es heißt, was man so hört, aber schon "keine Veranstaltungen für 3 Wochen". müss ma halt auswärts spielen.
Glaubst das wird nur in Oberösterreich passieren? Nur Frage der Zeit dann ist das überall....
es heißt, was man so hört, aber schon "keine Veranstaltungen für 3 Wochen". müss ma halt auswärts spielen.
Glaubst das wird nur in Oberösterreich passieren? Nur Frage der Zeit dann ist das überall....
vermutlich, ja.
ohne Publikum spielen wäre auch noch eine Alternative.
vermutlich, ja.
ohne Publikum spielen wäre auch noch eine Alternative.
und sollte umsetzbar sein ohne direkt die Saison zu unterbrechen.
Streams sind ja erlaubt.
Corona related in den dafür vorgesehenen Thread verschoben
Heute findet ja der gemütliche Talk mit unserem Superstar statt, bin gespannt was die Leute da so erfahren werden 😉
Kennt jemand wem, der dabei ist?
Jetzt ohne schmäh, wär' super wenn da wer aus dem Nähkästchen plaudern könnte.
Wir werden in einem Zeitraum von drei Wochen (bis 6. Dezember) alle Veranstaltungen in Oberösterreich untersagen müssen – außer im Kultur- und Sportbereich", schilderte Stelzer. Allerdings gilt dort die FFP2-Maskenpflicht im Sitzen. Grundsätzlich will Stelzer nun auf eine Ausweitung der FFP2-Maskenpflicht setzen.
Hört sich doch wieder ganz anders an …
Wir warten noch immer auf News von der Talk Runde mit Baumgartner von gestern Abend!? 🤔😁
Weiß irgendwer, wie die aktuellen Regelungen sind für einen Eishallenbesuch betreffend Sitzplatz? Ich meine, 2G ist klar, fraglich ist die FFP2, muß die bis zum Platz oder auch am Platz getragen werden?
Weiß irgendwer, wie die aktuellen Regelungen sind für einen Eishallenbesuch betreffend Sitzplatz? Ich meine, 2G ist klar, fraglich ist die FFP2, muß die bis zum Platz oder auch am Platz getragen werden?
Überall ist die FFP2 Maske zu tragen. Auch auf dem Platz.
Bin zwar grundsätzlich wenig begeistert darüber. Aber besser so als wieder komplett ohne Zuseher.
da steht: "mit zugewiesenen Plätzen" - wenn ich das richtig verstehe gibts keine Stehplätze mehr?
da steht: "mit zugewiesenen Plätzen" - wenn ich das richtig verstehe gibts keine Stehplätze mehr?
Stimmt. Bis zumindest 06.12. leider nur noch Sitzplätze.
Punkteschnitt statt absolute Punkte in der ICE
Die aktuelle Tabelle vor dem heutigen Spieltag:
1. HKO – 2,250
2. AVS – 2,059
3. HCI – 1,778
4. HCB – 1,706
5. RBS – 1,684
6. VIC – 1,647
7. VSV – 1,471
8. KAC – 1,471
9. ZNO – 1,438
10. DEC – 1,188
11. G99 – 1,176
12. BWL – 0,882
13. PUS – 0,750
Ring-sports.at / ICE
Also jetzt mal im Ernst, was ist denn das für eine beschixxene Lösung!!!
Unübersichtlicher gehts kaum, als „Normalo“ kann man sich jetzt den Rückstand auf die vorderen Plätze mathematisch errechnen oder wie?
Für mich die absolut dümmste Entscheidung seit Liga-Neuübernahme, wenn nicht sogar seit Gründung.
Also jetzt mal im Ernst, was ist denn das für eine beschissene Lösung!!!
Warum?
ist die fairste aller Lösungen. Dass das nicht jeder checkt war abzusehen.
Ums checken gehts mir nicht, es ist einfach unübersichtlich hoch 10 (wenn wir schon beim Mathematischen bleiben). Sonst weiß ich am ersten Blick wieviel Punkte fehlen. Aber im Grunde für uns heuer eh nicht von Belang, da bei uns ohnehin nicht rechnen musst/kannst/sollst
durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele ist die Tabelle sogar aussagekräftiger.
durch die unterschiedliche Anzahl der Spiele ist die Tabelle sogar aussagekräftiger.
und warum ist das dann nicht Standard, wenn es so toll ist?
die Gefahr der Manipulation besteht, man braucht 80% der Spiele um ins play off zu kommen, dann schau ich dass ich einige Spiele gegen starke coronabedingt absage.
und warum ist das dann nicht Standard, wenn es so toll ist?
Ist halt auch nicht Standard dass sich ein Team zurück ziehen muss während einer Saison.
wenn die BWL heute gewinnen, haben sie 1,000 Punkte
Und jetzt erklärt ihr mir mal, warum man nicht einfach die gesamten Spiele von BRC aus der Wertung nimmt!??
Was wäre damit unfair??? 🤔