- Offizieller Beitrag
im Posting steht "...until 2022."
im KAC Artikel steht es dann aber genauer:
"Die vertragliche Vereinbarung zwischen dem EC-KAC und Lukas Haudum erstreckt sich über die kommende Spielzeit 2021/22 und beinhaltet verschiedene Optionen zur Laufzeitverlängerung."
Deswegen ja wie im Bericht zu lesen ist?? Da steht nämlich beinhaltet verschiedene Optionen zur Laufzeitverlängerung
Keine Gerüchte - nur was offiziell ist
Offen | Goalies | Offense | Abgänge |
Dahm | n/a | Bischofberger | Kernberger (Graz) |
Madlener | Groulx | ||
Fischer (darf selbst entscheiden) | Defense | Fraser | |
Postma | Schumnig | Hundertpfund | |
Petersen | Unterweger | Koch | |
Ganahl | Maier | Obersteiner | |
Geier St. / M. | Haudum | ||
Witting M. / S. | |||
Cijan | |||
Gregorc | |||
Strong | |||
Vallant | |||
Steffler | |||
Würschl | |||
Hammerle | |||
Kraus | |||
Ticar | |||
Sticha |
Ich denke es war für Haudum sicher auch ein Grund, dass man heuer CHL spielt und er sich so auch empfehlen kann.
Bezüglich der winkenden Scheine, wird unserer Kreditkarte sicher auch goldig gefunkelt haben
Alles in Allem dürfte aber wie schon erwähnt das Paket stimmen.
mea culpa, der Bericht ist durch meine Spamabwehr geblockt.
Richtung Ö-Zukunft mMn sogar die wichtigste Personalie....
Geil das er hier bleibt ...
Schön, dass er bleibt. Win-win für beide Seiten. Haudum uebernimmt mehr Verantwortung und empfiehlt sich fürs Ausland, - sollte er in der Liga bleiben, könnte es für den KAC auf eine längerfristige Zusammenarbeit rauslaufen. TOP.
mea culpa, der Bericht ist durch meine Spamabwehr geblockt.
![]()
Schande über dich!
Gratulation an den KAC,
Eure Spieler haben Charakter um den Geld der Bullen zu wiederstehen was man den Caps Spielern leider nicht nachsagen kann
Gratulation an den KAC,
Eure Spieler haben Charakter um den Geld der Bullen zu wiederstehen was man den Caps Spielern leider nicht nachsagen kann
Man muss ehrlich sein, unser Verein hat auch mehr monetäre Mittel zur Verfügung um sich mit den Bullen zumindest zu matchen!
Sorgen würde ich mir eher machen, wenn ich mit dem VSV finanziell nicht mithalten könnte (sry für Salz in der Wunde)
Bin mir schön langsam nicht mehr sicher ob da nicht etwas anderes Grund für die ganzen Abgänge ist, schade das wir nach der starken letzten Saison wieder bei Null anfangen müssen
I don't no
Es ist auch mühsam für uns Fans das sie uns so im unklaren lassen was den Kader für die neue Saison betrifft, wochenlang hört man nicht wirklich etwas außer was man eh schon von anderer Seite weis
Sehr gut!
Vor allem die Optionen zur Laufzeitverlängerung...
Ein ganz wichtiger Spieler für die Zukunft.
Bin mir schön langsam nicht mehr sicher ob da nicht etwas anderes Grund für die ganzen Abgänge ist, schade das wir nach der starken letzten Saison wieder bei Null anfangen müssen
Dies frage ich mich auch. Habt ihr als Fans irgendetwas mitbekommen, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat? Nach außen hat Wien einen geschlossenen Eindruck hinterlassen und hat ja nur sehr knapp das Finale nicht erreicht. Du kannst mir auch gerne im Wien-Tread antworten, wo es eigentlich hingehört.
Hat Dahm nicht schon auch verlängert?
offiziell gibt es noch nichts
Es haben sehr viele schon verlängert. Infos werden halt erst nach und nach kommen
@Lukas Haudum:
Gefällt mir sehr, dass wir Lukas wieder in Klagenfurt sehen werden. Er hat sich im 2. Jahr sehr gut entwickelt. Auch der Kommentar mit den verschiedenen Optionen auf beiden Seiten ist sehr interessant.
@Lukas Haudum:
Gefällt mir sehr, dass wir Lukas wieder in Klagenfurt sehen werden. Er hat sich im 2. Jahr sehr gut entwickelt. Auch der Kommentar mit den verschiedenen Optionen auf beiden Seiten ist sehr interessant.
Achtung - es steht "Die vertragliche Vereinbarung zwischen dem EC-KAC und Lukas Haudum erstreckt sich über die kommende Spielzeit 2021/22 und beinhaltet verschiedene Optionen zur Laufzeitverlängerung."
Nichts reininterpretieren, was nicht dasteht. Das macht sonst schnell die Runde.
Chapeau OP!
Well done!
Chapeau OP!
Well done!
Pass auf, sonst glaubt noch ein Schreiberling Chapeau wäre ein neuer Spieler
Morgen die headline bei Quendler:
Chapeau unterschreibt beim KAC...
Chapeau unterschreibt bei KAC...
Achtung - es steht "Die vertragliche Vereinbarung zwischen dem EC-KAC und Lukas Haudum erstreckt sich über die kommende Spielzeit 2021/22 und beinhaltet verschiedene Optionen zur Laufzeitverlängerung."
Nichts reininterpretieren, was nicht dasteht. Das macht sonst schnell die Runde.
Die Interpretation liegt im Auge des Betrachters, verschiedene Optionen sind grundsätzlich beidseitig möglich, aber auch einseitig denkbar.
Was genau drinnensteht, werden wir nicht erfahren und selbst wenn, nicht im Forum posten.
Ich würde mir z.B. erwarten, dass der geschlossene Vertrag im Falle eines Auslandsengagements ausgesetzt wird und dann bei allfälliger Rückkehr in die ICE schlagend werden würde....
aber wie gesagt, ist nicht wichtig. Optionen schließt man dann ab, um mögliche Wege der handelnden Parteien möglichst offen zu halten.
Ist mir alles klar.
Nur schreibst du von beidseitigen Optionen - ja, man kann davon ausgehen, dass sie beidseitig sind, definitiv wissen wir aber nur dass es Optionen gibt