Sinn würde aber eine (Nach-)Verpflichtung dann machen wenn diese
auch über die Saison hinaus bei uns bleiben würde!
Dies mit Lebler !?
Lebler bleibt sicher in Linz…..somit, wenn dann sicher nur bis Saisonende.
Sinn würde aber eine (Nach-)Verpflichtung dann machen wenn diese
auch über die Saison hinaus bei uns bleiben würde!
Dies mit Lebler !?
Lebler bleibt sicher in Linz…..somit, wenn dann sicher nur bis Saisonende.
Brian Lebler - finally coming home
genau das Gleiche habe ich mir bei der Meldung auch gedacht. Wenn er in den Play Offs ähnlich viele Tore schießt - vor allem gegen die Schlümpfe - wie sein Vater .....
Brian Lebler im Anflug nach Klagenfurt. Leihweise bis Saisonend
Hmmmm, mein Kommentar vor 6 Std. scheint ja jetzt gar nimmer so unwahrscheinlich zu sein.
Vorteil wäre, er kennt die Liga - er kennt die Nationalspieler und um Coach Petris Konzept wird er sich wohl nicht viel kümmern müssen.
Wenn er geholt wird, wird er geholt, um Hütten zu machen.
Puh…da wäre ich dann gespannt die Kommentare der Linzer Fans zu lesen die sich absolut sicher waren das er „auf keinen Fall“ innerhalb der ICE wechselt - weil ja viele sagen sie kennen ihn persönlich, bzw. hätten direkt mit ihm darüber gesprochen.
Würde halt wieder bestätigen das ein Spieler einem Fan genau das sagen wird was er hören will - nämlich Bullshit😂
auch aus Klagenfurter Sicht interessant denn viele (mich eingeschlossen) haben gesagt den brauchen wir nicht.
Falls er kommt und dann da ist, kannst ihn ja auch nicht auspfeifen;)
Lebler wird in Salzburg od. bei euch landen.
Morgen wissen wir es.
auch aus Klagenfurter Sicht interessant denn viele (mich eingeschlossen) haben gesagt den brauchen wir nicht.
Falls er kommt und dann da ist, kannst ihn ja auch nicht auspfeifen;)
Werd ich sicher nicht tun, auch wenn ich ihn aus meiner Sicht wirklich nicht brauchen würde. Wenn er dann beim KAC spielt hoff ich ja dann natürlich, dass er Tore macht no na, bin ja KAC Fan und nicht Fan einzelner Spieler.
Morgen wissen wir es.
Salzburg, Salzburg, Salzburg, Salzburg.. bitte Salzburg
Morgen wissen wir es.
Also bis vor einigen Stunden war Salzburg der heißeste Tipp
Morgen wissen wir es.
meinetwegen kann er dann gerne nach Salzburg und wir spielen die Saison so runter. Die gehen dieses Jahr eh all-in und das Werkl rennt bereits, während wir in einer Krise sind und hoffen noch irgendwie rauszukommen.
Lebler auch noch in Salzburg!?
Wollen sie jede Partie zweistellig gewinnen in den PO!?
Um die Gerüchteküche noch etwas anzuheizen. Hab gestern ein Auto der Black Wings in Klagenfurt gesehen.
Und eines der Graz 99ers.
Beides mal aber im geparkten Zustand, somit konnte kein Fahrer entlarvt werden.
Und nein, ich bin nicht stundenlang auf der Lauer gelegen.
Graz 99er - wer könnte das denn sein?
Hättest warten sollen, bis die Fahrer zurückkommen...
Graz 99er - wer könnte das den sein?
Oberkofler, wer sonst
Feuere weiter - Papa Lebler war am Freitag die Blamage auch schaun - C1 4-5 Reihe
R.R.
Oder umschrieben: Rafael Rotter
R.R.
Oder umschrieben: Rafael Rotter
die Namen werden ja immer schlimmer
die Namen werden ja immer schlimmer
![]()
![]()
Dann lieber Lebler
Wer Lebler sagt, muss auch Rotter sagen.
Das wäre ein ordentlicher Doppelpack...
Ich will keinen Lebler beim KAC, generell ist es völlig daneben, einen Spieler eines direkten Ligakonkurrenten zu holen. Das ist so, als würde Koch für die Playoffs nach Linz wechseln Das sollte per Reglement verboten werden. Sollen die Salzburger ihrem Lehrlingstrainer einen Traumkader zusammen stellen, aber bitte nicht beim KAC.
Salzburg braucht für die Franchise wieder einen Titel und wann wenn nicht heuer wenn der KAC so schwächelt
15/16 waren sie das letzte mal Meister, viel zu wenig Ausbeute..
Salzburg braucht für die Franchise wieder einen Titel und wann wenn nicht heuer wenn der KAC so schwächelt
15/16 waren sie das letzte mal Meister, viel zu wenig Ausbeute..
Sorry - reicht vollkommen!
Ich will keinen Lebler beim KAC, generell ist es völlig daneben, einen Spieler eines direkten Ligakonkurrenten zu holen. Das ist so, als würde Koch für die Playoffs nach Linz wechseln
Das sollte per Reglement verboten werden. Sollen die Salzburger ihrem Lehrlingstrainer einen Traumkader zusammen stellen, aber bitte nicht beim KAC.
Finde auch das diese Vorgehensweise nicht okay ist!
Ein oder zwei Transferfenster - analog wie im Hufball - und aus!
Der Rote Riese wird auferstehen wie einst Phoenix aus der Asche...
Jetzt, wo Herr Pilloni offensichtlich wachgeküsst wurde...
Nüchtern betrachtet ist Lebler genau der Spielertyp, der abgeht. Jetzt nicht nur wegen seinem Torriecher sondern auch wegen seiner Präsenz und Robustheit im gegnerischen Drittel. Jedenfalls geht er allen unter die Haut, selbst uns KAC Fans. So ein Spieler kann für einen gehörigen Ruck in der Mannschaft sorgen.
Die Sache mit Hager ist das eine, das Gefühl sich Erfolg so zu kaufen, das andere. Es macht sportlich keinen Unterschied ob ich einen Fremdarbeiter in der Qualität hole oder einen Österreicher. Ersteres macht jeder Klub, der es kann, zweiteres ist seltener und mit Emotionalität verbunden. KAC und Lebler umso mehr.
Unterm Strich gäbe wohl keinen besseren Zeitpunkt für Lebler in rotweiß. Nach den Heimspielen in der Saison wäre das nur das i-Tüpfelchen. Sowohl negativ als auch positiv. Andererseits wäre ein Verein mit Schneider, Raffl, Lebler in einem Team schon ungeheuer sympathisch, da brauchst dir um Motivation beim Gegner keine Sorgen machen.
All things considered: Brian, you're welcome (to sign @RBS)