wobei ich kein Freund von Lebler bin - aber für den fall der Fälle nehm ich ihn schon
Ich konnte eher den Edi leiden .....
wobei ich kein Freund von Lebler bin - aber für den fall der Fälle nehm ich ihn schon
Me too. Und seinen Kumpel den tommy
Wann hat der Eddy bei uns gespielt? war das 81/82?
ich kann mich noch erinnern, weiß aber nicht mehr wann - war das mit MikeMc Pharland und Peter Shier?
mal den Gedanken einen Schritt weiter gesponnen:
Mit welchen Linemates würde Lebler bei uns zusammenpassen? Nissner und Wukowitz?
Wukovits, ist das so schwer?
Autokorrektur, sorry und danke fürn Hinweis
Die Krone von heute schreibt das lt. McIlvane kein Spieler mehr geholt wird! Zeit wäre bis Dienstag
Schade - ein richtig guter Stürmer vorne hätte uns doch ganz gut getan.
Das Leblergerücht hab ich aber eh nicht geglaubt, das war nun schon zum dritten mal, dass das wer in die Welt gesetzt hat.
McIlvane muss heuer liefern - nicht wegen mir oder den Fans- sondern wegen seiner eigenen Trainerkarriere - und da hoff ich, daß sie (Trainer, Management) nicht zu forsch waren mit diesem Vorgehen - Eine Verletzung von Schneider oder Brennan würden wir so nicht wegstecken.
Spannend was die Zukunft bringt -hoffe auf drei Punkte in Fehervar
Abwarten, bis Dienstag ist noch Zeit. Ich traue den ganzen Frieden nicht. Heli wird schon an was basteln.
Mich würde es freuen, wenn Viveiros wieder vollfit wäre.
Paul Huber heute im letzten Drittel verletzt in die Kabine gefahren. Langsam gehen uns die Stürmer aus. Vielleicht kommt doch noch wer.
Paul Huber heute im letzten Drittel verletzt in die Kabine gefahren. Langsam gehen uns die Stürmer aus. Vielleicht kommt doch noch wer.
geh Schaas - Flatus est - des darf ja wohl nicht wahr sein.
irgendetwas werden wir uns einfallen lassen müssen - mit den vielen Verletzten reichts nicht wieman heute gesehen hat
Mich würde es freuen, wenn Viveiros wieder vollfit wäre.
Ist er das noch immer nicht?
Dachte eher, dass er seinen Vertrag mangels besseren Angebots bei rbs auslaufen lässt.
Ist er das noch immer nicht?
Dachte eher, dass er seinen Vertrag mangels besseren Angebots bei rbs auslaufen lässt.
Keine Ahnung. Ich habe diesbezüglich keinen Einblick.
Heute letzter Tag der Transferzeit! Bin gespannt ob noch was passiert
eute letzter Tag der Transferzeit! Bin gespannt ob noch was passiert
hoffentlich in der Offensive
Laut Krone wird noch nachgelegt, es soll mehrere Optionen geben. Eine soll Lebler sein, denn wollen aber auch die Rotjacken und die Caps.
Hier der Krone Artikel
Um Ganz ehrlich zu sein, wenn ich Lebler bin, gehe ich, wenn die Möglichkeit besteht, zu Salzburg. Da weiß ich nämlich, dass die Saison mindestens noch ein knappes Monat dauert und nicht wie bei uns eventuell möglich, bis nächsten Freitag.
Edit: Laut rind-sports soll es beschlossen sein. Lebler wird euch wohl nochmals stärker machen.
Der KAC ist für Spieler auch sicher attraktiv. Ist halt eine richtige Eishockeystadt und hatte zumindest zu Koch's Zeiten auch das Geld um gegen Salzburg mitzuhalten.
Lebler wird wohl dahin gehen, wo er mehr Geld bekommt, und da wird auch eine Rolle spielen, ob es vergleichbare Spieler auf dem Markt gibt und was die verlangen.
ich schätze mal vergleichbare Spieler wirst du bis heute abend zum transferschluss nicht mehr wirklich viele finden, die dann auch noch alle Covid und Arbeitsmarktrechtlichen Dinge fristgerecht erfüllen.
es wird wohl eine Mischung aus Geld/Perspektive/ und Umfeld sein.
für Sbg spricht wohl das es näher zu Linz ist, für den KAC die "vergangenheit" der Leblers
ich schätze mal vergleichbare Spieler wirst du bis heute abend zum transferschluss nicht mehr wirklich viele finden, die dann auch noch alle Covid und Arbeitsmarktrechtlichen Dinge fristgerecht erfüllen.
es wird wohl eine Mischung aus Geld/Perspektive/ und Umfeld sein.
für Sbg spricht wohl das es näher zu Linz ist, für den KAC die "vergangenheit" der Leblers
Würde sagen, dass derzeit sportlich auch mehr für Salzburg spricht. Da kommt man in ein funktionierendes Team das am 1. Platz sitzt und wohl der größte Titelfavorit ist, während man beim KAC derzeit in ein total verunsichertes Team kommen würde, in dem spielerisch momentan kaum was geht und die Saison möglicherweise, bzw. wahrscheinlich mit einem Ausscheiden in den Pre-Playoffs endet.
So gesehen ein No-Brainer, dass Lebler zu Salzburg geht.
wäre es nicht eher ohne Hirn wenn er zum KAC geht?
ich spekulier mal bzgl der Linien:
Raffl - Nissner - Schneider (wird wohl so bleiben - funktioniert so weit gut)
Loney - Järvinen - Lebler (zw RW .. hmmm und einen Center der die beiden nicht so füttert wie sie es bräuchten)
Baltram - Wukovitz - Huber (P oder M -eher P da M verletzt)
wäre es nicht eher ohne Hirn wenn er zum KAC geht?
ich spekulier mal bzgl der Linien:
Raffl - Nissner - Schneider (wird wohl so bleiben - funktioniert so weit gut)
Loney - Järvinen - Lebler (zw RW .. hmmm und einen Center der die beiden nicht so füttert wie sie es bräuchten)
Hochkofler - Baltram - Huber (P oder M -eher P da M verletzt)
Du hast Ali vergessen!
das stimmt ....
wobei mir da der Status ob verletzt oder Covid unbekannt ist
ich kann mich noch erinnern, weiß aber nicht mehr wann - war das mit MikeMc Pharland und Peter Shier?
Nachdem dir niemand eine Antwort gegeben hat und ich heute zufällig genau nachgeschaut hab -> Ja, war diese Saison, wobei der Herr laut eliteprospecs McParland heißt und noch mehr Punkte gemacht hat als Lebler. War der wirklich so stark oder wie?