1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster RBS 21/22

• WiPe
  • 11. März 2021 um 09:53
  • Foxes1933
    KHL
    • 17. April 2021 um 12:30

zwerger und herburger ist da was dran oder reines wunschdenken?

Nice den schneider wieder in der ice zu haben.

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 12:55

Nein, Posting war Ironie.

• Bewunderer
    NHL
    • 17. April 2021 um 13:41
    Zitat von Brad20

Deswegen ist es immer ein Hochgenuss wenn die Dosen im Playoff ausschneiden und nix mit dem Titel zu tun haben...👍🏻

Das war zu erwarten, das heuer das Geld wieder zum Fenster hinaus geworfen wird 🤦🏻‍♂️

Schau Brad- ich stufe das als primitives Rumstänkern aus lauter Frust über Eure Situation in Linz ein.

Dort wurde uns vorgeführt, - nicht wie Geld aus dem Fenster geworfen wurde - nein, wie gar kein Geld mehr da ist, so daß man es den Spielern vorenthalten mußte. Dort wurde uns vorgeführt, wie man die Jahresabos unter dem Titel Spende schwarz verkauft hat. Dort wurde uns vorgeführt wie sich ein Verein auf einmal in zwei aufspaltet und bei beiden ordentlich Dreck am stecken hängt.

Aber du darfst natürlich über die Fehler in unserem Management gerne weiter stänkern - man muß den Inhalt der Argumente trennen von dem der sie vorbringt. Da ist unbetritten Wahrheit drinnen - aber vielleicht hat man bei uns erkannt was schiefgelaufen ist - ich betone vielleicht und vielleicht versucht man die Fehler auszubessern.

Bei Linz ist es kein "vielleicht" da bin ich mir leider -ich betone leider- sicher, daß Baumi und Freunschlag aber auch Perthaler nächste Saison wieder nur Müll abliefern werden.

Aber ich will noch betonen, um Linz ist mir leid, die meisten Fans dort sind schwer in Ordnung - auch wenn sie sich in unserer Halle "aufführen". Denen würde ich eine schnelle Besserug der Zustände in Linz schwer wünschen, den Stänkerern nur sehr bedingt

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (18. April 2021 um 13:59)

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 14:16

Laut SN von heute stehen die Zeichen bei Hughes auf Trennung. Es soll für ihn keine Zukunft in Salzburg mehr geben. Er wird aber in Zusammenhang mit dem VSV gebracht.

Bin ja persönlich eher der Meinung, dass das schlechtere Abschneiden von Hughes dieses Jahr an der mangelnden Fähigkeit des Coaches lag, um Hughes eine gute Reihe zu formen.

Bin da echt gespannt wie er nächstes Jahr in Villach spielt, mit einer sicher auf ihn zugeschnittenen Reihe.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. April 2021 um 14:27
    Zitat von Hansi79

Der richtige Coach hierfür fehlt noch. 8o

Ich bin doch noch da, zusammen mit Tratte, Welser und Latusa kann ich das schon noch nebenbei machen.

Zitat von Foxes1933

zwerger und herburger ist da was dran oder reines wunschdenken?

Nice den schneider wieder in der ice zu haben

Zwerger wäre mein Spielerwunsch, Komarek würden sich mehr Salzburger wieder bei RBS wünschen.

Zwerger sollte, wenn er jemals aus der CH zurückkommt, in Dornbirn spielen.

Zitat von Ktw-2015

Bin da echt gespannt wie er nächstes Jahr in Villach spielt, mit einer sicher auf ihn zugeschnittenen Reihe.

Zusammen mit Lebler und Wachter, das wäre doch eine Linie. Speed, Einschlagskraft und Zuckerpässe :love:

• hockeytime
    NHL
    • 17. April 2021 um 15:47
    Zitat von Ktw-2015

Laut SN von heute stehen die Zeichen bei Hughes auf Trennung. Es soll für ihn keine Zukunft in Salzburg mehr geben. Er wird aber in Zusammenhang mit dem VSV gebracht.

Bin ja persönlich eher der Meinung, dass das schlechtere Abschneiden von Hughes dieses Jahr an der mangelnden Fähigkeit des Coaches lag, um Hughes eine gute Reihe zu formen.

Hughes wird sicher nicht in Villach spielen

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 18:56
    Zitat von hockeytime

Hughes wird sicher nicht in Villach spielen

Du kennst Internas?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. April 2021 um 19:05

Irgendwie gehört Hughes zu Salzburg, kann mir den gar nicht mehr woanders vorstellen.

• Bewunderer
    NHL
    • 17. April 2021 um 19:16
    Zitat von Tine

Irgendwie gehört Hughes zu Salzburg, kann mir den gar nicht mehr woanders vorstellen.

Irgendwie gehört John Hughes zum KAC, dort kann ich ihn mir am besten vorstellen.

(Soll keine Provokation sein, nur mal so zum nachdenken)

• hockeytime
    NHL
    • 17. April 2021 um 19:19
    Zitat von Ktw-2015

Du kennst Internas?

Nein, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Hughes mehr in Villach vorstellen, da ist zu viel vorgefallen. Sollte es anders kommen kannst mich ja dann erinnern, wegen meiner Aussage

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 19:30
    Zitat von hockeytime

Nein, aber ich kann mir beim besten Willen keinen Hughes mehr in Villach vorstellen, da ist zu viel vorgefallen. Sollte es anders kommen kannst mich ja dann erinnern, wegen meiner Aussage

Was werd ich dich daran erinnern, geht nur darum etwas mehr Licht in den Gerüchteküche zu bringen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. April 2021 um 19:32
    Zitat von Bewunderer

Irgendwie gehört John Hughes zum KAC, dort kann ich ihn mir am besten vorstellen.

Wenn du mal kurz überlegst, wer unser Coach ist und für welches Eishockey er steht, wirst du deine These überdenken müssen.

Dann dürfte er in Villach oder Graz landen.

• Head12
    KHL
    • 17. April 2021 um 19:40

Ich glaube Hughes bleibt!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. April 2021 um 19:57
    Zitat von Bewunderer

Rein hypothetisch: Ich glaub irgendwie nicht, dass er in unser System passen würde.

• FTC
    NHL
    • 17. April 2021 um 20:01
    Zitat von Bewunderer

Was man uns alles andrehen möchte, Lebler, Hughes.......wir sin doch kein Secondhand-laden!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. April 2021 um 20:05
    Zitat von FTC

Was man uns alles andrehen möchte, Lebler, Hughes.......wir sin doch kein Secondhand-laden!

Nicht mehr ☝

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 20:18
    Zitat von FTC

Heehh, was soll das, das war doch der Star der Favoriten-Truppe gegen die der Underdog KAC im Halbfinale nur durch absolute Opferbereitschaft und unbeschreibliches Heldentum bestehen konnte. Und jetzt muss ich sowas hören

Einmal editiert, zuletzt von Ktw-2015 (17. April 2021 um 21:58)

• FTC
    NHL
    • 17. April 2021 um 20:22
    Zitat von Ktw-2015

Heehh, was soll das, das war doch der Star der Favoriten-Truppe gegen die der Underdog KAC im Halbfinale nur durch absolute Opferbereitschaft und unbeschreiblichen Heldentum bestehen konnte. Und jetzt muss ich sowas hören

wir brauchen Postmas und Petersens und ka Krafl :)

• Ktw-2015
    KHL
    • 17. April 2021 um 21:58
    Zitat von FTC

Vielleicht sollten wir die Diskussion nach dem championship winning goal von Halmo weiterführen :)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. April 2021 um 22:29
    Zitat von FTC

Die Postmas und Petersens sind doch immer wieder für längere Zeit kaputt.

Die Fischers noch länger. Bringt halt auch nix. :P

• Head12
    KHL
    • 18. April 2021 um 06:48

Die Krone schreibt heute das die Tinte unter den Verträgen von Baltram, Heinrich und anscheinend von JPL trocken ist! Bei Loney und Schneider sind die Angebote draussen und es wird verhandelt!

Also bis jetzt fix für nächste Saison sind dann Raffl, Baltram, Heinrich, M. Huber, Schreier, Zündel, Pallestrang und Viveiros! Nimmt schon halbwegs Formen an das ganze!

• beckman99
    NHL
    • 18. April 2021 um 11:59
    Zitat von FTC

ich nenne einfach nur mal zwei vom hcs, die das kärntner hockey über gut ein jahrzehnt geprägt haben: Rick Cunningham, Edi Lebler.

3 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (18. April 2021 um 12:06)

• FTC
    NHL
    • 18. April 2021 um 13:49
    Zitat von beckman99

ich nenne einfach nur mal zwei vom hcs, die das kärntner hockey über gut ein jahrzehnt geprägt haben: Rick Cunningham, Edi Lebler.

stimmt damals hat es zumindest schon Helme und gebogene Schläger gegeben.....

• beckman99
    NHL
    • 18. April 2021 um 19:11
    Zitat von FTC

stimmt damals hat es zumindest schon Helme und gebogene Schläger gegeben.....

und, soll was genau sagen?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. April 2021 um 19:12

dass es ein bissi lange her ist...