Taugt ma 😍

KAC Transfergeflüster 2021/22
-
-
-
Ich glaube, dass man sich hier wohl auch für KAC -Verhältnisse sehr weit aus dem finanziellen Fenster gelehnt haben muss! Aber wie gesagt, lieber win Postma als 2-3 unterklassige Legios!
-
So…jetzt noch Strong, Tičar und Petersen und dann würd ich gern mein Abo einzahlen.
-
So…jetzt noch Strong, Tičar und Petersen und dann würd ich gern mein Abo einzahlen.
Das kannst schon machen...die sind alle 3 schon unterzeichnet
-
Bei Ticar bin ich nicht so sicher! Vor ein paar Wochen war man sich finanziell noch nicht einig.
(So HB, wenn du mitließt, könntets die Verlängerung morgen gleich raushauen)
-
wow, cool, geil, ... bravo kac
bin schon gespannt auf die ersten posts wenn die neider-ratten aus ihren löchern kommen
-
YESSSS!
Der Paule bleibt!
-
Vielen Dank für die Info!
-
bin schon gespannt auf die ersten posts wenn die neider-ratten aus ihren löchern kommen
Du scheinst eine Art Grundagressivität zu haben
-
ganz und gar nicht. sehe das mit viel humor ... wiel weisst, den neid mußt dir erarbeiten, den bekommst nit geschenkt
-
Du scheinst eine Art Grundagressivität zu haben
Die dir natürlich völlig fremd ist gell ....
-
Grats zur Verlängerung von Postma. Toller Spieler.
-
Grats zur Verlängerung von Postma. Toller Spieler.
Danke sehr!
-
wow, cool, geil, ... bravo kac
Dann fang ich mal damit an!
Geiles signing ist euch da gelungen.
Toller Spieler und eine absolute Bereicherung für die Liga!
Big up
Ps.: i bin sooo neidig
-
Sehr geil, jetzt noch den Rest verlängern und hoffen, dass wir bald wieder in die Halle dürfen. Freu mich schon auf die nächste Saison!
-
Die dir natürlich völlig fremd ist gell ....
Sagt der, der andere als Koffer und Vollpfosten bezeichnet
Grats zur Verlängerung. Top, dass so ein Spieler in der Liga bleibt
-
https://www.youtube.com/watch?v=F86gdxfp8c0
perfekt gemacht Pilloni!
-
Gratulation, damit habt ihr wohl den besten Defender der Liga gehalten
-
Grats nach Klagenfurt und jetzt bitte einen jungen mit Potential zur Seite stellen, damit der auch davon profitieren kann
-
ganz und gar nicht. sehe das mit viel humor ... wiel weisst, den neid mußt dir erarbeiten, den bekommst nit geschenkt
Ihr habt euch die Gräfin erarbeitet?
-
Richtig cool einen Spieler wie Postma nächstes Jahr wieder beim KAC zu sehen. Da freut man sich umso mehr auf die neue Saison. Richtig top!!!
-
Jetzt nur noch die dienstags in die Halle lassen in der kommenden Saison und es passt
-
Gratulation an Pilloni und die ganze Organisation zu dieser Verlängerung!
Ich bleibe dabei, dass unterm Strich wohl auch nicht-monetäre benefits für seinen Verbleib beim KAC mitentscheidend gewesen sein werden, was aber natürlich nicht heißt, dass er nicht trotzdem richtig teuer sein wird.
Es bleibt glücklicherweise dabei, dass man es beim KAC immer schafft, gute Leute zu halten, die überzeugt haben und die man halten will. Da sind wir im Gegensatz zu den meisten anderen Klubs schon in einer sehr glücklichen Lage, was man zu schätzen wissen muss.
Vor einigen Jahren wäre die Kohle halt noch für einen Pensionsvertrag für den Siklenka-Arbeitsverweigerer oder DEL-Auslaufmodelle ala Talbot oder Rheault ausgegeben worden. Jetzt hat man das Gefühl bzw. die Sicherheit, dass viel Geld nur für viel Qualität ausgegeben wird.
Damit ist das in den Playoffs ohnehin schon so überragende PP noch einmal entscheidend aufgewertet. Postma ist im Grunde nicht zu verteidigen - stellt man die Schusslinie zu, verteilt er halt die Scheibe punktgenau auf die Schaufel für die onetimer von den hashmarks, wenn umgekehrt versucht wird, Petersen und/oder Ticar (bzw. Koch) an den halfwalls zu entschärfen, können die dann wiederum Postma für den onetimer freispielen. Da ist schon enorme Scheibensicherheit und spielerische Qualität in dem Verbund. Zudem dürfte ein Matt Fraser auch noch einmal ordentlich bei seiner Arbeit im slot profitieren, weil Postma abgesehen von seinen Hammerschüssen auch lockerere Schlenzer fast immer an blockenden Spielern gefährlich vorbei Richtung Tor bringt und dabei kaum einmal hängen bleibt. Das bedeutet rebounds und Abfälscher für Fraser und damit eine Variantenvielfalt, die sich gewaschen hat
Tolle news an diesem regnerischen Tag.
-
Grats zur Verlängerung, sehr cool!! 😁
-