1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
    darkforest
    3 to go
    • 21. Februar 2022 um 08:03
    • #2.101
    Zitat von milano1976

Würd Sinn machen, auch für ihn - er hat sicher schon lang nicht mehr in der 4. Linie gespielt…

Aber dann würd die 4. Linie auch ab und zu mal treffen :D

Ein Europäer würde aber Sinn machen, da es (meines Wissens nach) mit den Anmeldeformalitäten (Arbeitserlaubnis etc) schneller gehen dürfte.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. Februar 2022 um 08:08)

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:11
    • #2.102

Nett das der KAC Manager die Notwendigkeit auf Entlastung auch endlich sieht. Befürchte nur das es wohl ein wenig spät dafür ist, aber es ist zumindest ein Zeichen für mich das man die Saison noch nicht aufgeben will und vermutlich doch nicht alles richtig gelaufen ist heuer.

• xtroman
    4ever#44
    • 21. Februar 2022 um 08:12
    • #2.103

Wir sind ja aber auch bekannt dafür, Spieler für die nächste Saison zu verpflichten 8o

simsala
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:21
    • #2.104

Nur weil OP erst jetzt zuschlägt, heißt es ja nicht gleich dass es ein "Panikkauf" sein muss... Evtl wurde der Spieler erst jetzt frei oder der KAC zahlt nun nun doch das gewünschte Gehalt oder....

Wir werden sehen, aber an einen Kracher glaub ich auch nicht

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 08:21
    • #2.105

Finde es gut, dass mans noch probiert. Ist sicher etwas spät und Wunderdinge kann man sicher auch nicht erwarten, aber vielleicht gibt es mit etwas Glück dem Team noch einen Push in die richtige Richtung.

Ob man noch erfolgreich sein wird ist eh hauptsächlich davon abhängig, ob sich unsere vorhandenen Spieler noch fangen, weil ein neuer Spieler allein wird nix richten.

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:24
    • #2.106

Na da bekommen wir (angeblich [Hockeynews ist ja nicht die 1A Quelle]) endlich eine "Verstärkung"
    (ob es denn dann eine solche wirklich ist wird man dann erst sehen) und schon melden sich wieder einige mit "Panikkauf"!

Positiv gesehen:

Auch wenn ich OP ebenso kritisiert habe wie einige hier - so traue ich ihm doch zu das er einen Crack schon "länger im Auge" hat und nicht jetzt einen zusätzlichen AHL Spieler organisiert! Denke (hoffe !!!) das Szenario ist ähnlich dem letztjährigen; wo man ja auch mit Fraser einen Spieler schon für die kommende Saison an der Angel hatte und ihn früher "aufgenommen" hat!

Negativ gesehen:

Wenn es denn nicht so wäre (dann stimmt auch die Bezeichnung "Panikkauf"!) und OP wirklich erst jetzt akut suchen beginnt,

knappe 12 Stunden vor Ende der Deadline, dann wäre dies in meinen Augen grob fahrlässig und somit auch rücktrittsreif!

Zumindest stünde eine diesbez. Diskussion um ihn nachvollziehbar und zu Recht im Raum! Denn welche Gründe sollte es geben, hier derartig lange gewartet zu haben! Mit der Ausrede das man gehofft hat die Verletzten kommen früher zurück braucht dann niemand kommen, denn im Gegensatz zu uns wissen diese Herren sehr wohl um den ganz genauen Stand der körperlichen Befinden bei den Cracks! Bleibt dann also nur das sture Anhalten an der selbst verordneten Legio-Doktrin von der nun viel zu spät abgegangen wird!

Die Spannung steigt also mal bis Mitternacht! :kaffee:
    Vermute so oder so, dass es für diese Saison leider zu spät sein wird!

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:30
    • #2.107
    Zitat von KAC1973

Brian Lebler im Anflug nach Klagenfurt. Leihweise bis Saisonende.

Dacht niemals das ich dies (über ihn) mal schreiben werde: 8|

Aber genau einen wie Lebler würden wir in der jetzigen Situation benötigen wie einen Bissen Brot!
    Auch wenn ich von ihm pers. (historisch belastet wie bei vielen hier) nichts halte, so ist er aber genau jener Typ-Spieler,
    welcher in unserem Beuteschema mehr als nur "Neon-rot" aufleuchtet!

- Sniper (und trifft derzeit !!)

- körperlich robust und geht "in den Sterz"
    - wehrt sich auch mal (!!!!!)

- kennt die Liga

- man braucht keine komplizierteren ausländischen Anmeldungsszenarien erledigen

:kaffee:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2022 um 08:32
    • Offizieller Beitrag
    • #2.108

Also jetzt ist es mMn schon zu spät für eine Verstärkung, aber wenn man Lebler damit zeigen könnte, was er in all den Jahren versäumt hat, spdass er gleich länger bleibt, warum nicht? :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 08:33
    • #2.109

Pilloni mag vielleicht ein sturer Hund sein, aber so blöd ist er auch nicht, dass er nach wochenlanger, augenscheinlicher Problematik im Sturm am letzten Tag zu suchen beginnt und das dann noch der Zeitung steckt. Der hat fix schon jemanden an der Angel oder unter Vertrag, offenbar wollte er nur bis zum Schluss warten, ob sich nicht noch was besseres ergibt…

• Bobby
    KHL
    • 21. Februar 2022 um 08:35
    • #2.110

Ich glaube auch wie milano1976 geschrieben hat, dass OP ala Fraser schon 1-2-3 Spieler an der Angel hat und bis zum letzten Abdruck gewarten hat.

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:36
    • #2.111

Lebler unter Matikainen? Never 8o

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 21. Februar 2022 um 08:38
    • #2.112
    Zitat von kacfan12

Lebler unter Matikainen? Never 8o

Einmal unter Matikainen gespielt zu haben gehört in jeden ordentlichen Lebenslauf eines Spielers. Oder meinst, PM will ihn nicht?

• kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 08:41
    • #2.113
    Zitat von milano1976

Oder meinst, PM will ihn nicht?

This - einen Spieler mit derartigem Defensivverhalten wirst unter Petri nicht sehen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 08:59
    • #2.114

Bin gespannt wann der neue Spieler bekanntgegeben wird. Hat man jz dann nur noch heute Zeit oder auch morgen den ganzen Tag? Und muss er dann schon angemeldet sein, also wann würde der dann spielen?

Kenn mich mit den Formalitäten da nicht gut aus und bin zu faul es nachzulesen. Also wenn das wär wüsste wär das nett :)

• Bewunderer
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:04
    • #2.115
    Zitat von Lambeau Leap

Bin gespannt wann der neue Spieler bekanntgegeben wird. Hat man jz dann nur noch heute Zeit oder auch morgen den ganzen Tag? Und muss er dann schon angemeldet sein, also wann würde der dann spielen?

Kenn mich mit den Formalitäten da nicht gut aus und bin zu faul es nachzulesen. Also wenn das wär wüsste wär das nett :)

22.2. um 24.00 ist es vorbei, sind noch 39 Stunden

darkforest
    3 to go
    • 21. Februar 2022 um 09:17
    • #2.116

Super, bei jeder Vibration meines Handys greife ich rasch hin um zu sehen ob gerade die Twitter-Meldung gekommen ist. :D

• dubitamus
    Gast
    • 21. Februar 2022 um 09:24
    • #2.117
    Zitat von darkforest

Das geht für mich wohl in die Richtung eines Spieler den man eigentlich nicht will.

Als kein Defence-first 2 Wege Spieler sondern ein rein offensiv orientierter Sniper ... Kategorie Lebler etc.

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:25
    • #2.118
    Zitat von darkforest

Super, bei jeder Vibration meines Handys greife ich rasch hin um zu sehen ob gerade die Twitter-Meldung gekommen ist. :D

Siehst wie schön Aktionismus sein kann ^^ .

darkforest
    3 to go
    • 21. Februar 2022 um 09:26
    • #2.119
    Zitat von Fridolin

Siehst wie schön Aktionismus sein kann ^^ .

Aber ich muss doch arbeiten und darf mich nicht ablenken lassen.

...sagte er und verfasste einen weiteren Post im Eishockeyforum :D

• runjackrun
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:28
    • #2.120

Eine Neuverpflichtung überrascht mich jetzt nicht. Wie letzte Woche Dienstag geschrieben, wäre alles andere eine Aufgabe und da gibt es bei der heurigen Qualität der Liga keinen Grund. Der VSV ist da übrigens mein persönliches Qualitätsmessgerät :)

Zwei Neuverpflichtungen wären aber eine Überraschung.

• robindoyle7
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:29
    • #2.121

Mein persönlicher Tipp aus dem fernen Graz ist, der KAC holt schon den Ersatz für Rok Ticar oder Matt Fraser für die nächste Saison! :/

Bin sehr gespannt welches "Kaliber" jetzt nach Klagenfurt kommt ! :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:37
    • #2.122
    Zitat von robindoyle7

Mein persönlicher Tipp aus dem fernen Graz ist, der KAC holt schon den Ersatz für Rok Ticar oder Matt Fraser für die nächste Saison! :/

Bin sehr gespannt welches "Kaliber" jetzt nach Klagenfurt kommt ! :prost:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen diesmal, so viel gute freie Spieler sind ja auch nicht am Markt, denke es wird eher was für die Breite werden für die restliche Saison heuer.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Februar 2022 um 09:38
    • #2.123

Ist Herr Pilloni nach dem gestrigen Spiel auf seinem Sofa aufgewacht, hat die Tabelle angeschaut und gesagt:

'Ooops, wir sind Achter, jetzt muss ich aber was tun?'

Ich bleib mal neutral bei der Bewertung der Meldung.

Mal sehen, ob überhaupt jemand kommt.

Dann schau ma, wer kommt.

Und dann wart ma ab, ob der gute Mann uns auch weiterhelfen kann, so knapp vor GD Schluss.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 21. Februar 2022 um 09:40
    • #2.124
    Zitat von Fridolin

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen diesmal, so viel gute freie Spieler sind ja auch nicht am Markt, denke es wird eher was für die Breite werden für die restliche Saison heuer.

Sorry - aber für die Breite brauch ich keinen neuen Legio.

Wir brauchen eher etwas für die Spitze - jemand der vorangeht und andere mitziehen kann.

• IwoTom
    NHL
    • 21. Februar 2022 um 09:42
    • #2.125

Ein 2ter Nick (etwas robuster eventuell) der "total im Saft steht" wäre toll -

"seufz" aber träumen wird man ja wohl dürfen ..

:kaffee: :)