Mach kurz ein Mathematik-Studium, meld mich in 8 Semestern wieder mit dem Ergebnis 😅

Transfergeflüster RBS 21/22
-
-
- Offizieller Beitrag
Mach kurz ein Mathematik-Studium, meld mich in 8 Semestern wieder mit dem Ergebnis 😅
8 semester - streber
-
kann mal wer die aktuellen Punkte von RBS berrechnen?
Ich blicke da nicht ganz durch, aktuell.
Wenn ich morgen VM etwas Zeit finde, schau ich mir das einmal an.
Was ich jetzt schon sagen kann:
Wukovits: 2,5
Nissner: 1
-
Lehrbua, ich muss dich leider noch ein wenig verströsten. Sitz gerade am PC, aber is doch etwas aufwendiger, als ich dachte. Punkteberechnung hat sich geändert (Rundung auf 0,25 statt bisher 0,5). Zudem muss ich bei einigen Spielern die Werte seit 18/19 nachberechnen, weil ja der jeweilige Vorjahreswert auch in die Berechnung mit einbezogen wird.
Keine Sorge, ich vergess' nicht auf dich!
Edit:
Erste ganz grobe Überschlagsrechnung: derzeit 36 Pkt. (ohne Viveiros!)
-
(Rundung auf 0,25 statt bisher 0,5).
Falls Du mit Excel arbeitest; Rundung auf 0.25:
=(RUNDUNG(4*ZAHL))/4
-
Also bei 36 Punkten würde sich der Hochkofler doch noch leicht ausgehen. Oder hat Salzburg gar kein Interesse mehr an einer Verlängerung?
-
Habe jetzt alles noch einmal auf den letzten Stand gebracht und den Salzburger Kader komplett durchgerechnet. Es wird heuer auf 0,25 berechnet und nicht (mehr??) nur abgerundet, dadurch ergeben sich zT. leichte Anstiege:
Stand 21.07.2021(laut eliteprospects.com)
Gesamt steht man jetzt bei 42 Punkten.
-
Sehr, sehr herzlichen Dank
-
von mir auch noch ein Danke nach Wien AlexP
-
Also bei 36 Punkten würde sich der Hochkofler doch noch leicht ausgehen. Oder hat Salzburg gar kein Interesse mehr an einer Verlängerung?
Ich befürchte es geht hier uns Prinzip dass RBS den Peter einfach nicht als Legion "haben" möchte...
-
Ich befürchte es geht hier uns Prinzip dass RBS den Peter einfach nicht als Legion "haben" möchte...
Er hätte es sich aber mMn verdient. Er hat immer gekämpft, auch zu den Zeiten als manch andere Dienst nach Vorschrift gemacht haben.
Sieht man wieder einmal was raus kommt, wenn der Neid auf Bozens Legios bzw. die Angst vor deren scheinbaren Übermacht (gewonnen hat ja dann doch wieder der KAC) zu einer nicht durchdachten Änderung des Regelwerks führt.
-
Er hätte es sich aber mMn verdient. Er hat immer gekämpft, auch zu den Zeiten als manch andere Dienst nach Vorschrift gemacht haben.
Sieht man wieder einmal was raus kommt, wenn der Neid auf Bozens Legios bzw. die Angst vor deren scheinbaren Übermacht (gewonnen hat ja dann doch wieder der KAC) zu einer nicht durchdachten Änderung des Regelwerks führt.
Der Ball liegt aber da eindeutig bei Red Bull, wenn er wertvoll genug erachtet würde dann kann man ihn aber ruhig weiterverpflichten, sollte sich auch mit den Punkten locker ausgehen.
-
Kann man, ist aber ungerecht und ktws Post ist meiner Meinung nach trotzdem in vollem Umfang richtig.
-
Der Ball liegt aber da eindeutig bei Red Bull, wenn er wertvoll genug erachtet würde dann kann man ihn aber ruhig weiterverpflichten, sollte sich auch mit den Punkten locker ausgehen.
Ist eh genau das, was ich vor ein paar Posts geschrieben hab.
Aber anscheinend ist das Interesse von rbs nicht groß genug (was ich nicht ganz versteh).
Hat sich aber irgendwie schon abgezeichnet. Der Coach dürfte meine Respekt vor Hochkoflers Kampfgeist nicht teilen. Zumindest war Hochkofler in der letzten Saison auch schon deutlich weniger am Eis.
-
Ist eh genau das, was ich vor ein paar Posts geschrieben hab.
Aber anscheinend ist das Interesse von rbs nicht groß genug (was ich nicht ganz versteh).
Hat sich aber irgendwie schon abgezeichnet. Der Coach dürfte meine Respekt vor Hochkoflers Kampfgeist nicht teilen. Zumindest war Hochkofler in der letzten Saison auch schon deutlich weniger am Eis.
Ich weiß gar nicht ob's wirklich am Interesse liegt. Eventuell (ich hoffe) ist man sich unter der Hand eh mit ihm einig...
-
Hochkofler ist einfach ein guter Österreicher mit Kampfgeist, Defensivqualitäten und Unterzahlspielvermögen, aber das sind nicht die Fähigkeiten, für die man einen Legionär verpflichtet
-
Hochkofler ist einfach ein guter Österreicher mit Kampfgeist, Defensivqualitäten und Unterzahlspielvermögen, aber das sind nicht die Fähigkeiten, für die man einen Legionär verpflichtet
Schon mal den Namen Liivik gehört?
-
Ja, hat anscheinend dem KAC die Meisterschaft gewonnen
-
Ja, hat anscheinend dem KAC die Meisterschaft gewonnen
seine Leistung in allen Ehren, aber da hatten doch auch ein paar andere ihren Anteil
-
Nachdem ja abgesehen von Hochkofler noch weitere Punkte dazukommen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Salzburg einen Legio-Spot mit ihm besetzt. Könnte natürlich anders ausschauen, wenn andere Punkte wegfallen würden…
-
Hat Salzburg nichts gelernt aus der letzten Saison
Da hat man auch geglaubt einen Schiechl brauchts nicht mehr und hat ihn vom Hof gejagt...
Der Rest ist Geschichte!
Diese Geschichte könnte sich bei einem Abgang von Hochkofler wiederholen!
-
Hat Salzburg nichts gelernt aus der letzten Saison
Da hat man auch geglaubt einen Schiechl brauchts nicht mehr und hat ihn vom Hof gejagt...
Der Rest ist Geschichte!
Diese Geschichte könnte sich bei einem Abgang von Hochkofler wiederholen!
Bis auf das klitzekleine Detail, daß Schiechl als Östereicher gilt, Hochkofler nach den neuen Regeln aber als Legio gilt
hast natürlich recht....
-
Salzburg verpflichte Keegan Kanzig für die D. Stattliche Maße hat er...
-
- Offizieller Beitrag
für die D. Stattliche Maße hat er...
des und ordentliche PIM Zeiten.... des wird a Gaude
-
Von der Statistik her ein klassischer "stay at home" Verteidiger der ordentlich zulangt.
Glaub Salzburg hat so jemand gefehlt...
Auf der Strafbank der Bullen kannst immer schon ein reserviert Schild für die #44 aufstellen, wird er brauchen 😅
-