Warum hat da Gregorc ein Leiberl mit Blaz oben? 🤔🤔
Scherzerl, oder zu blöd, ein Leiberl richtig zu beflocken?
Genau, gleich mal schimpfen.
War das nicht letzte Saison beim KAC auch der Fall?
Genau, gleich mal schimpfen.
Du solltest dich mal untersuchen lassen, er hat eine ganz normale, gute Frage gestellt. Findest nicht, dass du ein wenig überreagierst?
Wäre mir nicht aufgefallen.
Aber vielleicht ist das ja sein Künstlername. Bin gespannt, wann Rotter dann "Rafilein" hinten drauf hat. 🤣
Das Trikot würde ich mir sogar zulegen. Selbst mit dem schirchen Pool Corporate Design.
Du solltest dich mal untersuchen lassen, er hat eine ganz normale, gute Frage gestellt. Findest nicht, dass du ein wenig überreagierst?
Na wenn du es mir rätst, werd´ ich mich natürlich untersuchen lassen . Und zu fragen, ob jemand zu blöd ist, ist keine normale, gute Frage aus meiner Sicht.
vielleicht hat er beim beflocken gesagt "mi blaz".
Ja mei, hat er halt den Vornamen auf der preseason dress.
Was ist mit dir???
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das er es so will??
Was ist mit dir???
Vielleicht schon mal auf die Idee gekommen das er es so will??
ja eh denn er heißt ja eigentlich Gregor Blasch
Darum
Gibt's eigentlich auch was über das Spiel zu berichten?
Hä? Da steht doch auch, dass Blaz der Vorname und Gregorc der Nachname ist, oder irre ich mich da?
Es kann sich durchaus um einen Produktionsfehler des Jerseyherstellers handeln. Es läuft ja so ab, dass das Design blanko an den Hersteller gesendert wird und eine Excel-Datei mit Namen und Nummern. Da können durchaus auch Fehler passieren. Vor einigen Jahren wurde mal DaSilva falsch produziert und es wurde ein "DaSilber"-Jersey geliefert. Wurde dann einfach neu nachbestellt und fertig.
Also beim KAC wärs mir auch nicht aufgefallen, dass er mit Blaz aufgelaufen wäre...
Wer kann etwas vom Spiel erzählen?
Wie sah das LineUp aus?
Wie präsentieren sich die Neuzugänge?
Wie sah das LineUp aus?
Es gibt keinen Bericht zum Spiel auf der Homepage .Selbst auf der FB Seite gibt es nur ein Foto mit den Spielern am Eis und dem Ergebnis.
Kein Spielbericht und kein einziger Kommentar unter dem Beitrag.
Sehr komisch das ganze.
Wie sah das LineUp aus?
Ich hab nur das letzte Drittel auf Youtube gesehen. Das war relativ ausgeglichen. Am Ende hätte auch noch der Ausgleich fallen können. Ist halt nicht. 5 Minuten vor Schluss ist es ziemlich eskaliert. Es gab ziemliches Gerangel mit Dragan und Brian sowie Rumble mitten drin. Brian ging dann mit SPD auch in die Kabine. Genau wie ein Crack aus Budweis.
Vom Line-Up wurde im 3.Drittel immer mal wieder herumgemischt.
Meist waren die Linien:
Umicevic-Dzerins-Lebler
Romig Pelletier Rotter
Gaffal Brucker Kristler
Bretschneider Pusnik Freunschlag? Linie 4 war so gut wie nie am Eis. Hab Freunschlag nur 1-2 mal auf der Bank stehen gesehen.
Im Tor war Coreau.
Defensive weiß ich nicht mehr genau. Da haben im 3.Drittel fast nur die Legios gespielt.
vielleicht hat er beim beflocken gesagt "mi blaz".
Ja mei, hat er halt den Vornamen auf der preseason dress.
wird doch nicht der vetter vom „blaz mi jo“ domingo sein…
War ganz nett anzusehen.
Über weite Strecken wars ausgeglichen. Erstes Drittel eher Linz mehr Spielanteile, im 2. Budweis. Tja und gegen Ende hat Linz nochmal gedrückt.
Die "Eskalation" am Eis kann sich auf jeden Fall der Schiri zuschreiben. Sehr einseitig gepfiffen (vor allem Lebler betreffend). Im 2. Drittel gab's eine Szene, wo ein Linzer gefoult wurde (Strafe angezeigt), Spiel läuft weiter, der nächste Linzer wird gelegt, Spiel geht noch immer weiter, der nächste Linzer wird gefoult. Dann die Unterbrechung. Gab dann kein PP für Linz sondern 2 min auf beiden Seiten. Von da an wurde es ruppiger.
und eines hat man definitiv gesehen: heuer sind keine Leichen a la Nielsen, Piche oder Kozek an board.
Was ich gsehen hab ists ja auch zwischen dem Budweißer und dem Schiri eskaliert weil er nicht in die Strafbank wollte...
Nein.
War der Meinung da gabs am Saisonbeginn auch ein falsches Dress.
War der Meinung da gabs am Saisonbeginn auch ein falsches Dress.
Nein.
Alles anzeigenIch hab nur das letzte Drittel auf Youtube gesehen. Das war relativ ausgeglichen. Am Ende hätte auch noch der Ausgleich fallen können. Ist halt nicht. 5 Minuten vor Schluss ist es ziemlich eskaliert. Es gab ziemliches Gerangel mit Dragan und Brian sowie Rumble mitten drin. Brian ging dann mit SPD auch in die Kabine. Genau wie ein Crack aus Budweis.
Vom Line-Up wurde im 3.Drittel immer mal wieder herumgemischt.
Meist waren die Linien:
Umicevic-Dzerins-Lebler
Romig Pelletier Rotter
Gaffal Brucker Kristler
Bretschneider Pusnik Freunschlag? Linie 4 war so gut wie nie am Eis.
Linien waren in der ersten beiden Dritteln:
Umicevic - dzerins - Lebler
Romig - Pelletier - Brucker
Rotter - gaffal - kristler
Bretschneider - pusnik - lahoda
Und da waren alle ziemlich gleichmäsig auf der Platte. Im Laufe des Dritten wurde die 2te und 3te ein wenig durchgemischt und die 4te hatte weniger Shifts.
Schiris waren gegen Ende überhaupt ein wenig überfordert und am Schluss wurden die 2+5+ SPD gegen Lebler und Stich falsch aufgehoben, so musste zu Dragan (2min) auch noch Rotter auf die Bank um 2 min für Brian absitzen. Gut, passiert, in einem bewerbsspiel aber ein grober Schnitzer.
Im großen und ganzen eine ganz ordentliche Partie für die Vorbereitung
Blaz is vielleicht Brasilienfan
Wann kommt endlich der neue PR Manager...