Wär auch dabei... 🙋♂️

Steinbach Black Wings Linz Saison 2021-2022
-
-
Eh hust hust, ich würd die Infos auch gerne nehmen
-
Ja bitte auch um Infos gerne auch per PN.
-
Von außen betrachtet wirkt es so.
Wenn man sich dann aber schlau macht, wird man schnell merken das PF immer noch im Verein arbeitet.
Auch wenn man es den "dummen Fans" anders verkauft.
starting six ich warte auf dein Auslachsmiley
Mit „internen Konsolidierungsschritten in die richtige Richtung“ impliziere ich auch nicht, dass alles ohne PF laufen muss/wird. Dennoch wird die Aussendarstellung aktuell eine bessere und dies mit guten Resultaten am Beginn der Saison reicht für die allgemeine Fanbase vollkommen aus, um sie zurück in die Halle zu bekommen. Dies wird ein entscheidender Schritt sein, um die Unabhängigkeit des Vereins von einzelnen Personen voranzutreiben und für Sponsoren wieder attraktiv zu sein.
-
Gibts noch einen Platz auf der Info-Liste oder bin ich zu spät?
Tät mich interessieren.
-
-
Wenn jemand nur bestimmten Leuten was sagen will und anderen nicht, dann soll er es gleich bleiben lassen, denn das Forum ist für alle da.
-
Wenn jemand nur bestimmten Leuten was sagen will und anderen nicht, dann soll er es gleich bleiben lassen, denn das Forum ist für alle da.
Da wäre jetzt eine PN Funktion "PN an alle außer..." super!
-
Von außen betrachtet wirkt es so.
Wenn man sich dann aber schlau macht, wird man schnell merken das PF immer noch im Verein arbeitet.
Auch wenn man es den "dummen Fans" anders verkauft.
starting six ich warte auf dein Auslachsmiley
Hast du nähere Infos??
Lass sie uns auch wissen!
Wenn du nur blödsinn redest dann lass es einfach!!
-
Mit „internen Konsolidierungsschritten in die richtige Richtung“ impliziere ich auch nicht, dass alles ohne PF laufen muss/wird. Dennoch wird die Aussendarstellung aktuell eine bessere und dies mit guten Resultaten am Beginn der Saison reicht für die allgemeine Fanbase vollkommen aus, um sie zurück in die Halle zu bekommen. Dies wird ein entscheidender Schritt sein, um die Unabhängigkeit des Vereins von einzelnen Personen voranzutreiben und für Sponsoren wieder attraktiv zu sein.
Eine halbgare Lösung mit Freunschlag in "entmachteter Funktion" kann es nicht spielen. Da fühlen sich dann sämtliche Fans, inklusive mir, aber so was von an der Nase herumgeführt. Die Verbindungen müssen einfach alle rigoros gekappt werden (auch die Wohnungen), ansonsten wird man das Stigma nie los.
-
So ganz kurz erklärt.
Der Verein befindet sich natürlich auf Sponsorensuche (was ja legitim ist)
Heute hat mich ein Spezl angerufen das der Verein bei ihm angerufen hat (er ist fürs Marketing seiner Firma zuständig).
Sie wollten fragen ob die Firma Interesse hat den Verein zu sponsern.
Auf seine frage wer den die Ansprechperson wäre sollte es zu einem Interesse kommen, wurden ihm 2 Namen genannt.
Gregor Baumgartner und Ing. Peter Freunschlag.
Die 2 sind für die Sponsorensuche zuständig.
Gleich mal vorweg, ich werde weder Name vom Spezl noch Firma hier bekanntgeben.
Soviel zu dem Thema PF ist vollständig ausm Verein entsorgt.
Ob ihr mir es glaubt oda nicht ist mir eigentlich ziemlich egal.
Busdriver1987 komm mal runter. Bin nicht 24/7 hier im Forum online.
-
-
So ganz kurz erklärt.
Heute hat mich ein Spezl angerufen das der Verein bei ihm angerufen hat (er ist fürs Marketing seiner Firma zuständig).
Auf seine frage wer den die Ansprechperson wäre sollte es zu einem Interesse kommen, wurden ihm 2 Namen genannt.
Wenn die beiden für die Sponsoren zuständig sind, stellen sie sich aber wirklich patschert an! Genau die beiden waren es doch, warum so viele abgesprungen sind...
-
So ganz kurz erklärt.
Peter Freunschlag darf Sponsoren zu den Black Wings bringen, so wie JEDER andere auch - Quasi ein Tippgeber. Er ist aber nicht zuständig für Sponsoren oder dergleichen. Er hat kein Mitsprache- oder Entscheidungsrecht - er darf auch keine Verträge unterzeichnen etc. Also völliger Schwachsinn.
Ansprechpersonen sind Gregor Baumgartner oder Rudi Pagliarucci.
Also bitte bevor du solchen Unsinn erzählst, zuerst informieren.
-
Ich bin geneigt, Markus zu glauben, weil wieso auch nicht.
Das wär allerdings dann… phu… harter Tobak. Bekomm ich Kopfschmerzen, wenn ich darüber nachdenke.
-
So ganz kurz erklärt.
Also ich hab gehört bei der Energie AG war der GB der Ansprechpartner und kein Freunschlag. Aber ist jetzt nicht ein Indikator das es so ist. Liwest bzw. LinzAG ist primär Nader genannt und sekundär GB
-
Peter Freunschlag darf Sponsoren zu den Black Wings bringen, so wie JEDER andere auch - Quasi ein Tippgeber. Er ist aber nicht zuständig für Sponsoren oder dergleichen. Er hat kein Mitsprache- oder Entscheidungsrecht - er darf auch keine Verträge unterzeichnen etc. Also völliger Schwachsinn.
Freunschlag soll sich bitte komplett draussen halten, auch als Tippgeber. Und Baumi soll sich aus der Öffentlichkeitsarbeit heraushalten, hat man ja schon des öfteren gesehen, dass da nichts Gutes rauskommt.
-
-
Was ändert das an der Tatsache das er noch für den Verein tätig ist ?
Völlig egal ob er entscheiden darf oder nicht.
Er arbeitet für den Verein. Genau das wurde gesagt das eben nicht mehr der Fall sein soll
Ausserdem gebe ich nur das weiter was mir heute offiziell von einem Freund so erzählt wurde.
Und dem glaubi ich das.
Sollte es sich hier natürlich um eine falschaussage handeln werde ich mich natürlich im Nachhinein entschuldigen.
Aber stand jetzt glaubi ich es ihm mal
Aber wie kann ich nur denn Herrn Pluki widersprechen, dem allwissenden
-
- Offizieller Beitrag
Freunschlag vergrault Sponsoren und soll nach dem (angeblichen) Rücktritt für deren Akquise zuständig sein?
na, ich weiß nicht...
-
Fällt mir irgendwie auch schwer, das zu glauben. Dann eher schon die Beraterrolle, wobei ich auch die keinesfalls gut heißen würde.
-
Und selbst wenn es eine Beraterrolle sein soll.
Wie dämlich sind die eigentlich in diesem Verein?
Sponsoren haben sich von PF abgewandt und jetzt ist er in der Beraterrolle was Sponsorensuche angeht 🤦♂️
-
Sponsoren haben sich von PF abgewandt und jetzt ist er in der Beraterrolle was Sponsorensuche angeht 🤦♂️
Er ist in keiner Beraterrolle oder irgendeiner anderen Funktion. Willst du das nicht verstehen?
-
-
Besonders smart wär's natürlich nicht
-
Er ist in keiner Beraterrolle oder irgendeiner anderen Funktion. Willst du das nicht verstehen?
Is recht Herr Loyals Obmann.
Habe nur das wiedergegeben was mir heute mittag mitgeteilt wurde.
Und eben genau das Szenario das ich erzählt habe wurde mir eben heute mitgeteilt.
Verstehst du das nicht?
Aber gut, in deinen Augen bin ich sowieso der der nie was richtig sagt und nur Lügen verbreitet.
-
Was ist eigentlich jetzt mit dem Gonzo ? Da war doch auch mal eine Ankündigung und dann plötzlich nichts mehr.
-
So ganz kurz erklärt.
Das Wichtigste für mich ist das PF weg ist!!!!
Ich halte nur euer negatives Gerede nicht mehr aus!
Gibt eh nur eine Handvoll, aber die reichen!
Pluki ich weiß das es so ist aber die gewissen wollen es nicht verstehen!
-
Na wenn das so ist und Pluki und Busdriver1987 eh alles besser wissen, entschuldige ich mich hiermit das ich was weitergegeben habe was mir ein Freund den ich seit mittlerweile 21 Jahre kenne erzählt hat.
Und der dazu immer zu seinem Wort steht. Scheinbar hat er mich heute angelogen 🤷♂️
Also alles gut. PF nicht mehr da. Ein Top Kader den man scheinbar bezahlen kann. Sponsoren werden gesucht.
Also alle auf in die Halle 🤷♂️
-
-