1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022

• Jabberwocky
  • 12. März 2021 um 05:42
  • Bierbaron82
    Nationalliga
    • 27. Mai 2021 um 12:49

Ein wenig OT, aber irgendwie passt es doch hier rein. Ein befreundeter Unternehmer hat mir heute mitgeteilt, dass Steinbach eine Finanzprüfung hat, weil sie anscheinend massiv Schindluder mit der Kurzarbeit getrieben haben.... Vielleicht machts da auch noch noch einen Schnalzer, das wäre dann die nächste Baustelle für den Verein.

Aber noch ist ja nix bewiesen, mal schauen :prost:

• Philip99
    NHL
    • 27. Mai 2021 um 14:31

Will nicht alles lesen aber ist er noch ein Thema in Linz ?

Bilder

• 8DEBE13A-B06F-4751-816F-AF1DEC5ACF15.png
      • 165,98 kB
      • 414 × 896
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Mai 2021 um 14:32

hoffentlich! rynnäs - roach, rumble - lebler, schofield, umi... wowser! :love:

• Lempi
    Obmann
    • 27. Mai 2021 um 14:35

aber ob er sich nach den Gerichtsterminen Linz nochmal antut?

• Spengler
    Trottel
    • 27. Mai 2021 um 14:35
    Zitat von Philip99

Will nicht alles lesen aber ist er noch ein Thema in Linz ?

Wenn du Rick meinst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wenn man einmal sein Gehalt einklagen musste, wird man mMn nicht wieder dort anheuern!

• fishstick
    Steel Wings
    • 27. Mai 2021 um 16:20

Im Villacher Thread hieß es dass man Lebler und Schofield nächstes Jahr evtl wieder zusammen sieht. Kanns mir aber auch nicht in Linz vorstellen nach den Klagen :/

Wien/Villach könnten ein Thema sein für Schofield? (sagen die Instagram Like Beobachtungen :D )

• Manuel_94
    Hobbyliga
    • 28. Mai 2021 um 23:01

Der VSV ist der einzige von den Vereinen denen der Rick Schofield folgt, dem auch seine Frau folgt ^^

Übrigends gibts beim VSV wieder einen Countdown, könnte schon die Bestätigung von Schofield sein.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 29. Mai 2021 um 00:00

Alles tarnen und täuschen 😉

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Mai 2021 um 10:43

Nun ist das Schofieldthema auch vom Tisch. Ziemlich wenig überraschend unterschreibt er beim VSV.

• Spengler
    Trottel
    • 29. Mai 2021 um 11:05
    Zitat von Keitsche

Nun ist das Schofieldthema auch vom Tisch. Ziemlich wenig überraschend unterschreibt er beim VSV.

Der war aber in Linz sowieso kein Thema. Vielleicht für Superbaumi aber sicher nicht für Rick.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Mai 2021 um 12:51
    Zitat von Spengler

Der war aber in Linz sowieso kein Thema. Vielleicht für Superbaumi aber sicher nicht für Rick.

Natürlich nicht, im Forum halt unverständlicher weise schon. Ein Sprücherl, das aus dem VSV Fredl zu uns rübergeschwappt ist... ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 29. Mai 2021 um 12:57
    Zitat von Keitsche

Natürlich nicht, im Forum halt unverständlicher weise schon. Ein Sprücherl, das aus dem VSV Fredl zu uns rübergeschwappt ist... ;)

Weil es hies das es Schofield wohl nur im Doppelpack mit Lebler gibt, keine Ahnung was da dran ist🤷🏻‍♂️

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Mai 2021 um 13:21
    Zitat von Wodde77

Weil es hies das es Schofield wohl nur im Doppelpack mit Lebler gibt, keine Ahnung was da dran ist🤷🏻‍♂️

Jup - beim VSV gar nicht so unmöglich, in Linz jedoch schon. ^^

Schofield wird nach allem was vorgefallen ist nie mehr für die Black Wings auflaufen. Und das ist durchaus verständlich...

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. Mai 2021 um 13:34

Naja die Chefinnen der beiden (#7 & #9) sind ja sehr sehr gut befreundet.

Womöglich würde es jetzt wo Schofield seinen neuen Arbeitgeber in Villach gefunden hat,

ja auch der Chelsea etwas leichter fallen wenn der Brian nicht mehr in Linz spielen würde.

Verschlechtert hat sich die Aussicht auf ein Engagement von Lebler in Villach durch die Verpflichtung von Schofield meiner Meinung nach nicht.

Es bleibt spannend um die Eishockey Zukunft von #7. Popcorn

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. Mai 2021 um 13:38
    Zitat von Jabberwocky

Naja die Chefinnen der beiden (#7 & #9) sind ja sehr sehr gut befreundet.

Womöglich würde es jetzt wo Schofield seinen neuen Arbeitgeber in Villach gefunden hat,

ja auch der Chelsea etwas leichter fallen wenn der Brian nicht mehr in Linz spielen würde.

Verschlechtert hat sich die Aussicht auf ein Engagement von Lebler in Villach durch die Verpflichtung von Schofield meiner Meinung nach nicht.

Es bleibt spannend um die Eishockey Zukunft von #7. Popcorn

Wie gesagt, beim VSV durchaus möglich ;)

• Spengler
    Trottel
    • 6. Juni 2021 um 18:05

Wie lange dauert es eigentlich bis beim FirmenABC die Daten aktualisiert werden?

Oder ist Freunschlag noch immer Präsident?

• exkju
    EBEL
    • 6. Juni 2021 um 23:41

Also ich kann nur sagen: in meiner Firma hat sich vor 2 Monaten im Firmenbuch was geändert und das ist bereits aktuell, ohne dass ich mich bei irgendjmd. gemeldet hätte :)

• Hockeyfanatic83
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2021 um 12:08
    Zitat von Spengler

Wie lange dauert es eigentlich bis beim FirmenABC die Daten aktualisiert werden?

Oder ist Freunschlag noch immer Präsident?

Bilder

• F45B5DA9-57E3-48CD-9C11-9B621A60355B.jpeg
      • 35,45 kB
      • 519 × 877
  • schlagi009#2
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 12:28

Sind mal gute News von Herrn Freimüller.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2021 um 12:34
    Zitat von schlagi009#2

Sind mal gute News von Herrn Freimüller.

Ja, aber der Einwand von dem Armin im tweet ist auch interessant. Findet die Trennung nur auf dem Papier statt, oder hat er trotzdem irgendwie seine Finger drin! Fängt ja schon mit den Wohnungen an. (wobei ich sagen muß, wenn es wirklich das beste Angebot ist, soll er halt das Geschäft machen, wenn er sich sonst aus allem raushält)

• schlagi009#2
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 12:46
    Zitat von Spengler

Ja, aber der Einwand von dem Armin im tweet ist auch interessant. Findet die Trennung nur auf dem Papier statt, oder hat er trotzdem irgendwie seine Finger drin! Fängt ja schon mit den Wohnungen an. (wobei ich sagen muß, wenn es wirklich das beste Angebot ist, soll er halt das Geschäft machen, wenn er sich sonst aus allem raushält)

Was erwartest du dir?

Nader sagt, PF tritt zurück, Gmbhs werden umstrukturiert => du glaubst es nicht.

Freimüller schreibt die Trennung von PF is nahezu abgeschlossen => du glaubst es nicht.

Skepsis is ja eh angebracht, aber was solls mehr als diese Meldungen geben?

Wenn auf der Vereins HP steht (was sicher passieren wird), dass die Trennung abgeschlossen ist, wirst dus wohl auch wieder anzweifeln.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2021 um 12:50
    Zitat von schlagi009#2

Was erwartest du dir?

Nader sagt, PF tritt zurück, Gmbhs werden umstrukturiert => du glaubst es nicht.

Freimüller schreibt die Trennung von PF is nahezu abgeschlossen => du glaubst es nicht.

Skepsis is ja eh angebracht.

Wenn auf der Vereins HP steht (was sicher passieren wird), dass die Trennung abgeschlossen ist, wirst dus wohl auch wieder anzweifeln.

Jein, ein gutes Indiz für eine komplette Trennung wäre für mich eine Zusammenarbeit mit den Steelwings und der Akademie unter den Lukasbrüdern. Dann bin ich sicher, dass PF raus ist, dann gäbe es für mich keinen Zweifel., denn die würden mit PF sicher keine Kooperation machen. So hat man als Aussenstehender zuwenig Einblick, aber durch solche Indizien wäre es klar.

Auch ein Eintrag in den GmbH´s (FirmenABC) in denen PF nicht mehr aufscheint wäre glaubhaft.

• schlagi009#2
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 12:53
    Zitat von Spengler

Jein, ein gutes Indiz für eine komplette Trennung wäre für mich eine Zusammenarbeit mit den Steelwings und der Akademie unter den Lukasbrüdern. Dann bin ich sicher, dass PF raus ist, dann gäbe es für mich keinen Zweifel., denn die würden mit PF sicher keine Kooperation machen. So hat man als Aussenstehender zuwenig Einblick, aber durch solche Indizien wäre es klar.

Auch ein Eintrag in den GmbH´s (FirmenABC) in denen PF nicht mehr aufscheint wäre glaubhaft.

Hat man sich ja eh schon geeinigt auf eine Zusammenarbeit?

https://www.blackwings.at/2021/05/11/bla…s-mit-einigung/

• Spengler
    Trottel
    • 9. Juni 2021 um 13:05
    Zitat von schlagi009#2

Hat man sich ja eh schon geeinigt auf eine Zusammenarbeit?

https://www.blackwings.at/2021/05/11/bla…s-mit-einigung/

Man hat sich nur geeinigt, dass nur die steelwings in der Alps spielen, von einer Zusammenarbeit (steelwings Spieler in den Blackwingskader raufziehen, mit ev. garantierter Eiszeit...) war noch keine Rede. Und das wäre für die jungen Steelwingsspieler enorm wichtig und ein immenser Anreiz für gute Leistungen.

• schlagi009#2
    Gast
    • 9. Juni 2021 um 13:08
    Zitat von Spengler

Man hat sich nur geeinigt, dass nur die steelwings in der Alps spielen, von einer Zusammenarbeit (steelwings Spieler in den Blackwingskader raufziehen, mit ev. garantierter Eiszeit...) war noch keine Rede. Und das wäre für die jungen Steelwingsspieler enorm wichtig und ein immenser Anreiz für gute Leistungen.

Also die Zitate von GB & PN empfinde ich schon in die Richtung Zusammenarbeit.

Was sollten Sie sonst meinen...

Einmal editiert, zuletzt von schlagi009#2 (9. Juni 2021 um 13:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™