Herr Baumgartner und Herr Nader müssten sich jetzt mal reflektieren und Charakter zeigen- dann kann das nur ein Ergebnis haben!

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Herr Baumgartner und Herr Nader müssten sich jetzt mal reflektieren und Charakter zeigen- dann kann das nur ein Ergebnis haben!
Matt reflektiert doch nicht?
-
Ich lehn' mich mal richtig weit aus dem Fenster und sag' das war's für diese Saison...
-
Jetzt sollten die letzten Optimisten auch überzeugt sein, das unsere Führung echte Versager sind 🤷🏻♂️🤦🏻♂️👎🏻
-
Jetzt sollten die letzten Optimisten auch überzeugt sein, das unsere Führung echte Versager sind 🤷🏻♂️🤦🏻♂️👎🏻
Bestimmt nicht.
Da gibt es bestimmt noch so blinde Fans dennen alles egal ist.
Ganz nach dem Motto Hauptsache Eishockey
-
- Offizieller Beitrag
in der Tat. Ich wollte wirklich optimistisch sein. Das ist natürlich endgültig verflogen.
-
wo oder wer sind diese optimisten?
-
Gibt ja noch immer einige die sich einreden, dass alles gut ist 🤦🏻♂️
Es wird Zeit, das wieder Leute an die Spitze kommen die auch Ahnung haben von der Materie und nicht solche Witzfiguren die sich immer mehr zum Affen machen!!!
-
Hauptsache Eishockey?
-
Julian Huber
-
Das würde ja heißen: selbstständiges Denken und Handeln. Wie wahrscheinlich ist das bei den Beiden, nach all dem was wir bisher gesehen haben?
-
Bestimmt nicht.
Da gibt es bestimmt noch so blinde Fans dennen alles egal ist.
Ganz nach dem Motto Hauptsache Eishockey
Also ich sehe sehr gut muss ich sagen!
Aber ich sag es dir gerne nochmal ich werde weiterhin die Mannschaft unterstützen.
-
Das du das machen wirst wissen hier im Forum glaube ich eh alle.
Somit keine Überraschung
Und du hast wahrscheinlich immer noch nicht verstanden warum ich und viele andere auch den Verein aktuell einfach nicht unterstützen wollen.
-
Das du das machen wirst wissen hier im Forum glaube ich eh alle.
Somit keine Überraschung
Und du hast wahrscheinlich immer noch nicht verstanden warum ich und viele andere auch den Verein aktuell einfach nicht unterstützen wollen.
es ist mir aber auch 💩egal was andere machen.
Aber ich kann dir sagen ich werde den Verein auch weiterhin unterstützen auch wenn sich in der Führungsetage etwas ändert.😉
-
... Hauptsache Eishockey!
-
... Hauptsache Eishockey!
Mit Eishockey hat das aber nicht mehr viel zu tun was momentan präsentiert wird...😵
-
Mit Eishockey hat das aber nicht mehr viel zu tun was momentan präsentiert wird...😵
Baumis Arbeit hat ja auch nichts mit Management zu tun! Was erwartest du dir?
-
-
Wenn du es so siehst ok!
Ich sehe es anders !🤷🏼♂️
Wie siehst du es dann? 🧐
-
Frage in die Runde:
Was soll ein neuer Trainer in 10 Tagen bewirken?
Kann man die Änderungen wirklich jetzt schon bewerten.
Ich gebe mir dafür noch weiter 10 Tage Zeit 😉
-
Frage in die Runde:
Besser 10 Jahre😙
-
Ein neuer Trainer kann in 10 Tagen wenig bewegen. Aber ein GM sollte in der Lage sein, die Leistungen von einzelnen Spielern nach 25 Spielen beurteilen zu können und dann Schlüsse und Konsequenzen daraus zu ziehen. Wenn ein Coreau pro Spiel 1-2 Eier kriegt und keines seiner bisherigen Spiele mit Big Saves gestohlen hat, dann besteht Handlungsbedarf. Wenn der Top Puck-Moving Defender das Saisonende erklärt und man so tut, wie wenn Roach eh nicht abgeht, dann stelle ich frecherweise die Beurteilungsfähigkeit des GMs stark in Frage.
-
Frage in die Runde:
Da könntest den Besten Trainer hinstellen, auch der würde nix reißen mit der Truppe 🤷🏻♂️
-
Frage in die Runde:
5 Spiele - 4 Niederlagen. 3 Davon gegen direkte Konkurrenten (wobei die Caps jz eh eine ansprechende Serie hingelegt haben). Business as usual. Von dem gewollten Motivationsschub der Autoritätsperson Summanen seh' ich nach dem Laibachspiel nix mehr. Bewert' ihn nach weiteren 5 Spielen, was man sagen kann ist, dass die Tendenz weiter klar nach unten deutet. Und bevor wir da einen Turnaround sehen, wenn überhaupt, ist die Saison schon längst vorüber. Vom Bauchgefühl her ist das nächste große, negative Ausrufzeichen nur eine Frage der Zeit
Es passieren auch heuer wieder zu viele Fehler auf zu viele Ebenen und das summiert sich zu einem verdienten letzten Platz. Das negative i-Tüpfelchen könnt dann das Lockdown-Ende und die letzten Spieltage werden, wo man Gefahr läuft echt vor einem 3-Stelligem Publikum zu spielen. Weil man so wenig Wertschätzung gegenüber den eigenen Fans hat, dass man ihre Kritik regelrecht ignoriert und nicht mal mehr Spieltagsberichte veröffentlicht. Was hat man sich eigentlich erwartet nachdem man Umicevic kickt?
Edit: Ein Bericht vom Pustertal Spiel ist Online, zumindest mal was.
-
Der GM hat momentan wichtigeres zu tun, die Wohnung vom Trainer einrichten. Das muss man verstehen. Ich kann mich erinnern, dass dies früher von einer Frau ( M. Ecker? ) gemacht wurde. Der Präsident hätte schon längst reagieren müssen, und den GM Feuern. Ich persönlich würde Perthaler ( auch wenn einiges falsch gelaufen ist ) wieder zurück holen.
-