Bestell dir jede Woche etwas aus dem Fanshop - so lässt sich alles ein wenig hinauszögern und den KAC freuts ;P
Vielleicht gibts ja mal Spieler T-Shirts (Logo vorne, Name und nummer hinten). Dann wäre das eine Alternative
Bestell dir jede Woche etwas aus dem Fanshop - so lässt sich alles ein wenig hinauszögern und den KAC freuts ;P
Vielleicht gibts ja mal Spieler T-Shirts (Logo vorne, Name und nummer hinten). Dann wäre das eine Alternative
Salzburg jetzt wohl auch an Haudum (und Wukovits) dran.
Ob es SBG nach der stabilen Defense dieses Jahr, nächste Saison mit Stürmern in der Verteidigung versucht? Sind ja mit den noch ausstehenden Verlängerungen und den ganzen Gerüchte doch schon eine Menge...
So wie an Ganahl?
Sehe eigentlich nur bei Postma ein großes Fragezeichen... (noch )
interessant wird natürlich was Fischer machen wird, gehts noch ein zwei Jahre, gesundheitlich?
Auch interessant was macht Madlener, bleibt er, geht er?
geht Gregorc evtl in die DHL? möglich, glaub ich aber eher auch nicht
bleibt Haudum? der geht wenn dann ins Ausland, RBS glaub ich eher nicht
beim Rest ist denke ich alles klar, Dahm, Petersen und Ticar werden wohl bleiben, die anderen Österreicher wohl auch!
Solche Angebote/Gerüchte könnt ihr ja nur mit einem schmunzeln sehen🤷🏻♂️
Was bitte wollen den diese Möchtegern Stars aus Salzburg? Weils nicht mehr mitkommen wollen sie sich mit aller Gewalt nächstes Jahr den Titel erkaufen??
Sollen es mit guter Arbeit versuchen wie der KAC, aber nicht so!!
Halbfinale war schon mager für RBS.
Auch während der Saison nie vorne dabei.
Auch das Nachrüsten mit Legios hat nix gebracht.
Geld hat man nach Bedarf - da ist nur die Dose das Limit.
Da schaut man sich wohl um, bei der Konkurrenz.
So funktioniert das Profigeschäft.
Solche Angebote/Gerüchte könnt ihr ja nur mit einem schmunzeln sehen🤷🏻♂️
Was bitte wollen den diese Möchtegern Stars aus Salzburg? Weils nicht mehr mitkommen wollen sie sich mit aller Gewalt nächstes Jahr den Titel erkaufen??
Sollen es mit guter Arbeit versuchen wie der KAC, aber nicht so!!
Sorry, aber was hast du eigentlich für einen Salzburg Komplex!?
Sbg hat glaub ich mit der Akademie genug Spieler in den letzten Jahren hochgezogen, oder zu anderen Clubs weitervermittelt, also laber bitte keinen Müll..
Trotzdem lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken um Sbg machst, obwohl ihr selbst ja sicher auch genug Probleme im hohen Norden habt 😊
Alles anzeigenSehe eigentlich nur bei Postma ein großes Fragezeichen... (noch
)
interessant wird natürlich was Fischer machen wird, gehts noch ein zwei Jahre, gesundheitlich?
Auch interessant was macht Madlener, bleibt er, geht er?
geht Gregorc evtl in die DHL? möglich, glaub ich aber eher auch nicht
bleibt Haudum? der geht wenn dann ins Ausland, RBS glaub ich eher nicht
beim Rest ist denke ich alles klar, Dahm, Petersen und Ticar werden wohl bleiben, die anderen Österreicher wohl auch!
Sehe ich auch so, Postma wird echt spannend, wäre schon ein Traum wenn der eine volle Saison hier spielen würde.
Würde mir auch wünschen das es bei Fischer noch geht, nicht nur weil er ein guter Verteidiger ist sondern auch menschlich top ist, wenn Fischer bleibt und auch Postma hätte sich die Aktie Gregorc wohl erledigt. Wenn Postma nicht bleibt wird es spannend wie es in der Verteidigung dann weitergeht.
Madlener kann wohl mit dieser Saison nicht zufrieden sein und wenn Dahm bleibt wovon ich ausgehe, wird er auch nächste Saison den Edelreservisten spielen, wenn ihm das reicht kann er gerne bleiben, ich persönlich würde wechseln und irgendwo anders probieren noch einmal voll anzugreifen.
Haudum könnte ich mir gut vorstellen das er ins Ausland wechselt, was für den KAC zwar sehr schade wäre weil dann eventuell einen Legio mehr brauchst, aber er ist jetzt sicher in dem Alter wo er es noch einmal probieren sollte.
Sonst gehe ich auch davon aus das der Rest bleibt,
Meine Wunschvorstellung:
Postma und Fischer bleiben, Gregorc weg. Rest bleibt gleich.
So wie an Ganahl?
Hoffentlich
Bei Haudum könnte ich es mir aus diversen Gründen aber eher noch vorstellen!
geht Gregorc evtl in die DHL?
also gar so schlecht, dass er ab jetzt Packerl ausliefern müsst war er ja garnicht
Aber jetzt mal Spaß beiseite, an der Fischtown Penguins Sache könnt schon was dran sein, würde mich auch sehr für ihn freuen. Wirkt wie ein sehr sympathischer Kerl und gegen Ende hin ist ihm dann ja echt einiges lockerer von der Hand gegangen und er hat sicher auch keinen unwesentlichen Anteil dran, dass unser PP so stark war. Ich denke aber eben, dass man beim KAC eher den Postma+Fischer bzw. nur Postma + eventuelles Nachrüsten gehen wird. 1 Import musst ja im Endeffekt sowieso streichen (auch wenn alle 3 super Typen sind), weil einfach unsere Einheimischen sehr tolle Leistungen gezeigt haben und ja auch andere jüngere Spieler wie Pilloni sagt eingebaut werden sollten. David Maier würd ich auch gerne wieder sehen, der ist zwar etwas in Ungnade gefallen, aber ich glaube da ist auf jeden Fall Potenzial da, auch vor allem im Spiel nach vorne und ein toller Einheimischer Offensivverteidiger wär ja auch wieder mal was Feines. Er muss aber sicher noch an sich arbeiten und ich hoffe, dass er dafür auch die Chance in der Kampfmannschaft bekommt, mehrjährigen Vertrag hätte er ja einen, also ich schätze schon, dass Einsätze für ihn angedacht sind.
Sbg hat glaub ich mit der Akademie genug Spieler in den letzten Jahren hochgezogen, oder zu anderen Clubs weitervermittelt, also laber bitte keinen Müll..
das ist schon richtig, aber dieses Jahr hat mans dann trotzdem lieber mit 11 Legionären versucht und dafür Einheimische Spieler abgemeldet (so wie der KAC letztes Jahr Österreicher abgemeldet hat) und dann im Halbfinale 1:4 die Serie verloren.
Habs schon mal in einem anderen Thread gepostet, wie sehr man diese Gerüchte ernst nehmen soll steht eh in den Sternen, es könnt halt auch gut und gerne einfach klassisches Vertragsgeplänkel sein, um den Wert der Spieler hochzutreiben. Sollte es sich (was ich eh nicht ganz glaube) bewahrheiten und sowohl Haudum, als auch Wukovits noch nach Salzburg kommen, wird man sich derartige Vorwürfe halt gefallen lassen müssen. Aber so läuft das Business eben, die Spieler müssen auch schauen wo sie finanziell bleiben, ich kann das niemandem Übel nehmen.
Nachdem es wohl beide bald im Ausland versuchen wollen, könnte für Wukovits die CHL in Salzburg interessant sein, um sich in einem zusätzlichen Bewerb zu empfehlen. Nachdem das Argument bei Haudum wegfällt, glaub ich kaum, dass da wirklich was dran ist...
Nachdem es wohl beide bald im Ausland versuchen wollen, könnte für Wukovits die CHL in Salzburg interessant sein, um sich in einem zusätzlichen Bewerb zu empfehlen. Nachdem das Argument bei Haudum wegfällt, glaub ich kaum, dass da wirklich was dran ist...
findet die chl überhaupt statt ? gehe jetzt mal davon aus, dass die situation im herbst sich nicht wesentlich vom letzten jahr unterscheiden wird.
Wenn ihr so vom Postma schwärmt, kommt Salzburg noch auf die Idee den auch zu wollen.
Wenn ihr so vom Postma schwärmt, kommt Salzburg noch auf die Idee den auch zu wollen.
Pscht bring sie doch bitte nicht gleich auf solche Ideen
findet die chl überhaupt statt ? gehe jetzt mal davon aus, dass die situation im herbst sich nicht wesentlich vom letzten jahr unterscheiden wird.
Ich denke, dass zumindest - evtl. mit einem anderen Modus - geplant wird. Falls sie aber gänzlich abgesagt wird, wird das wohl zu einem Zeitpunkt sein, bei dem der Transfer bereits vollzogen ist...
Bei dem mach ich mir die geringsten Sorgen, dass er in Salzburg landet. Der bleibt maximal in der Liga, weil er sich beim KAC gerade wohlfühlt, ein ligainterner Vereinswechsel macht da für ihn kaum Sinn. Außerdem glaub ich nicht, dass Salzburg wirklich noch einmal tiefer in die Tasche greifen möchte als das schon der KAC machen wird müssen, um das Geld können sie sich ja auch einen anderen Topmann holen, Legios gibts ja genug
Sorry, aber was hast du eigentlich für einen Salzburg Komplex!?
Trotzdem lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken um Sbg machst, obwohl ihr selbst ja sicher auch genug Probleme im hohen Norden habt 😊
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern aber ganz ehrlich ? Salzburg Anspruch sollte eigentlich jedes Jahr der Titel sein klappt das nicht versucht man halt mit aller Gewalt und Geld anderen Teams die Spieler abzukaufen was auch nicht verboten ist , aber ganz ehrlich ob das der richtige Weg ist sei dahingestellt ..
Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern aber ganz ehrlich ? Salzburg Anspruch sollte eigentlich jedes Jahr der Titel sein klappt das nicht versucht man halt mit aller Gewalt und Geld anderen Teams die Spieler abzukaufen was auch nicht verboten ist , aber ganz ehrlich ob das der richtige Weg ist sei dahingestellt ..
ob ehrlich oder nicht sei dahin gestellt.
ich hätte die romantische vorstellung, dass die redbull aka genug grosse talente hervorbringt, damit solche einkaufszüge durch die liga nicht notwendig wären. und wenn man diesen spielern eiszeit und vertrauen entgegen bringt, sollte man in der lage sein ein sehr starkes team aufzubauen. und ja es wird erfahrenen brauchen, die hat man in salzburg aber ohnehin.
Welche Spieler wurden Stand heute abgeworben ? Nur damit man das mimimi verstehen kann...
Die Philosophie aller Red Bull Mannschaften ist die Maximierung des Erfolges und das so schnell wie möglich.
Nur so erfüllen diese Mannschaften auch die Vorstellung des Geldgebers, der ja, wie er es selbst zugegeben hat, kein Sportfan als solches ist.
Da ist der Sport das Mittel zur Gewinnoptimierung des Konzerns.
Red Bull Mannschaften sind in erster Linie in allen Sportbereichen Werbeträger.
Da wird viel Geld (das ja ausreichend vorhanden ist) in die Hand genommen, in so ziemlich allen Bereichen, das Red Bull Logo an den Sportbegeisterten (Zielpublikum, Konsument) zu bringen.
Nur damit man das mimimi verstehen kann...
Ich würd gern verstehen, warum sich hauptsächlich Fans anderer Vereine in unserem Transfergeflüster über Salzburg aufregen, weil es auf einer dubiosen Seite ein Gerücht gab, dass sie eventuell Interesse an einem unserer Spieler haben, was sie selbst ja nicht einmal betrifft
Dann würde mich interessieren, warum Red Bull noch das Eishockey in Salzburg als Werbeträger "nutzt"
In Österreich kannst billiger die Marke an den Mann bringen und International hast du München.
Würd man es rein als Marketingobjekt betrachten, macht es keinen Sinn.
Wohl weil Eishockey immer noch der zweitpopulärste Mannschaftssport ist und man da Käuferschichten erreicht, die nicht zwingend durch Fußball abgedeckt sind.
Ist ja in der DEL ähnlich mit Red Bull München. Auch dort setzt man auf den Eishockey Fan als Konsument.
Da der deutsche Markt doch ein wenig größer ist, hat man wohl auch die Gewichtung ein wenig verlagert.