1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 10:29
    • #1.901
    Zitat von Martin29

Spekulationen über irgendwelche Leute, die hier anonym Dinge posten, sind heißes Pflaster mMn. So lange keine Namen genannt werden, ist das mMn an der Grenze. Weiter würde ich keinesfalls gehen in der Öffentlichkeit. Da kannst dir schnell einen juristischen Schiefer eintreten mit vielleicht ungerechtfertigten Unterstellungen.

Keine Angst ich werde hier definitiv keine Namen Nennen!

Ich weiß mittlerweile das es sich definitiv um diese Person handelt.

ich werde es für mich behalten aber auch definitiv diese Person meiden.

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Oktober 2021 um 10:29
    • #1.902
    Zitat von K-Markus1989

Wieso Müll?

Er hat doch nur das geschrieben was er wo aufgeschnappt hat.

Wieso ist alles was gegen den Verein gehen könnte sofort Müll 🤔

Sei mir nicht böse. Jemand schreibt was ohne Angabe von Quellen oder sonst was. Äussert sich dann einfach nicht mehr dazu.

Ja das find ich Müll. Genauso wie die Person die dahinter steckt Müll sein wird.

Das mit den Gehältern ist eine klare Lüge! Und Baumi ist für jeden Spieler sehr wohl zugänglich. Nicht umsonst läuft er ständig bei den Spielern herum und unterhält sich mit ihnen.

Aber in der Anonymität, im Forum, ist es leicht ständig irgendwelche Lügen und Teilwahrheiten zu verzapfen. Irgendjemand glaubt den Blödsinn dann ja und trägt es möglichst überall hin.

Keiner hat was gegen eine normale, sachliche Diskussion. Versteh mich nicht falsch. Aber einfach irgendwelche rufschädigengen Dinge hier zu Posten und dann wieder im Loch zu verschwinden ist Charakterlich richtig schwach.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Oktober 2021 um 10:34
    • #1.903

naja jetzt sind's schon 2 Personen, die schreiben, dass sie das mit den Gehältern und der Physio gehört haben. Die Frage is natürlich woher? Aus 1. Hand wäre mMn nur ein Spieler - sonst is es nix anderes als "Stille Post".

• Spengler
    Trottel
    • 29. Oktober 2021 um 10:41
    • #1.904

Spezza19 ich geb dir ja Recht, dass etwas passieren musste, aber der Zeitpunkt (es war schon absehbar, dass die Pandemie gröbere Probleme bringen wird) war definitiv falsch. Die Entscheidung für Baumgartner war ebenfalls falsch, wenn man schon einen Wechsel im Management durchziehen will, muss man einen erfahrenen, kompetenten Manager einsetzen, der von allen im Präsidium akzeptiert wird, und nicht einen "Grünschnabel" , der nirgends richtiges standing genießt.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. Oktober 2021 um 10:41
    • #1.905

Das beste wäre eigentlich wenn man die Tips oder die OÖ Nachrichten drauf ansetzen würde.

Die könnten da sicher richtig gut nachbohren.

Und sollte was dran sein mit den Gehältern gehört das aufgedeckt (ob es den Leuten passt oder nicht)

• Lempi
    Obmann
    • 29. Oktober 2021 um 10:43
    • #1.906
    Zitat von K-Markus1989

Das beste wäre eigentlich wenn man die Tips oder die OÖ Nachrichten drauf ansetzen würde.

Und sollte was dran sein mit den Gehältern gehört das aufgedeckt (ob es den Leuten passt oder nicht)

Sollte das stimmen mit den Gehältern, wirst aber keinen Spieler finden der öffentlich mit einer Zeitung darüber spricht. Die würden das eher nur bei der Spielergewerkschaft deponieren...

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Oktober 2021 um 10:47
    • #1.907
    Zitat von K-Markus1989

Da geb ich dir ja eh recht. Wenn die Spieler aus dem Vorjahr ihr Gehalt noch nicht vollständig bekommen haben ist das absolut nicht in Ordnung und gehört dann auch aufgedeckt. Sagt ja keiner was. Aber ohne irgendeiner Quelle oder sonstigem war der Post einfach nur dazu da um wieder einmal sinnlos schlechte Stimmung zu verbreiten und das muss einfach nicht sein.

• Lempi
    Obmann
    • 29. Oktober 2021 um 10:50
    • #1.908
    Zitat von Hirn33

Aber ohne irgendeiner Quelle oder sonstigem ...

Aber du gibst ja bei deinen Transferinfos auch keine Quelle an...
    nur so zum Nachdenken :prost:

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Oktober 2021 um 10:51
    • #1.909
    Zitat von Lempi

Aber du gibst ja bei deinen Transferinfos auch keine Quelle an...
    nur so zum Nachdenken :prost:

Bei welchen Transferinfos? Ich hab auch bisher nichts vorher gewusst bevor es irgendwo von den Black Wings gepostet wurde. Alles andere waren reine Spekulationen :prost:

• johann0676
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 11:42
    • #1.910

Nein , ich bin weder ehemaliger Mitarbeiter oder mit jemanden verwandt ,

Ja , ich kenne einige Spieler persönlich !

der Verein hat keinen Physio mehr ! , Fragt nach beim Olympiazentrum auf der Gugl !

Ich schreibe nicht gegen den Verein !

Ich zeige auf , welches Loch zwischen Darstellung nach außen , und interner Realität , klafft !!!

vielleicht bewirke ich damit , dass diese Dinge bereinigt werden und so manches anders erscheint als manche es glauben wollen !

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 11:59
    • #1.911

bedeutet das, dass während den Spielen keine Physiotherapeutin zur Verfügung steht?

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Oktober 2021 um 12:14
    • #1.912
    Zitat von Jabberwocky

bedeutet das, dass während den Spielen keine Physiotherapeutin zur Verfügung steht?

Bei den letzten Spielen waren jeweils 2 da.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 12:20
    • #1.913
    Zitat von Hirn33

Also für Spielfreiezeit oder Training haben die Spieler dann selbst darum zu sorgen?

Oder ist die Physio sowieso komplett abgedeckt,

nur leistet sich der Verein halt offiziell keine mehr 'rund um die Uhr'.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 12:27
    • #1.914
    Zitat von Hirn33

Stimmt absolut!

Mich würde gerne interessieren was du wirklich mit deiner schreiberei bezwecken willst!

• Hirn33
    Black Wings
    • 29. Oktober 2021 um 12:29
    • #1.915
    Zitat von Jabberwocky

Also für Spielfreiezeit oder Training haben die Spieler dann selbst darum zu sorgen?

Oder ist die Physio sowieso komplett abgedeckt,

nur leistet sich der Verein halt offiziell keine mehr 'rund um die Uhr'.

Phu ganz genau weiß ich das auch nicht. Aber was ich mitbekommen habe, haben sich die Spieler schon seit zumindest 2/3 Jahren um die Physiokosten (vermutlich außerhalb der Vereinszeit!?) selber gekümmert und konnten diese dann wider irgendwie rückfordern.

Ich kanns aber nicht ganz genau sagen hab das nur so nebenbei mal gehört. Falls mir das jemand vom Verein sagen will, kann ich beim nächsten Heimspiel mal vorsichtig fragen wie das ungefähr abläuft.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 12:37
    • #1.916

Ach ja soviel zum Thema die Blackwings haben keine Physios!

Soviel zum Thema wie glaubwürdig du bist!

Bilder

• 8A1066F1-DAC5-4309-8CE3-11473527FD30.jpeg
      • 948,4 kB
      • 1.170 × 877
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. Oktober 2021 um 12:56
    • #1.917
    Zitat von johann0676

Es brodelt gewaltig unter der Decke

Gehälter aus letzter Saison bei manchen Spielern noch nicht vollständig ausbezahlt

Physiotherapie müssen die Spieler selber bezahlen

( 100 € / Stunde )

Der Herr GM ist für die Spieler schwer erreichbar ….

Zitat von Busdriver1987

Ach ja soviel zum Thema die Blackwings haben keine Physios!

Soviel zum Thema wie glaubwürdig du bist!

wenn Busdriver1987 mal genau liest was der johann0676 genau geschrieben hat und ein wenig die Emotionen aussen vor lässt, dann steht da nichts davon, dass die Blackwings keine Physios mehr haben, sondern, dass die Spieler die von den Physios erbrachte Dienstleistungen selber zahlen müssen.

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 13:07
    • #1.918
    Zitat von Lehrbua

wenn Busdriver1987 mal genau liest was der johann0676 genau geschrieben hat und ein wenig die Emotionen aussen vor lässt, dann steht da nichts davon, dass die Blackwings keine Physios mehr haben, sondern, dass die Spieler die von den Physios erbrachte Dienstleistungen selber zahlen müssen.

Und was steht in diesem Text??

Bilder

• 5774C036-7FE5-499E-A31B-5D05620DCD1E.jpeg
      • 562,08 kB
      • 1.170 × 1.105
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. Oktober 2021 um 13:10
    • #1.919

Busdriver1987 lies nochmals genau. Bitte!

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2021 um 13:17
    • #1.920
    Zitat von Lehrbua

Busdriver1987 lies nochmals genau. Bitte!

was willst du??

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 29. Oktober 2021 um 13:33
    • #1.921
    Zitat von Busdriver1987

was willst du??

steht doch da. ^^

• Spezza19
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 15:55
    • #1.922

Also um was sich hier alles Sorgen gemacht wird. Wenn der Verein keine physios mehr fix angestellt hat, ist es das eine. Ist die medizinische Betreuung aber selbst zu bezahlen, etwas anderes. Das wäre in der Tat dilettantisch und führt mmn zurecht dazu, dass man die verantwortlichen in Frage stellen muss. Das kann es sicher nicht sein.

Solange da aber nur Gerüchte herumschwirren, sicher nicht notwendig jetzt 5 Seiten darüber zu diskutieren...

• Philip99
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 17:18
    • #1.923

Ab 8.11 2g auch beim Eishockey

Bilder

• 80487FD5-AECF-4AD2-A832-FF2624963559.png
      • 283,08 kB
      • 414 × 896
  • Nummer 58
    4020
    • 29. Oktober 2021 um 17:20
    • #1.924

ist eisi derzeit eine Großveranstaltung? ;)

• Philip99
    NHL
    • 29. Oktober 2021 um 17:21
    • #1.925
    Zitat von Nummer 58

ist eisi derzeit eine Großveranstaltung? ;)

Wie bitte ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™