom Budget her müssten wir im Liga-Mittelfeld sein.") schreibt sitzt er ja bombenfest im Sattel...

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Lempi
    Obmann
    • 21. Dezember 2021 um 09:10
    • #2.485
    Zitat von starting six

Aus sportlicher Sicht finde ich sollte man aber dann den neuen Manager möglichst schnell anstellen. Denn, wie du ja auch weißt, läuft die Planung um Weihnachten ja schon für die nächste Saison und es werden Verträge geschlossen. So verlierst du wieder eine Saison für den Komplettumbau, weil du vl. nicht die Spieler bekommst, die du gerne hättest... Schau ma mal. Aber natürlich is es sonst kein Nachteil, wenn GB jetzt noch nichts für einen "Neuen" aushandelt.

• Spezza19
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 09:20
    • #2.486
    Zitat von mexikaner

Die nächste tolle Entscheidung kündigt sich laut Hallengerüchten an. Angeblich wird nochmal getauscht und wenn wirklich was dran ist dann wird das wieder hohe Wellen schlagen. Mehr will ich dazu jetzt nicht sagen, kann nämlich auch nur ein Gerücht sein (was ich inständig hoffe).

Ehrlich, wenn's in der Halle herum geistert, kannst es ja als Gerücht markieren und reinstellen, oder lass es. Sorry, aber solche Beiträge haben einfach keinen Wert. Wenn du Insider Infos hast, sie aber nicht teilen willst, lass es bitte ganz bleiben. Als neugieriger Mensch, hab ich jetzt echt ein Problem mit deinem Eintrag :prost:

• ray
    Nationalliga
    • 21. Dezember 2021 um 11:32
    • #2.487

der sager „analyse bringt jetzt nichts“ sagt ja alles aus :/

das hat ja was von „ich hab mir in die hose gesch*****, nachsehen werde ich jetzt nicht, erst wenn es mir heute nochmal passiert. wenn nicht, ist es ja halb so schlimm“ :ironie:

• oneo
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 17:30
    • #2.488
    Zitat von Nummer 58

wieder der leidenschaftlichste.

Auch wenn man nicht alles versteht. Sein Slang ist einzigartig. :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Dezember 2021 um 19:42
    • #2.489

Alles andere als ein Wechsel auf der GM Position wäre ja ein Wahnsinn!!

Nur wäre es sofort am Besten...

1. Muss man Verträge verlängern (mit dem ein oder anderen Einheimischen!!)

2. Sollte man schauen wegen neuen Imports (da muss fast jeder getauscht werden!!)

3. Ein neuer Head coach, denn mit Summanen sollte man nicht mehr planen.

Wenn man wieder zuwartet, wirds wieder ein Verhau...sofort sollte man die Weichen stellen, denn diese Saison ist abgehackt 🤷🏻‍♂️

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 19:46
    • #2.490

Aber mit diesem Präsidenten wirds keinen GM Wechsel geben.

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 19:55
    • #2.491

Der Vorstand gehört eh breiter aufgestellt, sollte jemand von der Stadt Linz dabei sein und natürlich sponsorwillige Firmen.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 21. Dezember 2021 um 20:00
    • #2.492
    Zitat von Nummer 58

Der Vorstand gehört eh breiter aufgestellt, sollte jemand von der Stadt Linz dabei sein und natürlich sponsorwillige Firmen.

Jemanden aus der Politik in den Vorstand sitzen, da tust dir imho langfristig wenig bis gar nichts gutes... :kaffee:

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 20:07
    • #2.493

die Halle gehört der Linz AG, ohne Stadt geht sowieso wenig;

• Lempi
    Obmann
    • 21. Dezember 2021 um 20:21
    • #2.494

Also i find ned, dass es schlau ist Sponsoren und Politiker im Vorstand zu haben

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 20:33
    • #2.495

na wenn ich mir den jetzigen Vorstand anschaue, was bringt der?

• Nummer 58
    4020
    • 21. Dezember 2021 um 21:35
    • #2.496

Aber eh alles Theorie, wir haben so oder so keinen Einfluss auf Vorstand oder GM.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Dezember 2021 um 21:42
    • #2.497

weil sich sonst keiner zum spiel heute äussert: keine hochgradige partie, aber brav gekämpft gegen villacher, die derzeit keinen schlechten lauf haben. 3 punkte, wieviel nachkommastellen das im derzeitigen system sind, weiss ich nicht. kein grund zu jeglicher euphorie, wenn man sich aber die ganze saison über so präsentiert hätte wie heute, stünde man nicht dort wo man steht. viele konjunktive, ich weiss.

• Martin29
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 21:49
    • #2.498

Effizient waren sie heute mal. Villach hat viele Chancen vergeben. Daher geht der Sieg in Ordnung.

Helfen wirds nix.

• cappin0
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 21:55
    • #2.499

Optimistisch gesehen, brauchen's nur mehr 20 Siege. Und Julian Huber wird sagen: Wir sind auf der Siegerstrasse angekommen.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Dezember 2021 um 22:04
    • #2.500

Wie gefällt euch Wolf seit seiner Rückkehr?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™