Habe auch schon von unabhängig Personen gehört.,das nicht alles was immer so an die Öffentlichkeit dringt an denn Black wings liegt.
Sollte gewisse Sachen die man in der Halle so hört stimmen dann wirds lustig für gewisse Personen.
Absolut!
Habe auch schon von unabhängig Personen gehört.,das nicht alles was immer so an die Öffentlichkeit dringt an denn Black wings liegt.
Sollte gewisse Sachen die man in der Halle so hört stimmen dann wirds lustig für gewisse Personen.
Absolut!
Klär uns auf.
Du scheinst sehr viel zu wissen.
Welche Personen betrifft es angeblich?
Oder ist das wieder so eine Ich weiß was sag es euch aber nicht Aussage die man im Forum leidet sehr oft zu lesen bekommt?
und welche sachen...?!
Und was hört man so? Werdet konkret, aber mit irgendwelchen Sachen rumwerfen bringt jetzt auch nix.
Sicher wird er für seine Seite sprechen, aber ernsthaft, warum sollte Phil lügen?? Und was soll ich nicht glauben? Dass es keine Gespräche gab, dass die Blackies keinen runterschicken oder dass Phil auf Gegenseitigkeit pocht. Musst schon etwas konkreter werden!
Und was ist jetzt deine konkrete Einstellung? Erst total pro PF, dann absolutes Hassobjekt, jetzt wieder für PF´s Nachfolger? In der DDR sagte man Wendehals dazu.
Lass dich überraschen kommt zeit kommt rat!!
Und zu deinem 2 Punkt ob Wendehals, Giraffenhals,…. Kann dir persönlich eigentlich sche….egal sein oder irre ich mich??
Danke. Ich bin gespannt.
Die "Retired Numbers" befinden sich gerade in Arbeit (werden neu produziert) und im Herbst wieder aufgehängt. Genauen Zeitpunkt kann ich dir aber nicht sagen
Und zu deinem 2 Punkt ob Wendehals, Giraffenhals,…. Kann dir persönlich eigentlich sche….egal sein oder irre ich mich??
Ist mir auch egal, fällt nur auf und zeigt nicht unbedingt von Charakter. Ist aber deine Sache wie gesagt.
Ja stimmt kann dir aber nicht sagen wer es ist!
Vor ein paar wochen sind die Blackwings noch kritisiert worden weil sie immer noch Wohnungen vom Freunschlag haben und jetzt wird man immer Freunschlag freier jetzt passt das auf einmal auch nicht mehr?🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Einigen hier ist echt nicht mehr zu helfen!
vielleicht schaffst du es auch ohne super emotional zu werden zu posten?
Eine kleine Geschichte aus der Halle
Ab nächster Woche sind beide eishallen für ALLE Vereine gesperrt außer die Bundesliga Mannschaft der Black Wings.
Gewisse Heeren bei dein SW wollten das nicht einsehen und hätten sich selber um Eiszeit um gesehen was dem Hallen Betreiber nicht so recht passte was auch verständlich ist wenn auf eigne Faust etwas unternommen wird was nicht mit dem Eigentümer ausgemacht ist.
Zur Info es findet ein Internationales Eiskunstlauf Turnier in Linz satt. In der großen Halle werden sogar die Glasscheiben entfernt.
Aber es kann jeder denken was er will von beiden Vereinen.
Beide Seiten haben Dreck am stecken die einen sind dabei ihn loszuwerden und neu zu starten und die andere Seite immer mehr anstatt weniger.
Recht viel mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.
vielleicht schaffst du es auch ohne super emotional zu werden zu posten?
Wieso teile nur meine Meinung so wie es andere auch machen!🤷🏼♂️
Lass dich überraschen kommt zeit kommt rat!!
Und zu deinem 2 Punkt ob Wendehals, Giraffenhals,…
In unserer schönen Sprache hat man nicht ganz grundlos so etwas wie Groß- und Kleinschreibung bzw. Satzzeichen eingeführt. Bitte, bitte mit Zuckerguss oben drauf - etwas mehr Mühe und Sorgfalt beim Eintippen deiner Botschaft!
Ich verstehe da trotzdem auch die Steelwings.
Diese haben auch Bewerbsspiele in dieser Halle zu spielen und wollen vllt auch in der Halle trainieren wie es auch die Black Wings machen
Das die Halle jetzt nur für die Black Wings zugänglich ist und für die Steelwings nicht ist meiner Meinung nach nicht ganz fair bzw OK.
Eishockey Linz ist wirklich tief gesunken, nicht nur am Eis! -Kindergarten
Wiederhole mich ja nur ungern!
Ich verstehe da trotzdem auch die Steelwings.
Diese haben auch Bewerbsspiele in dieser Halle zu spielen und wollen vllt auch in der Halle trainieren wie es auch die Black Wings machen
Das die Halle jetzt nur für die Black Wings zugänglich ist und für die Steelwings nicht ist meiner Meinung nach nicht ganz fair bzw OK.
Grundsätzlich verstehe ich was du meinst.
Aber wenn das so ist muss das akzeptiert werden.
Finde es hald nicht richtig denn Hallen Betreiber da zu übergehen und eigenmächtig zu handeln.
Macht sich für die Zukunft glaub ich auch nicht ganz gut.
Aber egal.
Was ich gehört habe handelt es sich um 3-4 Tage wo nicht trainiert werden kann.
Bitte hört mit diesem Kindergartengetue auf. man muss sich nicht wieder gegenseitig anstänkern.
und keine der beiden Seiten ist hier besser .
ich denke nicht, dass die Vereine in Konkurrenz zueinander stehen.
Aber sei wies sei! Wir alle können an der derzeitigen Situation nichts ändern.
Aber ja eins muss ich trotzdem noch sagen, es freut mich trotzdem für jene die nicht mehr zu den Blackwings gehen wollen, das sie die Möglichkeit bekommen bei einem anderen Verein Professionelles Eishockey zu schauen.
Ob jetzt der Weg der Blackwings oder der von den Steelwings richtig ist wird sich erst in ein paar Jahren zeizeigen.
Ich kann nur für mich persönlich sprechen.
Stand heute würde ich mir kein Spiel der Black Wings ansehen.
Was einfach daran liegt das mir der plötzliche Abgang des PF sehr komisch vorkommt und ich dem ganzen (NOCH) nicht traue.
Werde mir das zumindest mal diese Saison noch von der "Seite" ansehen
Sollte er tatsächlich nicht mehr im Verein tätig sein, werde ich eventuell wieder mal in die Halle schauen (wer weiß vllt auch dann öfter)
Wollte das einfach mal klarstellen weil mich in der Halle bei Steelwings Spielen immer wieder Leute anreden zu dem Thema 🙈
Alles anzeigenIch kann nur für mich persönlich sprechen.
Stand heute würde ich mir kein Spiel der Black Wings ansehen.
Was einfach daran liegt das mir der plötzliche Abgang des PF sehr komisch vorkommt und ich dem ganzen (NOCH) nicht traue.
Werde mir das zumindest mal diese Saison noch von der "Seite" ansehen
Sollte er tatsächlich nicht mehr im Verein tätig sein, werde ich eventuell wieder mal in die Halle schauen (wer weiß vllt auch dann öfter)
Wollte das einfach mal klarstellen weil mich in der Halle bei Steelwings Spielen immer wieder Leute anreden zu dem Thema 🙈
Grundsätzlich vertehe ich deine Skepsis, kann dir aber zu 100% sagen das es keinerlei Verbindung zwischen den Blackwings und Freunschlag gibt außer das sein sein Sohn dem Kader der Blackwings angehört.
Es wäre trotzdem wünschenswert wenn in gewisser zeit die Linzer Fanszene wieder an einen Strang zieht, aber das wird man eh sehen in welche Richtung es geht.
Um noch kurz aufzuklären:
Mein Rückzug von den Loyals im Letzten Jahr war rein aus persönlichen bzw. privaten Gründen die im Bezug auf PF beruhen.
Und nach dem er jetzt mit den Blackwings nichts mehr zu tun hat habe ich mich dazu entschlossen die Blackwings wieder zu unterstützen!
Das hat rein gar nichts mit Wendehals oder etwas anderem zu tun!
Irre ich, oder verdient Freunschlag indirekt noch an den Black Wings.
(abgesehen von Wohnungen etc.)
Seine GmbH ist man ja aus bekannten Gründen (noch?) nicht losgeworden.
Folgedessen bezahlt er sich aus seiner GmbH mit hoher Wahrscheinlichkeit noch das Gehalt als Geschäftsführer aus oder nicht?
Die "Retired Numbers" befinden sich gerade in Arbeit (werden neu produziert) und im Herbst wieder aufgehängt. Genauen Zeitpunkt kann ich dir aber nicht sagen
da werden sich viele Fans drüber freuen!
Wiederhole mich ja nur ungern!
Vielleicht ist Niveau ja doch nur eine Hautcreme 🤷🏼♂️
Mit ''nur'' 3 verletzten bin ich jetzt gespannt ob das jetzt anders wird.
ja, es macht einen Unterschied, wenn man eine Linie mehr hat.
ja, es macht einen Unterschied, wenn man eine Linie mehr hat.
Das weiss ich eh Aber ich bin schon gespannt wie sehr man das merken wird bzw. ob es wirklich so einen großen Unterschied macht