München hat viele aussortiert. Wen meinst du konkret?
Von Aulie, MacWilliam und Maione soll zumindest einer nicht verlängert werden, denke dass dieser - egal welcher - dann nach Salzburg kommen könnte...
München hat viele aussortiert. Wen meinst du konkret?
Von Aulie, MacWilliam und Maione soll zumindest einer nicht verlängert werden, denke dass dieser - egal welcher - dann nach Salzburg kommen könnte...
Denk auch, dass unsere 2 1/3 Sturmlinien die Liga zerschießen werden. Die bis zum bersten mit einem Legio gefüllten Reihen werden die Liga aufmischen, keine Frage.
Zu bedenken gebe ich aber, dass in den letzten fünf Jahren immer erst nach der Verkündungen des 20. Spielers klar war, dass nur Salzburg Meister werden kann. Wegen es Geldbeutels gab's da keine Diskussion.
Es ist ja kein Geheimnis das man beim „wetteifern“ um Loney nicht mitgemacht hat , was ja ich prinzipiell kein Fehler ist , aber das Salzburg hohe Gehälter zahlt ist ja auch bekannt
Neid auf keinen Fall Salzburg zahlt Gehälter das liegt in anderen Dimensionen
Wie hoch genau sind die?
aber das Salzburg hohe Gehälter zahlt ist ja auch bekannt
Mir nicht. Wie hoch sind sie?
abartig hoch. Die Frage nach dem Bretto bleibt dennoch
abartig hoch. Die Frage nach dem Bretto bleibt dennoch
Von den Meisterprämien ganz zu schweigen. Die sind schätzomativ doppelt so hoch wie andere Clubs die Spieler im GD bezahlen.
Wie hoch genau sind die?
Mir nicht. Wie hoch sind sie?
Genaue Summen weiß ich doch nicht aber das liegt doch auf der Hand das leugnet ja wohl keiner
Es ist ja kein Geheimnis das man beim „wetteifern“ um Loney nicht mitgemacht hat , was ja ich prinzipiell kein Fehler ist , aber das Salzburg hohe Gehälter zahlt ist ja auch bekannt
Wird bei Loney so gewesen sein. Aber so unbegrenzt wie manchmal geschrieben, sind die Resourcen in Salzburg schon lange nicht mehr.
Haudum z.B. ist in Klagenfurt geblieben, weil die vermutlich besser gezahlt haben als wir in Salzburg. Zumindest ähnlich viel, weil Minimundus wird nicht alleine der Grund gewesen sein.
Genaue Summen weiß ich doch nicht aber das liegt doch auf der Hand das leugnet ja wohl keiner
Deshalb ist Nödl dann bei euch gelandet, weil er sich das Geldzählen nicht antun wollte. Genauso der Ganahl und der Bischofberger beim KAC.
Ich stell mir das auch wirklich zermürbend vor, wenn du beim zählen irgendwann nicht mehr sicher bist ob du bei 967.346 oder doch schon -47 bist und das dritte mal von vorne anfangen kannst.
Wird bei Loney so gewesen sein. Aber so unbegrenzt wie manchmal geschrieben, sind die Resourcen in Salzburg schon lange nicht mehr.
Haudum z.B. ist in Klagenfurt geblieben, weil die vermutlich besser gezahlt haben als wir in Salzburg. Zumindest ähnlich viel, weil Minimundus wird nicht alleine der Grund gewesen sein.
Was wird Schneider wohl verdienen …
Geld. Euros Genauer gesagt
Kann man diese tägliche Geldleier jetzt mal sein lassen und über die Dinge sprechen, um die es primär geht? Um den Sport, mögliche weitere Neuzugänge oder weiß der Kuckuck.
Gefühlt geht es zu 3/4 wieder um irgendwelche Geldargumente hier.
Macht so keinen Spaß und Sinn mehr!
Außerdem heißt es halt "Transfergeflüster RBS...", wenn es Fans anderer Vereine so stört, dass sich Salzburg ("um Gottes Willen wir verstärken uns, dürfen die das überhaupt??!!!) den ein oder anderen Spieler holt, dann diskutiert das doch einfach unter Gleichgesinnten, wo ihr euch auch mit den Kohleargumenten gegenseitig aufgeilen und eure Anti RB Haltung ausleben könnt.
Mich als RBS Fan interessiert das nämlich im eigenen Transferforum irgendwie nicht so sehr, Danke!
Bin sehr gespannt was da noch kommt, aber Zugänge wie Loney und Schneider zeigen schonmal ungefähr die Tonart vor. Ich muss auch sagen, dass ich irgendwie den Coach als den Schwachpunkt sehe, ich hatte von außen irgendwie das Gefühl, dass der Kader der abgelaufenen Saison mehr hergegeben hätte, aber dass von McIlvane irgendwie wenig kam. Ist wie gesagt nur meine Sicht als Laie, die Vorgänge im Team selbst kenne ich sowieso nicht. Finde es auch vertretbar McIlvane noch eine Chance zu geben, aber ich würde mal meinen, dass er dann spätestens diese Saison liefern muss.
Genau so ist es- ich will auch gar nicht wissen, wer wie viel verdient und da herumspekulieren.
Auf ein paar weitere gute Zugänge hoff ich schon noch.
Spieler die in München nicht weiterverpflichtet werden brauch ich eigentlich nicht - soweit ist die DEL nicht vor uns, daß die Ex-stars von dort, bei uns alles in Grund und Boden spielen.
"Die Kleine" wird ohnehin alles mies machen, was bei uns geschieht - haben halt Oberwasser momentan, und müssen das auch überall raushängen lassen. Sollte sich die Situation wieder drehen, wird es dann wieder eine weinerliche Elegie.
Schau mer mal was kommt - ich bin einmal vorsichtig optimistisch. Bin auch froh daß im RBS Transfergeflüster nicht alles bis zum Exzess breitgetreten wird.
Die Neuverpflichtungen sind sicher ein guter Anfang, doch die Mannschaft muss dann auch im September, Oktober eine Einheit werden und nicht ein zusammengekaufter Haufen. Einige Spieler (Trattnig, Koch, Egger z.B.) haben dies immer wieder erwähnt, wenn es um den Gewinn der Meisterschaft geht.
In der letzten Saison war viel Unruhe drin (Spieler weg, neue Spieler her, Corona etc.), dies ist glaube ich ein wichtiger Baustein und dafür ist der Trainer verantwortlich. Bekommt er dies nicht hin, dann muss eben ein neuer Coach her!
Wohl Loney, Wukovits und Nissner laut dem Kurier bei Salzburg
Salzburg hat 15 Spieler (davon 2 Legionäre) im Kader, da schon von einer Mannschaft zu reden die den Titel holen muss ist schon sehr verfrüht.
Salzburg hat 15 Spieler (davon 2 Legionäre) im Kader, da schon von einer Mannschaft zu reden die den Titel holen muss ist schon sehr verfrüht.
Da kommen mindestens 5-6 Legios (inkl. Scofield) noch dazu !
Wohl Loney, Wukovits und Nissner laut dem Kurier bei Salzburg
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Loney wurde ja schon bestätigt, Wukovits wurde von RS auch schon vermeldet. Jetzt Nissner auch noch überrascht
Da kommen mindestens 5-6 Legios (inkl. Scofield) noch dazu !
Qualität müssen die aber trotzdem mitbringen! Sonst wirds gegen einen KAC wieder schwer werden zu besten
Ist der Vertrag dreimal so dick oder bekommt er ihn in dreifacher Ausführung? Schwer zu sagen.
Dem Vernehmen nach bekommt Wukovits das Dreifache seines alten Vertrages von Wien
Ich hoffe alle die meinen Salzburg zahlt nicht irre Preise gehen in sich …
Hallo Phillip: "Dem Vernehmen nach...." Entweder werden Zahlen geliefert die etwas belegen, oder es wird festgestellt werden müssen, daß da unbegründete Gerüchte in den Raum gestellt werden.
Ich schreib ja auch nicht: "Dem Vernehmen nach haben die Caps Wukovits bisher dreifach unterbezahlt" Vielleicht war es so, daß die Caps einen unwürdigen Betrag bisher gezahlt haben. Aber wissen tu ich es nicht, darum ist dieser Satz rein als überzeichnendes Beispiel zu verstehen und hat keinerlei Wahrheitsgehalt
Dem Vernehmen nach bekommt Wukovits das Dreifache seines alten Vertrages von Wien
Ich hoffe alle die meinen Salzburg zahlt nicht irre Preise gehen in sich …
liegt jetzt zwar schon 2-3 Jahre zurück, aber mir hat damals ein Bekannter von Ali erzählt was die Caps ihm so ungefähr gezahlt haben und da is das 3-fache garnicht so irre wie du denkst.
Hallo Phillip: "Dem Vernehmen nach...." Entweder werden Zahlen geliefert die etwas belegen, oder es wird festgestellt werden müssen, daß da unbegründete Gerüchte in den Raum gestellt werden.
Ich schreib ja auch nicht: "Dem Vernehmen nach haben die Caps Wukovits bisher dreifach unterbezahlt" Vielleicht war es so, daß die Caps einen unwürdigen Betrag bisher gezahlt haben. Aber wissen tu ich es nicht, darum ist dieser Satz rein als überzeichnendes Beispiel zu verstehen und hat keinerlei Wahrheitsgehalt
Naja erfunden wird es wohl auch nicht sein …
Und wo genau liegt da jetzt das Problem? Wer was und wieviel zahlt, geht letztendlich nur den Spieler und den Verein was an. Und dass Geld nicht alles ist, sieht man ja, weil nicht jeder ein Angebot von RBS annimmt. Und wieviele der ständigen Kritiker hier würden bei einem höheren Verdienst nicht überlegen. Gerade im Sport, in der die Zeit des guten Geldes ja bekanntlich auch nicht ewig dauert.
Die Salzburger sind einfach lächerlich , eine ganze Linie von einem Verein aufkaufen Gratuliere euch Dosen 🤦🏼♂️