1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 11. November 2021 um 09:40
    • #1.501
    Zitat von darkforest

Ich bin gespannt was sich tun wird und ob OP es schaffen wird in der aktuellen Situation auch noch qualitativ wertvolle Legios (von mir aus auch für die nächste Saison) zu holen.

ich auch, ich hoffe halt, dass man jetzt nicht schnell jemanden holt, nur um wen zu holen, sondern, dass man da schon schaut was ordentliches zu bekommen. Auch wenn’s heuer sicher schwer ist.

darkforest
    3 to go
    • 11. November 2021 um 14:56
    • #1.502

Roy wirds mal nicht. Der geht nach Finnland

• sebastianx47
    EBEL
    • 11. November 2021 um 16:11
    • #1.503
    Zitat von darkforest

Roy wirds mal nicht. Der geht nach Finnland

war vermutlich zu offensiv veranlagt :ironie:

• #74JL
    EBEL
    • 12. November 2021 um 06:28
    • #1.504

David Maier wird von Linz zum KAC zurückbeordert.

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2021 um 06:42
    • #1.505

Kleine Zeitung schreibt, dass der KAC nicht mehr suchen muss weil Petersen und Postma Anfang Dezember zurück sind. Bei zumindest Petersen sollte das stimmen.

Allerdings sucht der KAC trotzdem, denn man hat sich schon vor den Verletzungen umgesehen. Die Kleine wieder mal top informiert

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. November 2021 um 06:58
    • #1.506
    Zitat von kacfan12

Kleine Zeitung schreibt, dass der KAC nicht mehr suchen muss weil Petersen und Postma Anfang Dezember zurück sind. Bei zumindest Petersen sollte das stimmen.

Allerdings sucht der KAC trotzdem, denn man hat sich schon vor den Verletzungen umgesehen. Die Kleine wieder mal top informiert

Wenn ich die ins Spiel gebrachten Namen (Snuggerud, Immo) lese, dann hoffe ich sich diese Top-Info wie schon in den letzten Jahren in Schall und Rauch auflöst.

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2021 um 06:59
    • #1.507

Snuggerud halte ich für realistisch. Immo ist hoffentlich ein Scherz. Allerdings ist nie jemand bei uns gelandet wenn die Kleine ihn ins Spiel gebracht hat, zumindest in den letzten Jahren

• christian 91
    NHL
    • 12. November 2021 um 07:15
    • #1.508

Genau!

Ist ja fast schon wie eine Trotzreaktion der KLZ gegenüber.

darkforest
    3 to go
    • 12. November 2021 um 07:19
    • #1.509

Immo wäre mir schon als recht flotter Spieler aufgefallen. Wen man seine Zahlen in der Allsvenskan ansieht, wird das wohl kein ganz schlechter sein. Ist aber wohl nicht unser normales Legionärs-Beute-Schema.

Snuggerud würde ws. (wie Bruggisser) nicht lange spielen unter PM :veryhappy:

Jardine hätte mir in den beiden Partien gegen uns aber doch ganz gut gefallen.

Wäre auch einer der dem Team bei Bedarf Respekt verschaffen könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (12. November 2021 um 07:49)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2021 um 09:50
    • #1.510

Die Rückkehr von Nick und Paul zu Dezemberbeginn wäre schon mal sehr positiv - wenn die Angaben stimmen.

Wenn man trotzdem sucht - umso besser.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 12. November 2021 um 10:08
    • #1.511

Das sind tatsächlich gute Nachrichten. Ein weiterer schusstarker, kreativer D fürs Powerplay wäre trotzdem nett.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. November 2021 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.512
    Zitat von Lambeau Leap

Ein weiterer schusstarker, kreativer D fürs Powerplay wäre trotzdem nett.

Jetzt holt man eh Maier zurück, der schießt auch rechts (aber nur im Training) ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    3 to go
    • 12. November 2021 um 10:39
    • #1.513
    Zitat von MacReady

Jetzt holt man eh Maier zurück, der schießt auch rechts (aber nur im Training) ;)

Kickl schießt auch rechts. Das muss nicht immer was positives sein :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2021 um 14:17
    • #1.514

Schön, dass die Verletzungen offenbar doch nicht so gravierend sind, wie zuerst angenommen.

Trotzdem wäre man gut beraten, weiter mit Intensität nach Verstärkungen zu suchen, weil zumindest bei Postma schon die Gefahr besteht, dass er beim ersten harten Check wieder weg ist vom Fenster.

Besser als Würschl sollte Maier wirklich sein, bin neugierig, wie Matikainen hier verfährt.

• VooDoo39
    EBEL
    • 12. November 2021 um 14:18
    • #1.515

Immo ist mir durch sein Körperspiel gegen uns aufgefallen, da sollte er für uns auch eine Bereicherung sein.

Bei den Verteidigern würde ich bei Bratislava auch nicht fündig werden. Außerdem glaube ich noch nicht, dass man den Wunsch des temporären Ausstieges der Bratislava Capitals nachkommen wird.

• IwoTom
    NHL
    • 12. November 2021 um 14:19
    • #1.516
    Zitat von MacReady

Frage is nur wohin!!!!!!! er schießt ..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2021 um 14:31
    • #1.517
    Zitat von VooDoo39

Außerdem glaube ich noch nicht, dass man den Wunsch des temporären Ausstieges der Bratislava Capitals nachkommen wird.

Natürlich wird man das. Lieber einen Verein mitziehen, der einen Abverkauf startet, wie damals Zagreb?

• xtroman
    4ever#44
    • 12. November 2021 um 15:00
    • #1.518
    Zitat von IwoTom

Frage is nur wohin!!!!!!! er schießt ..

Also eigentlich genau so wie Schumnig, Strong, Steffler und Würschl auch…. :saint:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. November 2021 um 15:37
    • #1.519

Bei David Maier werde ich mir langsam unsicher.

Stimmt es, dass er in Linz auch eher am Bankerl gesessen hat, wie hier gesagt wurde?

Wenn ja, dürfte es nicht an Coach Petri liegen, dass er kein Bein aufs ICE Eis bekommt...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 12. November 2021 um 19:06
    • #1.520
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bei David Maier werde ich mir langsam unsicher.

Stimmt es, dass er in Linz auch eher am Bankerl gesessen hat, wie hier gesagt wurde?

Wenn ja, dürfte es nicht an Coach Petri liegen, dass er kein Bein aufs ICE Eis bekommt...

Ich glaub das haben die wenigsten dem Trainer zugeschoben, sondern Maier selbst.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. November 2021 um 21:06
    • #1.521

Abgesehen davon, dass Maier in Linz nicht nur auf der Bank gesessen ist.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. November 2021 um 00:52
    • #1.522

Maier hat anfangs brav Eiszeit in Linz bekommen, wurde dann weniger, aber soweit ich das mitbekommen habe nicht wegen seiner Leistung sondern weil er irgendwann halt nur noch 7.ter war... Sind ja auch 4 Legios in Linz, dazu Schnetzer und Wolf natürlich Kragl!

Maier hat auch gestern und heute beim Nationalteam ganz gut gespielt und auch relativ viel Eiszeit bekommen, spricht absolut für ihn! Ich denke er hätte sich auch unter PM endlich eine Chance verdient!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (13. November 2021 um 10:09)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. November 2021 um 00:58
    • #1.523

Bei uns war er auch bestenfalls 7ter...

Es wird Zeit, dass da mal eine Reaktion von ihm kommt. Die Zeit in Schweden ist vorbei - jetzt gilt es Gas zu geben und sich dabei in das Kollektiv einzuordnen.

Das Rüstzeug zu einem ICE Verteidiger hätte er ja. Die Ansprüche und die Einstellung müssten noch passen.

• christian 91
    NHL
    • 13. November 2021 um 07:46
    • #1.524

Ich weiß das "nochm Wetta hülft ka leiten" gilt.

Dennoch trauere ich Bruggisser jede nur erdenkliche Träne nach. Mir hat der Typ von Anfang an getaugt!

• fridolin1
    EBEL
    • 13. November 2021 um 07:49
    • #1.525
    Zitat von xtroman

Maier hat anfangs brav Eiszeit in Linz bekommen, wurde dann weniger, aber soweit ich das mitbekommen habe nicht wegen seiner Leistung sondern weil er irgendwann halt nur noch 7.ter war... Sind ja auch 4 Legios in Linz, dazu Schnetzer und Wolf!

Maier hat auch gestern und heute beim Nationalteam ganz gut gespielt und auch relativ viel Eiszeit bekommen, spricht absolut für ihn! Ich denke er hätte sich auch unter PM endlich eine Chance verdient!

Wolf hat aber heuer noch kein Spiel gespielt ;)

Meinst wohl Kragl 😊