Du weist ja sehr viel..also gar nichts
Erleuchte mich bitte, da bin ich jetzt gespannt.
Du weist ja sehr viel..also gar nichts
Erleuchte mich bitte, da bin ich jetzt gespannt.
Also ich denke Gonzo jr. möchte einfach nur provozieren und hat nicht wirklich im Sinn eine ordentliche Antwort zu geben. Gehen wir kurz wieder Richtung Fakten. Fakt 1: Es gibt keine Finanzielle Verbandelung zwischen den Steel Wings und den Black Wings. https://de.wikipedia.org/wiki/Steel_Wings_Linz sonst würde es wohl kaum einen eigenen Vorstand geben mit keiner Verbindung, was die Sponsoren betrifft. (Dies hätte man anderenfalls bekannt gegeben.) Fakt 2: Es gibt zwei Verbindungen, die Linzer Halle und wenn es darum geht, dass Spieler von den Steel Wings zu den Black Wings wechseln und andersrum. Absprachen zwischen dem Trainerteam der Black Wings und den Steel Wings beschließt diese "Wechsel". Es gibt laut keiner Quelle eine offizielle Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen.
ja, der Gonzo jr steht eh unter Beobachtung. wenn nicht viel mehr kommt außer Provokationen, dann macht der Vogel den Abflug.
Also ich denke Gonzo jr. möchte einfach nur provozieren und hat nicht wirklich im Sinn eine ordentliche Antwort zu geben.
Provozieren da müsste noch irgendeine Emotion drinnen sein für die Black Wings, diese verspüre ich absolut nicht mehr. Mehr als ein Wunschgedanke von ihm hätte ich dem Kommentar nicht gesehen.
Möchte hier klar stellen das dieses Profil Gonzo jr. nichts mit dem aktuellen und einzigen Jr. Gonzo, dem Maskottchen der Black Wings zu tun hat.
das wird ein alter ego vom baumi sein
Am Freitag kann man sich in der Halle übrigens typisieren lassen und im besten Fall zum Stammzellenspender werden.
Find ich persönlich eine sehr tolle Aktion.
um des Friedens Willen die Beiträge verschoben.
Jetzt seids wieder brav.
Also man kann schon auch aus einer Maus einen Elefanten machen und dann auch noch den "kleinen Paul" mit hereinziehen. Gut man muss meiner Meinung nach nicht immer polarisieren mit Kindern. Witze und Vergleiche sind bei diesem Thema nicht angebracht meiner Meinung nach, aber man kann es auch hin und wieder übertreiben.
Um die sinnlose Diskussion zu beenden. Gute und wichtige Aktion der Black Wings. Mehr ist nicht dazu zu sagen.
eigtl war der blödsinn schon beendet, hättet ihr nicht nochmal dazu stellung nehmen müssen leute
Am Freitag treffen die Linzer auf den HCB Südtirol und Stürmer Andris Dzerins wird nicht mit dabei sein. Wie die “OÖN” heute berichten, weilt der Angreifer bereits beim lettischen Nationalteam und bereitet sich hier auf Olympia vor. (ringhockey)
Am Freitag treffen die Linzer auf den HCB Südtirol und Stürmer Andris Dzerins wird nicht mit dabei sein. Wie die “OÖN” heute berichten, weilt der Angreifer bereits beim lettischen Nationalteam und bereitet sich hier auf Olympia vor. (ringhockey)
Gabs auch noch nicht oft das Spieler vom Verein wegen einer Vorbereitung fern bleiben.
Gabs auch noch nicht oft das Spieler vom Verein wegen einer Vorbereitung fern bleiben.
Frag nach bei Villach und Krastenbergs.
Frag nach bei Villach und Krastenbergs.
War auf die Black Wings bezogen oder bin ich grad im Forum der Villacher?
Aber Kritik darf man ja nicht schreiben wenns nach dir geht...
In Summe sieht man da schon wie die Spieler denken, "geht eh um nix mehr". Das sollte einen doch zum Denken geben...
War auf die Black Wings bezogen oder bin ich grad im Forum der Villacher?
In Summe sieht man da schon wie die Spieler denken, "geht eh um nix mehr". Das sollte einen doch zum Denken geben...
Du reimst dir da auch zusammen, was du willst. Wieso sollte er auf die Vorbereitung für Olympia verzichten? Und wie viele Teamspieler aus anderen Nationen hatten die Linzer denn schon, die für Olympia qualifiziert waren?
Abgesehen davon, dass man das schon ewig weiß, das dzerins zu dieser Zeit nicht bei den Wings sein wird....
Abgesehen davon, dass man das schon ewig weiß, das dzerins zu dieser Zeit nicht bei den Wings sein wird....
Und das wusste man bei der Verpflichtung, war also einkalkuliert. Kein Grund zur Aufregung oder für Vorwürfe.
Was die Umicevic Abmeldung noch unverständlicher macht....
Und das wusste man bei der Verpflichtung, war also einkalkuliert. Kein Grund zur Aufregung oder für Vorwürfe.
Eines kannst mir glauben, bei dieser Führung ist und war gar nichts einkalkuliert
und jeder Sportler würde die Situation nutzen, um bei Olympia spielen zu können. Also völlig nachvollziehbar.
Und eh wie schon erwähnt, das wusste man bereits bei der Verpflichtung.
wobei's halt auch zwei Paar Schuhe sind.
Wusste man es und war es der Vereinsführung / dem Management auch bewusst,
oder hat man etwas (blauäugig) gepokert und
sich gedacht zu diesem Zeitpunkt steht man in der Liga sowohl in der Tabelle
als auch von den personellen Ressourcen her gesehen
sowieso besser da als es nun der Fall ist.
In der guten alten Zeit hat der Ignatievs noch insgesamt auf Olympia verzichtet, um bei den Blackwings keinen Tag und kein Spiel zu verpassen....
Und der HG hat es ihm vergolten, jetzt ist er als Co-Coach der Letten in Bejing mit dabei.
Leute, lasst mal die Kirche im Dorf. Natürlich wusste man, dass Dzerins als langjähriger Nationalteamspieler heuer bei Olympia dabei sein wird - also kein Beinbruch - auch nicht unüblich siehe Kartenbergs. Und ich wage zudem auch zu bezweifeln, dass uns Dzerins sonderlich abgehen wird. Und das schmerzt ja eigentlich sehr viel mehr
eben, ich seh das auch so,
man hat wohl gedacht man könne dies ohnehin kompensieren.
Viele Spieler bleiben halt hinter den Erwartungen zurück,
aktuell unter anderem am Beispiel Rotter
aber es läuft halt auch insgesamt sls Team nichts zusammen.
Unter die laufende Saison kannst an Haken setzen.
Das wird in so vielen Belangen eine spannende und interessante Post Season,
Baustellen gibt's deren genug.
erklär mir bitte; was du uns damit mitteilen willst.
im aktuellen ca 30 Mann starken Kader für dieses Turnier befinden sich genügend andere Spieler , die ihrem Verein fernbleiben, wie du es nennst.
nur schnell überflogen sind zum Beispiel vier oder fünf Spieler aus der NLA cirka eben soviele aus der Extraliga .Spieler aus der AHL SHL NLB , die alle bleiben ihrem Verein fern.
Natürlich darfst Kritik schreiben , nur verstehe ich nicht, welche Kritik du anbringen willst .
ich kann sie mir vorstellen ja, nur dann verstehe ich dies wegen deinem unten angeführtem Zitat erst recht wieder nicht
da müsste noch irgendeine Emotion drinnen sein für die Black Wings, diese verspüre ich absolut nicht mehr.
also bitte ich dich siehe Zeile 1
abgesehen davon kannst ja keinem böse sein wenn er zu OL fahren will. ob es dann reicht bezweifel ich angesichts der Konkurrenz auf der Position .
und bei Viktors war doch ,wenn ich mich richtig erinnere, die Sachlage eine ganz andere , ist aber völlig egal in diesem Fall