1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • dubitamus
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 17:04
    • #2.301

Spannend, spannend .... ist die Kärntner Krone einer Ente aufgesessen oder hat der Quendler (wieder mal) unrecht ....

Pilloni traue ich alles zu.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 17:05
    • #2.302

vl hat man auch nur das Tauziehen um Lebler verloren und er geht nach Salzburg und jetzt putzt man sich ab :ironie:

• tchibirev
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 17:06
    • #2.303

Lebler in Klagenfurt mit 3 Jahresvertrag hätte schon etwas.

So einen Spielertyp brauchen wir schon lange. Christoph Brandner war der letzte Tanker..

Das Spieler Leibeigene der Klubs sind gab es nie. Egal ob Viveiros, Koch, Kalt und viele mehr - alles Spieler, wo man sich ligainterne Wechsel nie hätte vorstellen können bis es passiert.

Ja, die Hager Geschichte ist extrem blöd aber nun 10 Jahre her.. 10 Jahre ist eine lange Zeit, wo sich Charaktere auch ändern können.. oder?

Und Hauptsache er geht nicht nach Salzburg weil dann gilt dort wieder einmal: Money wins championships..

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 17:09
    • #2.304
    Zitat von Lambeau Leap

Also das ganze Theater umsonst, weil wieder irgendein Journalist irgendwas behauptet hat. Na dann spielma die Saison einfach runter und Ruhe is.

Aber für 5 Seiten Theater hat es zumindest gereicht das falsche Gerücht. War eh ganz amüsant und hat ein wenig von der derzeitigen Krise abgelenkt :prost:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 17:12
    • #2.305

Wenn die Krone von einem Neuzugang die Rede ist und Quendler das Gegenteil weiß, dann ist alles auf Schiene.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 17:16
    • #2.306

"Aber warum soll ich jetzt jemanden verpflichten? Ein Neuer bräuchte Zeit, muss sich zurechtfinden und kostet Geld. Und bei ganz viel Pech ist die Saison in 14 Tagen zu Ende. Nein, ein Transfer ist auch derzeit nicht geplant."

Die Aussage finde ich aber schon echt stark. Hört sich so an als ob es erst seit gestern augenscheinlich wär, dass Verstärkung vonnöten ist. Nachdem man vorher wochenlang die Probleme ignoriert hat, find ich diese Begründung schon irgendwie amüsant.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 17:46
    • #2.307
    Zitat von oremus

Aber für 5 Seiten Theater hat es zumindest gereicht das falsche Gerücht. War eh ganz amüsant und hat ein wenig von der derzeitigen Krise abgelenkt :prost:

Stimmt, da war sowas wie gute Laune zu spüren… spätestens nach der morgigen Klatsche und dem unmittelbaren Transferschluss gehts dann richtig los.

• Dorschkopf
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 17:49
    • #2.308

Na wenn der Quendler schreibt, es kommt kein Neuer, da könnts euch noch mehr sicher sein, dass Edi jun. das schiache rote Dress schon an hat

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 17:54
    • #2.309

Da muss ich euch enttäuschen wenn Pilloni egal wem auch immer ein Interview gibt dann kannst dir sicher sein, dass er die Wahrheit sagt, wenn es um etwas geht das morgen passieren müsste

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 17:59
    • #2.310
    Zitat von kacfan12

Da muss ich euch enttäuschen wenn Pilloni egal wem auch immer ein Interview gibt dann kannst dir sicher sein, dass er die Wahrheit sagt, wenn es um etwas geht das morgen passieren müsste

Ja, aber dann gibts ja 2 Wahrheiten, weil der Krone hat er ja ganz was anderes gesagt - also genau das Gegenteil.

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 18:00
    • #2.311
    Zitat von kacfan12

DH Morgen kommt noch wer !

Siehe Interview für die KrZ - abgedruckt bzw. erwähnt bei Ringhockey.

:kaffee:

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 18:03
    • #2.312
    Zitat von IwoTom

DH Morgen kommt noch wer !

Siehe Interview für die KrZ - abgedruckt bzw. erwähnt bei Ringhockey.

:kaffee:

Nachdem er in der Kleinen dezidiert gesagt hat dass er falsch verstanden wurde, wohl sicher nicht

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 18:04
    • #2.313

Anscheinend hat er in der Krone ja nur gesagt dass man einen Spieler für die Kaderbreite braucht und nicht definitiv das jemand geholt wird. Unterm Strich Wortklauberei und egal.

So wie ich das sehe ist unsere Saison in 4 Spielen vorbei, ich rechne da mit keinem

Turnaround mehr. In dieser Situation sind wir halt aber mMn gerade wegen der Untätigkeit von Pilloni.

• dubitamus
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 18:07
    • #2.314
    Zitat von Lambeau Leap

"Aber warum soll ich jetzt jemanden verpflichten? Ein Neuer bräuchte Zeit, muss sich zurechtfinden und kostet Geld. Und bei ganz viel Pech ist die Saison in 14 Tagen zu Ende. Nein, ein Transfer ist auch derzeit nicht geplant."

Und bei richtig ganz ganz viel Pech ist die Saison am Sonntag zu Ende.

Entweder hat sich der Kurka von der Krone was zusammengereimt oder der Pilloni sagt einmal dies und einmal das.

Den Quendler nimmt übrigens sowieso keiner mehr ernst.

@falsch verstanden - sowie der Schallenberg meinst :veryhappy:

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 18:09
    • #2.315

Pilloni liest hier glaub ich mit und liegt jetzt lachend am Boden :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2022 um 18:12
    • #2.316
    Zitat von Dorschkopf

Na wenn der Quendler schreibt, es kommt kein Neuer, da könnts euch noch mehr sicher sein, dass Edi jun. das schiache rote Dress schon an hat

Magst du Troll dich nicht endlich schleichen?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 18:13
    • #2.317
    Zitat von sebastianx47

Pilloni liest hier glaub ich mit und liegt jetzt lachend am Boden :veryhappy:

Hut ab, wenn er nach der Saison überhaupt noch so viel zu lachen hat :P

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 18:16
    • #2.318
    Zitat von Lambeau Leap

Hut ab, wenn er nach der Saison überhaupt noch so viel zu lachen hat :P

tja, das wird sich in spätestens 2 Wochen zeigen 8o

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 18:16
    • #2.319
    Zitat von kacfan12

Nachdem er in der Kleinen dezidiert gesagt hat dass er falsch verstanden wurde, wohl sicher nicht

Okay - Danke das wusste ich nicht !!

:prost:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 18:22
    • #2.320

Der arme Václav packt noch immer seine Badetasche aus und hat das noch gar nicht mitbekommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2022 um 18:22
    • #2.321

Das passt gut so, sollen die Leute wie Haudum, Ganahl, Fraser, Ticar, Hundertpfund, Geier, Geier den Karren aus dem Dreck ziehen.

Wenn Koch und Petersen :veryhappy: (falls nicht etwas gaaaanz komisches passiert, das sein Comeback verhindert) zurück kommen, sind das 9 routinierte Stürmer mit mehr als genug Klasse. Dazu Leute wie Postma, Unterweger, Schumnig und Strong, dahinter Dahm.

Wenn die Truppe ins Verderben marschiert, soll sie das ohne zusätzlichen last minute Aufputz durch externe Hilfe tun.

• sebastianx47
    EBEL
    • 21. Februar 2022 um 18:25
    • #2.322
    Zitat von Tine

Das passt gut so, sollen die Leute wie Haudum, Ganahl, Fraser, Ticar, Hundertpfund, Geier, Geier den Karren aus dem Dreck ziehen.

Wenn Koch und Petersen :veryhappy: (falls nicht etwas gaaaanz komisches passiert, das sein Comeback verhindert) zurück kommen, sind das 9 routinierte Stürmer mit mehr als genug Klasse. Dazu Leute wie Postma, Unterweger, Schumnig und Strong, dahinter Dahm.

Wenn die Truppe ins Verderben marschiert, soll sie das ohne zusätzlichen last minute Aufputz durch externe Hilfe tun.

Das mit dem Petersen comeback ist eh wieder so kryptisch formuliert, dass ich an sein Comeback erst glaube wenn er den ersten shift spielt ^^

• obi
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 18:30
    • #2.323

warten wir mal morgen ab, was die nächsten Covid Tests bringen. :S

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2022 um 18:31
    • #2.324

Vergesst bitte nicht die möglichen Akut-Zahnschmerzen!

• oremus
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 18:35
    • #2.325
    Zitat von Tine

Vergesst bitte nicht die möglichen Akut-Zahnschmerzen!

Jetzt net du a noch!!! Oder willst lei mitn Nedomansky auf ein Kuschelbruderschaftsbier gehen?