KAC Transfergeflüster 2021/22
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand dern Artikel hat, wo erwähnt wird, dass auf Vorauer/Holzer gesetzt wird, kann ich die Goalies kompletieren
"Dies gilt auch für die Torhüterposition, wo wir hinter unserer Nummer eins Sebastian Dahm Platz für nachrückende Athleten schaffen möchten“
-
- Offizieller Beitrag
Wenn jemand dern Artikel hat, wo erwähnt wird, dass auf Vorauer/Holzer gesetzt wird, kann ich die Goalies kompletieren
Holzer und Vorauer könntest als zusätzliche Tormänner sowieso mit auf die Liste nehmen.
-
Bad time for grumpy old clowns...
Da wird alles richtig gemacht - da gibt es nix zu motschkern.
Auch die Verlängerung der Wittings - geht in Ordnung.
Die beiden können je nach Form in der KM als auch in der ALPS spielen.
-
Da wird alles richtig gemacht - da gibt es nix zu motschkern.
Auch die Verlängerung der Wittings - geht in Ordnung.
Die beiden können je nach Form in der KM als auch in der ALPS spielen.
Ist heuer auch nicht so schwer. Mit Ausnahme von Gregorc (der bei einem fitten Fischer gar nicht erst verpflichtet worden wäre) und einem zweiten Goalie, der heuer kaum Einsätze hatte, die Meisterspieler weiter zu verpflichten ist wohl einfacher, als eine neue Mannschaft zu formen. Vor allem, wenn man auch das Geld hat, den Angeboten der Bullen Paroli zu bieten. Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer aus der Meistermannschaft nicht weiterverpflichtet wird, außer der Spieler will partout nicht.
-
Nachdem das Jahr nach einem Titel sehr oft viel Leerlauf oder die letzte fehlende Einstellung mit sich bringt, wäre die Postma Verpflichtung doppelt wertvoll:
Einerseits, weil er einfach gut ist und andererseits, weil er sicher nicht unterschreibt um 2. zu werden.
-
Unser Trainer wird hoffentlich keinen Leerlauf zulassen und die Jungs richtig motivieren.
-
Zwei Vögel im Anflug.
-
So damit hat man außer Strong ziemlich alle Österreicher an Board, jetzt können dann die Kracher präsentiert werden (Ticar, Petersen, Postma)
-
Sie verfügen beide nach wie vor über die Energie, den Antrieb und die Hingabe, die unsere Mannschaft stärker machen. Ihr Stellenwert in unserer Gruppe ist ebenso hoch wie ihr Ansehen unter ihren Mitspielern, einerseits, weil sie Führungsrollen in unserem Gefüge einnehmen, andererseits, weil sie sich für keine Aufgabe zu schade sind. Die Arbeit, die Manuel und Stefan in einer defensiv ausgerichteten Sturmlinie oder im Unterzahlspiel erledigen, schlägt sich nicht in Torschützenlisten nieder, aber sie sind ohne Zweifel essenzielle Bausteine unserer nächstjährigen Mannschaft und entsprechend froh bin ich, dass sie uns auch weiterhin zur Verfügung stehen.
==
Sollten sich alle jene zu Gemüte führen welche mur auf das Scoringboard schauen!
Freut mich extrem das die Twins nochmals verlängert werden!
-
Passt.
Jetzt auch die Geiers verlängert.
-
Offen Goalies Offense Abgänge Postma Dahm Fraser Kernberger (Graz) Petersen Vorauer Bischofberger Gregorc Ticar Holzer Koch Madlener Strong Hundertpfund Würschl Defense Obersteiner Kraus Maier Groulx (?) Cijan Schumnig Haudum Hammerle Unterweger Ganahl Sticha Fischer Witting M./S. Steffler Geier M./St. Vallant -
- Offizieller Beitrag
Da wird alles richtig gemacht - da gibt es nix zu motschkern.Du könntest ja schon einmal anfangen zu jammern, dass die anderen Vereine bereits viel mehr Legionäre unter Vertrag haben, wir erst drei im Kader haben, in Summe auch nur sehr wenige haben werden und wir so nicht konkurrenzfähig sein werden. Und bitte mindestens 3 x die Woche, die Zeit drängt
-
-
"unsere" Spione sind immer und überall
-
"unsere" Spione sind immer und überall
wobei in diesem Fall, zu diesem Zeitpunkt, jemand WILL dass wir DAS sehen
-
In Zeiten von Insta usw hat so ein posting schon Gewicht.
-
jetzt können dann die Kracher präsentiert werden (Ticar, Petersen, Postma)
Wird noch ein bisschen dauern, da müssen wir noch ein bisschen zusammensparen, vor allem letzterer kostet für eine ganze Saison richtig viel Geld! Das wurde vielleicht erst einmal für einen Spieler beim KAC ausgegeben.
-
Wird noch ein bisschen dauern, da müssen wir noch ein bisschen zusammensparen, vor allem letzterer kostet für eine ganze Saison richtig viel Geld! Das wurde vielleicht erst einmal für einen Spieler beim KAC ausgegeben.
Jetzt hör auf! Alles schon eingetütet 😉. Sonst hätte man Gregorc nicht verabschiedet.
Ich glaub das knien hat sich ausgezahlt.
-
Jetzt hör auf! Alles schon eingetütet 😉. Sonst hätte man Gregorc nicht verabschiedet.
Ich glaub das knien hat sich ausgezahlt.
Das Gregorc verabschiedet wurde ist wirklich ein Zeichen dafür. Wie auch immer, denke wir werden mit 2 Legios in der Verteidigung starten.
-
Wer war das denn? Kwartalnov? Lundmark?
-
Siklenka?
-
Koch denke ich
-
Klar zusammensparen und daweil wartet der Postma obs was wird oder nicht.
Bin mir so sicher, dass das längst unter Dach und Fach ist. Der Spieler hatte höchste Priorität und nachdem man nichts von einem Abgang hört ist der Deal eingetütet
-
wobei in diesem Fall, zu diesem Zeitpunkt, jemand WILL dass wir DAS sehen
könnte ja auch sein, dass ticar für den post einen auf den deckel bekommen hat oder jemand keine freude hatte
-