- Offizieller Beitrag
Ich hab es nur einmal gepostet und das darf ich ja wohl nur weil es andere schon gepostet haben darf ich leicht nicht mehr ?
Ich hab es nur einmal gepostet und das darf ich ja wohl nur weil es andere schon gepostet haben darf ich leicht nicht mehr ?
PF ist weiterhin an der Spitze, nur halt nicht beim Verein als Präsi aber in den Gmbhs dahinter...
Bist ein ganz ein lustiger
Humor hat er definitiv!
Zumindest glaub ich schon, dass die Außendarstellung besser sein wird als zuletzt. Die neuen Strukturen wird man abwarten müssen, ich wär erst glücklich wenn Freunschlag die Vereins-GmbH's auch übergibt, ansonsten ist's nur Augenwischerei und altes in neuem Gewand. Die Meldung ist ein erster kleiner Schritt Richtung Neustart. Den Zeitpunkt (wie auch den Rückzug an sich) find ich zwar dezent komisch, aber abwarten, Tee trinken und für die Steelwings hoffen.
spooky wenn man seinen namen in einem screenshot von wo anders sieht.
Sie wollen also die Fans zurück gewinnen. Okay???
Dazu sollte der neue Herr Präsident einfach ein paar Fragen beantworten bzw. ein paar Aktionen setzen, dann wird Friede einkehren:
Endlich alle Spieler bezahlen und den Schwachsinn mit den Verkehrsstrafen aus dem Weg räumen
Refundierung der DK innerhalb von 10 Tagen
Was war mit den Doppelverträgen und dem Bag-Money über Jahre?
Was war mit der Umsatzgestaltung im Fanshop und in der Gastro?
Was war mit etwaigen schwarzen Aushilfen an den Spieltagen?
Was ist mit dieser Aktion gegen die Steelwings mit der Nennung als 2. Linzer Verein in der AHL?
Prüfung der Mietverträge mit der Ackerlweg GmbH durch einen externen Sachverständigen
Weg mit Baumi!
Sollte Herr Nader wirklich eigenständig Interesse an einer Versöhnung mit den Fans und den Sponsoren haben müsste dies alles geklärt werden und öffentlich kommuniziert werden!
Martin29 das glaubst du doch selbst nicht, dass das alles passieren wird, oder?
Julian hat sich geoutet sorry - der musste sein...
Du darfst ja wenigstens noch posten!
Julian hat sich geoutet
sorry - der musste sein...
Ich wollt's jetzt nicht schreiben...
Klingt nach einem Schattenpräsidenten....sowas braucht wohl keiner.
Alles anzeigenSie wollen also die Fans zurück gewinnen. Okay???
Dazu sollte der neue Herr Präsident einfach ein paar Fragen beantworten bzw. ein paar Aktionen setzen, dann wird Friede einkehren:
Endlich alle Spieler bezahlen und den Schwachsinn mit den Verkehrsstrafen aus dem Weg räumen
Refundierung der DK innerhalb von 10 Tagen
Was war mit den Doppelverträgen und dem Bag-Money über Jahre?
Was war mit der Umsatzgestaltung im Fanshop und in der Gastro?
Was war mit etwaigen schwarzen Aushilfen an den Spieltagen?
Was ist mit dieser Aktion gegen die Steelwings mit der Nennung als 2. Linzer Verein in der AHL?
Prüfung der Mietverträge mit der Ackerlweg GmbH durch einen externen Sachverständigen
Weg mit Baumi!
Sollte Herr Nader wirklich eigenständig Interesse an einer Versöhnung mit den Fans und den Sponsoren haben müsste dies alles geklärt werden und öffentlich kommuniziert werden!
...und warum gibt es keine warmen Eislutscher!!!!
Julian hat sich geoutet
sorry - der musste sein...
ich habe es des Friedens willen unterlassen.
war aber ein Fehler
ich habe es des Friedens willen unterlassen.
Da ich ja weiß, wer Fan_atic01 ist, hab ich michs mal ganz mutig getraut
haha... good one.
Tja war mal wieder klar das solche Taschenspielertricks kommen. Wahrscheinlich kommt dann bald irgendwas von ja der PF musste eine zweite Mannschaft in der Alps stellen um seine heilige Jugend zu fördern, weil dafür kämpft er. Dazu muss er interimsmäßig der Präsident sein, weil er ja die ganze Haftung hat, als Geschäftsführer der GmbHs.
Ich frag‘ das aus ehrlichem Interesse: was ist eigentlich deine Mission? 🤔
Na siehe da. Noch rechtzeitig zurückgetreten, damit ist dann wohl alles kaputt. Wir können jetzt alle da rummimosern, das er dann alls "Schattenkanzler" usw agiert usw usw. Aber was hilfts uns allen. Unser Eishockey wird einfach sterben. Wir haben uns als Fans super "Auseinanderdividieren lassen". Egal auf welche Seite man sich nun geschlagen hat, wir sind alle Verlierer und Opfer von "machgeilen" Wichtigtuern. Weder der neue Verein noch der alte Verein kriegen etwas auf die Reihe imho. Die "whatever the name is" Black Wings werden jetzt sicher Stück für Stück zerlegt. Diese ominösen GmbHs werden sich schön langsam auflösen und es wird garnichts übrigbleiben, ausser ein Name. Die Fans sind alle beleidigt, hoffen ja schon fast auf ein Scheitern aus Gekränktheit. Jeder kluge österreichische Spieler wird versuchen woanders unterzukommen. "Des hamma alle Not ghabt" denk ich mir immer. Alles aus Stolz und Machtgier kaputt gegangen. Wenn dann garkein Eishockey mehr in Linz gespielt wird, werdma alle zruckdenken und uns denken: "Um was isses eigentlich gangen? Was war jetzt der Grund? Wars des alles Wert? Hätte net durch den Bruch alles besser werden sollen?"
Ich bin echt traurig, weil eine so tolle community mit all den Fanclubs und Freunden sich einfach auflösen wird. Keine lustigen Auswärtsfahrten, Vereinsausflüge und Weihnachtsfeiern einfach stirbt.
Wer kann das alles noch retten?
Da Perthaler wohl auch nicht. Er hat um seinen Job gekämpft und alles versucht und im Endefekt ist alles Kaputt
Da Baumi bestimmt net *rotfl*
Die Lukas Buam, ja, was den Sport betrifft aber nicht den Verein. Das sind keine Manager und können keinen Verein/Firma leiten.
Bei der ganzen wirtschaftlichen Lage ist Sport Sponsering ja auch total uninteressant geworden für viele Firmen. Das sich eine Linz AG, Liwest usw aus dem Sponsoring zurückgezogen hat, das finde ich sogar gut. Es macht keinen guten Eindruck "Steuergelder" für Sponsoring einzusetzen. Das ist denen glaub ich auch in der Stadt Linz zu "heiss" geworden.
Manager kann in einem Neustart sowiso nur ein unbeschriebenes Blatt werden, das nicht in dieser ganzen Sache drinhängt.
Präsident müsste auch jemand sein, der damit nichts zu tun hat, denn sonst wird es immer weiter Menschen geben die ihnen Prügel vor die Füße legen.
Das sind so meine Gedanken zu der Sache
Ich duck mich jetzt schon mal, denn jetzt werden die "Watschen" kommen
thx
Mike
von mir ist das interesse an einem derartigen posting von jemanden der sich grad neu registriert hat und gleich mal so auf die kacke haut derart gering, das kostet mich nichtmal ein müdes gähnen.
von mir ist das interesse an einem derartigen posting von jemanden der sich grad neu registriert hat und gleich mal so auf die kacke haut derart gering, das kostet mich nichtmal ein müdes gähnen.
Tschuldigung das ich mich traue auch mal meine Meinug zu sagen zu der Sache. Ich verhalt mich weiter eh ruhig. *versprech*
Hallo Martin29
hast du diesbezüglich konkrete Angaben oder ist das ganze nur ein Gerücht.
Hättest bei diesen hinterfotzigen Typen was anderes erwartet? Was man so hört, gibt es eh schon Klagen beim Konsumentenschutz. Wer betroffen ist, einfach dran hängen an die Klage.
Unser Eishockey wird einfach sterben. Wir haben uns als Fans super "Auseinanderdividieren lassen"
Nein es muss nicht sterben, unser Eishockey ist mehr als der Verein. Auseinander Dividieren ja in Pro PF und der Rest. Der Rest ist aber in der Überzahl und sich der Meinung einig.
Egal auf welche Seite man sich nun geschlagen hat, wir sind alle Verlierer und Opfer von "machgeilen" Wichtigtuern.
Ob das so ist, kann ich schwer sagen, weil man den CP groß bekämpft hat und auch nicht versuchen lassen hat. Am Ende wird der Spruch eine Bedeutung haben "Lieber ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" wobei der PF mittlerweile zum Geier mutiert ist.
Weder der neue Verein noch der alte Verein kriegen etwas auf die Reihe imho. Die "whatever the name is" Black Wings werden jetzt sicher Stück für Stück zerlegt. Diese ominösen GmbHs werden sich schön langsam auflösen und es wird garnichts übrigbleiben, ausser ein Name.
Also ich weiß nicht welchen Verein du hier als neu oder alt bezeichnest. Ich sag wo Liwest noch Sponsor war, war der Verein ein Erfolg, das andere ist eine Farce. Der Name ist mittlerweile auch nur mehr auf ein Black Wings geschrumpft und dermaßen zerstört das man nicht mal den noch verwenden kann ohne sich zu schämen.
Wenn dann garkein Eishockey mehr in Linz gespielt wird, werdma alle zruckdenken und uns denken: "Um was isses eigentlich gangen? Was war jetzt der Grund? Wars des alles Wert? Hätte net durch den Bruch alles besser werden sollen?"
Nun ja damit hab ich für mich Antworten gefunden, aber an mir ist es nicht gelegen. Die Gegenfrage ist eher hätte man es verhindern können oder wer hätte als erstes Stop sagen müssen, ist für mich eher was ich mich frag.
Bei der ganzen wirtschaftlichen Lage ist Sport Sponsering ja auch total uninteressant geworden für viele Firmen. Das sich eine Linz AG, Liwest usw aus dem Sponsoring zurückgezogen hat, das finde ich sogar gut. Es macht keinen guten Eindruck "Steuergelder" für Sponsoring einzusetzen. Das ist denen glaub ich auch in der Stadt Linz zu "heiss" geworden.
Nicht wirklich, Sport Sponsoring macht jeder gerne außer das Image ist einfach komplett am Ende des Vereins. LinzAG, Liwest und die Stadt Linz ist in Prinzip das selbe. Zu heiß geworden nein, aber wenn jemand so auf einen losgeht wie der PF, kann ichs verstehen das man hier auf Distanz geht.
Manager kann in einem Neustart sowiso nur ein unbeschriebenes Blatt werden, das nicht in dieser ganzen Sache drinhängt.
Präsident müsste auch jemand sein, der damit nichts zu tun hat, denn sonst wird es immer weiter Menschen geben die ihnen Prügel vor die Füße legen.
Nicht mal das reicht noch um den Mief vom Pedda zu entfernen. Man sieht auch jetzt wieder Show pur und am Ende ist er wieder der König, wo alle nach seiner Pfeife tanzen. Ich glaub jetzt nicht das der Freunschlag Stefan dieses Jahr nicht mehr spielt weil er Punkte kostet und es bessere gäbe am Markt. Das wird er schon klar stellen.
Mittlerweile geht es nur mehr über einen Konkurs des Vereins um hier den Neustart zu bekommen, was jeder möchte und auch Sponsoren wieder anlocken wird.
Das sind so meine Gedanken zu der Sache
Ich duck mich jetzt schon mal, denn jetzt werden die "Watschen" kommen
Warum soll man das tun, du warst ja nicht angriffig oder deppad zu Leuten.
Wer kann das alles noch retten?
Denke, dass bei den Steelwings gerade etwas tragfähiges für die Zukunft entsteht. Wenn man dann in die Bundesliga einsteigt (soald die Blackwings endgültig tot sind) wird man sicher ein gutes Management installieren. Für die steelwings mit Nachwuchs und Akademie sind die Lukasse mMn eine sehr gute Lösung.