- Offizieller Beitrag
ich glaube wir lassens gut sein für heuer.
ich glaube wir lassens gut sein für heuer.
Echt zum schämen, was ist aus Linz geworden. Verdiente Niederlage, der Sommer kann kommen.
Drahts zur den Verein und lasst endlich fähige Leute ran.
Es ist eine schande was aus dem Linzer Eishockey gemacht wurde.
Wer hätte gedacht, dass wir nun Probleme mit dem Tore schießen haben...
Aber solange Nader im Amt bleibt, wird es keine Wende geben.
Weil von ein paar FB-Usern angesprochen wurde, dass auf FB keine Endergebnisse mehr gepostet werden - es wurden auch alle Endergebnisse davor rausgelöscht mit allen Kommentaren...
Ned böse gemeint, aber warum kann man mit Kritik ned umgehen?
Wer hätte gedacht, dass wir nun Probleme mit dem Tore schießen haben...
Das ist einer dieser Beiträge wo'st echt nicht weißt obst oder
reagieren sollst.
Zumindest bringt der neue Trainer Stabilität.Ihr habt schon fast wieder das Niveau aus Ceman Zeiten erreicht.
never change a running system
Weil von ein paar FB-Usern angesprochen wurde, dass auf FB keine Endergebnisse mehr gepostet werden - es wurden auch alle Endergebnisse davor rausgelöscht mit allen Kommentaren...
Weil man keinen Plan hat. Keinen Plan von Management. Keinen Plan von Kommunikation im Digital-Media-Zeitalter. Keinen Plan wie man gut mit Menschen umgeht. Keinen Plan wie man dieses Team retten kann bzw konnte. Weil die Kommunikation weiterhin ein Witz ist (nicht nur auf Social Media - sondern auch in den Medien hat man Null Gespühr - weil auch null Ahnung was sich Fans wünschen und was der Verein braucht) wird's jetzt auch wieder dementsprechend schwer mit Sponsoren werden. Der Bonus, PF ist endlich weg und jetzt ist alles neu, besser und anders, ist jedenfalls wieder verflogen. Es fühlt sich wieder genauso an wie in den schlechtesten Zeiten. Wobei, sollt' man da wirklich überrascht sein? Die Hälfte vom neuen Verein hat doch eh im alten schon genauso viel Blödsinn gemacht. Es geht halt auch mit den neuen Gesichtern um's selbe. Um die eigene Stellung im Verein. Die muss passen, egal wieviel kack' man aufführt. In welchem Verein bekommt ein Kroneschreiberling, der noch ein halbes Jahr zuvor öffentlich eine private Existenz zerstört den PR Job? stimmt, in unserem. Das ist doch in der Außendarstellung absolut katastrophal. Und wenn dann einer unserer Zwei Lebensversicherungen s'Maul aufreißt, weil's eigentlich ein Witz ist was da seit anderthalb Jahren gemacht wird, wird der geschickt und sich gleich mal nach dem einen einzigen Sieg danach gehörig selbst gelobt. Obwohl das die dümmste sportliche Entscheidung ist, an die ich mich in diesem Verein erinnern kann. Mittlerweile sollt klar sein, dass da Niemand etwas im Profibusiness zu suchen hat. Baumi nicht. Und Nader genauso wenig. Ein Boysclub hat den Verein kurz mal gehijacked, weil Peter sonst Niemanden zum überschreiben gehabt hat. Und das Ergebnis sehen wir jetzt. Man ist jetzt wieder genau da wo man den Verein übernommen hat, nur dass nun die Vorzeichen wieder um ein Vielfaches schlechter sind.
Nun gut. Die Umicevic Entlassung hat sich total überraschend als katastrophal erwiesen. Smith kann weder die Fußstapfen ausfüllen, noch im PP Akzente setzen. Selbst wenn man einen neuen Goalie holt hat man nun Probleme mit dem Toreschießen, also bleibt's weiterhin sauknapp. Defensiv passt sowieso wenig. Keine Ahnung wie das Summanen hinbiegen will, aber die Abwärtsspirale dreht sich und zwar immer schneller und immer weiter. Vom Bauchgefühl her sehen wir auch erst den Anfang. Das wird noch viel, viel schlimmer werden. Mit Ausgang unbekannt
Der Post zum Laibach-Ergebnis wird mir noch angezeigt - nicht alle wurden gelöscht!🤣
Drahts zur den Verein und lasst endlich fähige Leute ran.
Es ist eine schande was aus dem Linzer Eishockey gemacht wurde.
Genau das habe ich bereits vor einiger Zeit gesagt aber P.L. auch!
Bin schon gespannt wie viele Zuschauer beim nächstmöglichen Heimspiel in die Halle kommen, natürlich nach dem LD. Ich schätze 3-stellig... jaja und jetzt keine Ausreden wegen ev. Einschränkungen.. es wird peinlich..
Der Bonus, PF ist endlich weg und jetzt ist alles neu, besser und anders, ist jedenfalls wieder verflogen.
Wobei euch dieser "Bonus" erst so richtig in die Sch... geritten hat.
Wobei euch dieser "Bonus" erst so richtig in die Sch... geritten hat.
Stimmt. Er war so stur das er den Verein fast zerstört hat bevor er gegangen ist.
Stimmt. Er war so stur das er den Verein fast zerstört hat bevor er gegangen ist.
Ja klar, unter Freunschlag war man ja nur 1xMeister, 1xVizemeister und etliche male im Semifinale. Seit eurem tollem Aufstand seid ihr die Schießbudenfiguren der Liga. Aber gut, was weiß ein Fremder...
Ja klar, unter Freunschlag war man ja nur 1xMeister, 1xVizemeister und etliche male im Semifinale. Seit eurem tollem Aufstand seid ihr die Schießbudenfiguren der Liga. Aber gut, was weiß ein Fremder...
Alle die zu diesen Erfolgen beigetragen haben wurden von PF entfernt.
Aber du weißt es als VSV Fan natürlich besser 👌
Offenbar wenig bis nichts.
Freunschlag hatte weder Ahnung noch übermäßig Einfluss auf sportliche Geschicke des Vereins.
Seine Leistung/Beitrag zum sportlichen Erfolg war mehr als überschaubar.
...
untertrotz Freunschlag war man ja nur 1xMeister, 1xVizemeister und etliche male im Semifinale.
Ich hab's für dich ausgebessert
Ok, dann wünsch ich weiterhin viel Erfolg
ProudEagle letztes Jahr unter Freunschlag und ohne Perthaler war die Lage genauso schlecht wie heuer. Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus willst? Der Sinkflug kam ja nicht erst als Freunschlag weg ist.
ProudEagle letztes Jahr unter Freunschlag und ohne Perthaler war die Lage genauso schlecht wie heuer. Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus willst? Der Sinkflug kam ja nicht erst als Freunschlag weg ist.
Ja, der Sinkflug begann als Perthaler und Konsorten begannen aufzumucken.Freunschlags Fehler war es hier zulange zuzusehen anstatt sofort beinhart durchzugreifen.Dadurch ist ihm dann leider alles entglitten.
Ja, der Sinkflug begann als Perthaler und Konsorten begannen aufzumucken.Freunschlags Fehler war es hier zulange zuzusehen anstatt sofort beinhart durchzugreifen.Dadurch ist ihm dann leider alles entglitten.
Du verstehst einfach nichts, unglaublich, schwimm weiter
Bist du zufällig a Spezl vom Freunschlag.
Weil so einen Blödsinn kannst doch ned ernst meinen 🤦♂️
Bei mir ist es auch alle paar Sekunden kurz schwarz. Komplett besch....
Und ihr seid euch sicher dass diese "black outs"
der Fernsehtechnik und
nicht der Spielweise der Heimmannschaft geschuldet sind?