1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • gp_guste97
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 11:53
    • #2.376
    Zitat von Elite

Lebler ist fix in Salzburg

Quelle?

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Februar 2022 um 11:55
    • #2.377
    Zitat von Elite

Lebler ist fix in Salzburg

Na Gottseidank, dann geh ich doch in die Halle, wenigstens 2x noch :saint:

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 11:59
    • #2.378
    Zitat von xtroman

Na Gottseidank, dann geh ich doch in die Halle, wenigstens 2x noch :saint:

;( nix mit Biertrinken vor der Halle!

:kaffee:

:prost: :ironie:

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 12:41
    • #2.379
    Zitat von Bewunderer

Zu Deinem letzten Satz: Da ist schon Wahrheit drinnen - sollte das so kommen, lehne ich die Vorgangsweise komplett ab.

Es kommt so :prost:

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 12:46
    • #2.380
    Zitat von tchibirev

Lebler geht nach Salzburg.

Kac zog den Kürzeren. Deshalb auch dieses hilflose Hin und Her von Pilloni.

Das Negative:

- Schade, Lebler ist ein absoluter Difference Maker. Wie sehr so einer der Mannschaft helfen kann sieht man bei Petersen.

- Schade, weil man diese Investition wirklich hätte tätigen können / müssen.

Das Positive:

- ein Grund mehr allen Mannschaften den Titel zu vergönnen, außer jener wo Geld in Dosenform regiert. Ich mein Schneider, Raffl, TJ Brennan und jetzt Lebler.. sorry. Ich würde so lachen, wenn es nix wird für diese Organisäyschon.

Alles anzeigen

Glaub nur nicht, dass du viel zu lachen haben wirst. Wer sollte die Salzburger stoppen? Villach der 2.platzierte :veryhappy: ? Nicht nur, dass Salzburg eine durch und durch starken Kader hat, gibt es darunter keine Mannschaft, die kontant stark agiert und zur Zeit keine Mannschaft, die nicht weit unter das Niveau der Bullen zu stellen ist. Gönnen wird es den Salzburgern eh niemand (ähnlich wie beim KAC?), aber sie werden Meister!

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 12:50
    • #2.381
    Zitat von IwoTom

Hab es schonmal geschrieben!

Das heurige Jahr is eines wo sportlich „wegschauen“ kannst! Nicht nur wegen der Pandemie und den ganzen Peinlichkeiten ab und an der Ligaverantwortlichen, oder unserer eigenen „roten Problemen“!

Hab es schon vor Montaten geschrieben, heuer ist wieder ein Jahr wo RB beschlossen hat, der Titel gehört uns, ohne irgendwelche Spielerein zuzulassen!

Dies zeigt der gnadenlose Geldeinsatzes der Bullen heuer recht deutlich!

Die Listen ihrer Cracks die seit Saisonbeginn, dann im Winter nachgeladen und nun auch noch vor den PO verpflichtet wurden - „HolladieWaldfee“!

Da kannst schon fast zwei ICE Teams melden!!

Während andere Teams phasenweise mit 4 vierten Linien spielen mussten, können sie, selbst mit vereinzelten Ausfällen locker 3 erste Garnituren in den Ring schicken!

Auch wenn sie ab und an ne Partie verloren haben, guck dir denn Abstand in der Tabelle an!

Innerhalb einer Serie sind sie unschlagbar das wissen wir alle!

Die PO wird ein reines Schaulaufen ohne großartigen sportlichen Wert!

Zu überdimensioniert ist dieses Team!

:kaffee:

Alles anzeigen

das sehen viele anders. Wie oft wurde geschrieben, dass der Kader der Salzburger, ab der dritten Reihe nur Mittelmaß ist. War nie meine Meinung.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 22. Februar 2022 um 12:51
    • #2.382
    Zitat von oremus

Glaub nur nicht, dass du viel zu lachen haben wirst. Wer sollte die Salzburger stoppen? Villach der 2.platzierte :veryhappy: ? Nicht nur, dass Salzburg eine durch und durch starken Kader hat, gibt es darunter keine Mannschaft, die kontant stark agiert und zur Zeit keine Mannschaft, die nicht weit unter das Niveau der Bullen zu stellen ist. Gönnen wird es den Salzburgern eh niemand (ähnlich wie beim KAC?), aber sie werden Meister!

Vorbei ist es wenns vorbei ist ;) aber ich geb dir recht, sehe auch keinen der da auch nur in Ansätzen zu dem Leistungsniveau fähig ist. Eventuell Wien, aber die schätze ich auch schwächer ein.

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 12:54
    • #2.383

Schade, dass wir so überhaupt nicht in Form sind. Einem Matikainen und einem Vuori hätte ich es zugetraut, eine intakte Mannschaft so einzustellen, dass sie sogar diese Salzburger knacken würden.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Februar 2022 um 12:56
    • #2.384
    Zitat von oremus

Schade, dass wir so überhaupt nicht in Form sind. Einem Matikainen und einem Vuori hätte ich es zugetraut, eine intakte Mannschaft so einzustellen, dass sie sogar diese Salzburger knacken würden.

Ich glaube diese Salzburger hätte auch ein KAC in Topform in einer Serie nicht knacken können.

• oremus
    NHL
    • #2.385
    Zitat von Lambeau Leap

Vorbei ist es wenns vorbei ist ;) aber ich geb dir recht, sehe auch keinen der da auch nur in Ansätzen zu dem Leistungsniveau fähig ist. Eventuell Wien, aber die schätze ich auch schwächer ein.

Wien, im Ernst? Vielleicht wenn Salzburg ihnen ihre erste Linie zurückgäben + Schneider ;)

• Bewunderer
    NHL
    • #2.386
    Zitat von oremus

das sehen viele anders. Wie oft wurde geschrieben, dass der Kader der Salzburger, ab der dritten Reihe nur Mittelmaß ist. War nie meine Meinung.

Sehr richtig: ab dritter Reihe haben wir abwechselnd mit Pauli Huber, Luca Auer, Lucas Thaler, Borzecki, Leonhard, Oskar Maier, Peter Hochkofler, Mario Huber und Florian Baltram, Aljaz Predan, Tim Harnisch, und einem Finnen aus der AHL den ich momentan nicht weiß. Insgesamt hat (natürlich ohne Hochkofler, Mario Huber und Balltram - die schon älter sind) McIlvane 11 junge Spieler um die 20 Jahre eingesetzt und diesen in Summe 271 Spiele gegeben. Die packen zwar alle ordentlich an - aber dass wir bis in die hinteren Reihen voll durchbesetzt werden, daß ist ein Gerücht, das sich deutlich schneller durchsetzt als die Wahrheit dahinter.

Nachgeladen wurden bis jetzt Tolvanen aus der Not heraus ( aus dem so leer gefegten Markt) und der Holländer Dalhuisen - wo manchen ein Lächeln auf den Lippen stand, wie man einen solchen nehmen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (22. Februar 2022 um 13:05)

darkforest
    3 to go
    • 22. Februar 2022 um 13:01
    • #2.387
    Zitat von Wodde77

Ich glaube diese Salzburger hätte auch ein KAC in Topform in einer Serie nicht knacken können.

Wenn der KAC in Topform agiert, das System so durchzeiht wie es sich gehört und dann auch noch einen in Topform spielenden Goalie hat, gehe ich davon aus, dass man auch Salzburg knacken könnte. Gerade offensiv top eingestellten Teams kann man nämlich immer wieder den Nerv ziehen. Das bleibt heuer aber eine Hypothese.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2022 um 13:13
    • #2.388

Ich möchte aber trotzdem noch Herrn Pilloni gratulieren.

Er hat bis zum allerletzten Augenblick abgewartet, dann alles auf eine Karte gesetzt und erwartungsgemäß den Poker verloren.

Was eigentlich jedem klar hätte sein müssen.

RBS geht diese Saison all in und einen Lebler lassen sie sich nicht entgehen, koste es, was es wolle.

Von Lebler Seite wird wohl die Kasse stimmen, und er hat die gute Aussicht Meister zu werden.

'Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.' Michail Gorbatschov.

Kann man auf Herrn Pilloni anwenden.

Ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Jetzt MÜSSEN wir wohl alles intern regeln.

Haben wir in den Nachwuchsmannschaften vielleicht noch einen 38jährigen den wir hochziehen können?

• #74JL
    EBEL
    • 22. Februar 2022 um 13:17
    • #2.389
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Er hat bis zum allerletzten Augenblick abgewartet, dann alles auf eine Karte gesetzt und erwartungsgemäß den Poker verloren.

Was eigentlich jedem klar hätte sein müssen.

RBS geht diese Saison all in und einen Lebler lassen sie sich nicht entgehen, koste es, was es wolle.

Von Lebler Seite wird wohl die Kasse stimmen, und er hat die gute Aussicht Meister zu werden.

'Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.' Michail Gorbatschov.

Kann man auf Herrn Pilloni anwenden.

Ja, Hochmut kommt vor dem Fall.

Jetzt MÜSSEN wir wohl alles intern regeln.

Haben wir in den Nachwuchsmannschaften vielleicht noch einen 38jährigen den wir hochziehen können?

Alles anzeigen

Und Lebler (bzw. irgendeine andere Verstärkung) hätt uns ins Finale geschossen? :kaffee:

Das glaubst wohl selber nicht.

darkforest
    3 to go
    • 22. Februar 2022 um 13:18
    • #2.390

Ist das eine Vermutung oder hast du dazu eine Quelle? Wenn nicht, ist das eine wenig gehaltvolle Interpretation

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2022 um 13:29
    • #2.391

Welche Quelle brauchst?

Wir waren laut Presse und anderen Meldung an Lebler interessiert - RBS hat das Rennen gemacht.

Da erklärt sich der Rest von selbst.

Yul
    Teichkanadier
    • 22. Februar 2022 um 13:33
    • #2.392

Lebler wurde uns angeboten. Nicht mehr nicht weniger. Außerdem wechselt er um PO zu spielen. Warum sollte er also das Risiko mit uns eingehen? Wäre er zu uns gekommen und wir schaffen das PO nicht - dann wäre er und der KAC die Idioten der Nation gewesen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2022 um 13:36
    • #2.393
    Zitat von #74JL

Und Lebler (bzw. irgendeine andere Verstärkung) hätt uns ins Finale geschossen? :kaffee:

Das glaubst wohl selber nicht.

Wo und wann habe ich das behauptet?

Zitat von Yul

Lebler wurde uns angeboten. Nicht mehr nicht weniger. Außerdem wechselt er um PO zu spielen. Warum sollte er also das Risiko mit uns eingehen? Wäre er zu uns gekommen und wir schaffen das PO nicht - dann wäre er und der KAC die Idioten der Nation gewesen...

Von Lebler Seite wird wohl die Kasse stimmen, und er hat die gute Aussicht Meister zu

darkforest
    3 to go
    • 22. Februar 2022 um 13:42
    • #2.394

Welche Quelle brauchst?

Wir waren laut Presse und anderen Meldung an Lebler interessiert - RBS hat das Rennen gemacht.

Da erklärt sich der Rest von selbst.

Also reine Interpretation!

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 14:06
    • #2.395

Eine hier im Forum nicht ganz unbekannte Person, die den Job des Managers und Trainer in einer Person sicher viel besser erledigen können würde, wird dies nun Folgende wohl wieder dementieren, aber in meinen wenigen Begegnungen mit Oliver habe ich ihn immer als eine sehr ehrliche und integere Person kennengelernt. Er hat seine Schwächen, na no net, - gehört er doch der Rasse der Homo sapiens sapiens an - Unehrlichkeit gehört sicher nicht dazu. Wenn er also sagt, dass man niemanden verpflichten wollte, dann wollte man niemanden verpflichten.

• machine
    Nationalliga
    • 22. Februar 2022 um 14:13
    • #2.396

da lob' ich mir die verbliebenen 2 salzburg-fans :) --> der eine sagt :"lebler kommt",der zweite "aha" und fertig!

keine 5 geflüsterseiten vorher und auch kein lamentieren "passt zu uns?",schießt uns im finale wieviele tore?", "soll sich erstmal für die aktion an hager im jahr 1969 entschuldigen"....

eigentlich ist es amtlich dass kein neuer kommt (ist aus meiner sicht auch gut so,denn die bestehende mannschaft in der pflicht zu zeigen dass die letzten wochen nicht die normalform wiederspiegeln!) und somit kann das thema eigentlich geschlossen werden?!

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Februar 2022 um 14:28
    • #2.397
    Zitat von milano1976

Dann kommen wir wenigstens auf 100 sinnlose Transferseiten bis 00:00 Uhr

Da macht ihr ja den Fred Kaisern aus Villach Konkurrenz 😅

• simsala
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 15:22
    • #2.398

Gibt oder gab es eigentlich seriöse Quellen dass sich der KAC intensiv um Lebler bemühte? Oder machen hier manche, wie eh schon öfters, viel tam tam um nichts?

• oremus
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 16:15
    • #2.399
    Zitat von simsala

Gibt oder gab es eigentlich seriöse Quellen dass sich der KAC intensiv um Lebler bemühte? Oder machen hier manche, wie eh schon öfters, viel tam tam um nichts?

Das ist ja genau der Pudels Kern. Ein von Kopf des Fisches, in diesem Fall Dorsch, stink... Teilnehmer hat es geschafft mit einem kleine Gerüchtchen Aufruhr zu erregen und blöd wie wir sind, sind wir alle aufgesprungen. Siehe mein Post von oben. Wenn OP sagt, man habe sich um keinen bemüht, dann .....

• IwoTom
    NHL
    • 22. Februar 2022 um 17:04
    • #2.400
    Zitat von oremus

Jedem seine Meinung :kaffee: