1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2021/22

• Fridolin
  • 9. März 2021 um 15:52
  • oremus
    NHL
    • 20. April 2021 um 15:07
    Zitat von starting six

dennoch müssen alle jene die Pilloni verteufelt haben wegen seiner Kaderplanung Abbitte leisten. trotz größter Handlungsunsicherheit, hat er das beste heraus geholt und dann eine Meistermannschaft geformt. und was gab es für Schelte hier herinnen .

und deswegen würde ich wieder voll Vertrauen , dass er die richtige Wahl wieder trifft.

Natürlich vollste Zustimmung, aber zurzeit wird eh niemand, ich betone absolut niemand Entscheidungen von Vuori und PM in frage stellen, zumindest nicht bis Ende Oktober ;)

• oremus
    NHL
    • 20. April 2021 um 15:09
    Zitat von IwoTom

Denke ebenso das wir ihn leider nicht mehr in Action sehen werden :(

Ev. bleibt er uns zumindest in der Organisation des KAC erhalten - wäre auf alle Fälle ein sportlicher und menschlicher Zugewinn

Kannst du ihn menschlich beurteilen? Ich nur sportlich und diesbezüglich wird er extrem abgehen, unser Käptn!

• IwoTom
    NHL
    • 20. April 2021 um 16:36
    Zitat von oremus

Kannst du ihn menschlich beurteilen? Ich nur sportlich und diesbezüglich wird er extrem abgehen, unser Käptn!

Denke im gleichen Ausmaß wie jeder hier herinnen - und das was man von ihm einerseits gesehen und auch erfahren hat qualifiziert ihn für mich als äußert symphatischen Kerl und auf jeden Fall als Zugewinn für eine Sportorganisation!

Habe mir erlaubt den sehr guten sportlichen Eindruck, aufgrund der "Vorkommnisse" in der letzten Saison und dem Umstand das Petri ihm das Amt des Trainers während seiner Abwesenheit, sofort "umgehängt" hat, "eins zu eins" auf seine menschliche Art umzulegen!

Diverse Interviews und insgesamt 3 persönliche "live Begegnungen" (eine davon in der Stadt mit Comrie ;( ) verstärken den positiven Eindruck zusätzlich.

• FTC
    NHL
    • 21. April 2021 um 21:30

das wird die langweiligste Transferperiode seit vielen Jahren, ein Legio wird uns verlassen, vorerst kein neuer geholt, die Österreicher bleiben, bis vielleicht 2-3 ICE/Alps-Pendlern ein paar Gesichter werden vielleicht aus der Alps aufrücken und selbst die Geiers werden nach dem Titel weitermachen. :)

• open ice
    Bandenskater
    • 21. April 2021 um 21:38
    Zitat von FTC

das wird die langweiligste Transferperiode seit vielen Jahren, ein Legio wird uns verlassen, vorerst kein neuer geholt, die Österreicher bleiben, bis vielleicht 2-3 ICE/Alps-Pendlern ein paar Gesichter werden vielleicht aus der Alps aufrücken und selbst die Geiers werden nach dem Titel weitermachen. :)

Naja, der HB wird sicher die Verlängerungen gut getaktet raushauen ^^

Falls Madlener nochmal den Anlauf nimmt woanders Einser zu werden, hoff ich doch, dass man bei Vorauer und Holzer bleibt.

• daMaXl
    KHL
    • 21. April 2021 um 21:39
    Zitat von FTC

Gregorc geht und Postma und Fischer bleiben? :)

• FTC
    NHL
    • 21. April 2021 um 21:45
    Zitat von daMaXl

so in etwa :)

• Fridolin
    NHL
    • 21. April 2021 um 21:55
    Zitat von daMaXl

Nehme ich sofort. :)

• daMaXl
    KHL
    • 21. April 2021 um 21:59
    Zitat von FTC

so in etwa :)

Wenn Fischer wieder fit ist perfekt. :thumbup:

Wenn nicht hat man genug Zeit um nachzuladen.

• obi
    NHL
    • 21. April 2021 um 22:01

Wahnsinn.. nach der ganzen Euphorie entsteht jetzt ein riesen Loch, welches man teils mit NHL kompensieren kann aber im Endeffekt ist dieser Hard cut trotz Titels grausam.

Hoffe die Verlängerung etc. werden schön gestreckt präsentiert. Am besten ein KAC Magazin für jeden;)

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 22:13
    Zitat von obi

Wahnsinn.. nach der ganzen Euphorie entsteht jetzt ein riesen Loch, welches man teils mit NHL kompensieren kann aber im Endeffekt ist dieser Hard cut trotz Titels grausam.

Hoffe die Verlängerung etc. werden schön gestreckt präsentiert. Am besten ein KAC Magazin für jeden;)

Stimmt total ... ganze Anspannung weg :(

KAC TV jede Woche eine Folge mindestens wäre was ..

• obi
    NHL
    • 21. April 2021 um 22:18
    Zitat von IwoTom

jetzt kann man sich wieder mit den Menschen in seiner direkten Umgebung beschäftigten, sollen ganz nett sein ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. April 2021 um 22:23
    Zitat von IwoTom

Jedes Jahr diese After-Season-Depression. Der Punkt an dem es noch enorm lange bis zur nächsten Saison dauert! Bei all der Freude über den Titel, ist das trotzdem eigenartig, vor allem nach so einer fantechnisch komischen Saison! Ich fühle mich dem Verein irgendwie noch mehr verbunden, als in den Jahren zuvor! Dachte nicht, dass das möglich ist. :prost:

• IwoTom
    NHL
    • 21. April 2021 um 22:26
    Zitat von darkforest

Jedes Jahr diese After-Season-Depression. Der Punkt an dem es noch enorm lange bis zur nächsten Saison dauert! Bei all der Freude über den Titel, ist das trotzdem eigenartig, vor allem nach so einer fantechnisch komischen Saison! Ich fühle mich dem Verein irgendwie noch mehr verbunden, als in den Jahren zuvor! Dachte nicht, dass das möglich ist. :prost:

Me too .. und das trotz oder gerade wegen der weiten Entfernung ....

Freue mich schon sehr auf eine sommerliche Meisterfeier!!

Egal wann und egal wo, ich bin dabei :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. April 2021 um 00:39
    Zitat von FTC

Danke!

Alles klar!

Können den Transferthread 21/22 damit eigentlich schon schließen. :prost:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. April 2021 um 04:41

Zuerst NFL Saisonende, dann endet die KAC Eishockeysaison, wenigstens kommt jetzt bald der Sommer ;)

• thompson
    Nationalliga
    • 22. April 2021 um 07:34

Salzburg an Haudum Interesse?

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 22. April 2021 um 07:41

Dieser RingSports Schas wird schön langsam mühsam. Jeder Transfer-Gossip der irgendwie denkbar ist, wird dort aufgetischt.

Haudum hat wahrscheinlich schon längst verlängert. Wenn er weggeht, dann ins Ausland.

• IwoTom
    NHL
    • 22. April 2021 um 07:57

War klar das RH jetzt damit beginnt. Werden jetzt bis September jeden einzelnen Akteur durchgehen damit sie was zum Schreiben haben ....

• kacfan12
    NHL
    • 22. April 2021 um 08:01

Egal ob Ring Hockey oder HockeyNews. Die übernehmen jeden Furz in eine Top Schlagzeile. zB. Bei Ticar heute in irgendeiner Zeitung: Es gibt Interesse aus dem Ausland, für ihn ist der KAC aber Priorität. Schalgzeile der beiden Boulvardseiten: Verliert der KAC einen Eckpfeiler ins Ausland

Lächerlich...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 22. April 2021 um 08:07

Die Postma-Verlängerung könntens gleich raushauen, dann lässt die letzte Rest-Anspannung auch noch nach :)

• daMaXl
    KHL
    • 22. April 2021 um 08:14

Zurzeit muss beim KAC noch keine Verlängerung bekannt gegeben werden.
    Die Medienabteilung besteht aus Profis und die wissen ganz genau wann die ersten Vertragsverlängerungen bekannt gegeben werden muss um präsent zu bleiben.

Nach dem Meistertitel sind noch genug positive News in den Medien, also hat die Bekanntgabe der Verlängerungen noch Zeit. ;)

• crasher9479
    Nationalliga
    • 22. April 2021 um 08:23

Davon kannst ausgehen, dass so schnell nix kommen wird, ist ja nur Wunschdenken.

• aku
    KHL
    • 22. April 2021 um 09:03
    Zitat von obi

jetzt kann man sich wieder mit den Menschen in seiner direkten Umgebung beschäftigten, sollen ganz nett sein ;)

Oje, da ist ein Anstieg der Scheidungsrate vorprogrammiert =O

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. April 2021 um 09:31
    Zitat von darkforest

Jedes Jahr diese After-Season-Depression. Der Punkt an dem es noch enorm lange bis zur nächsten Saison dauert! Bei all der Freude über den Titel, ist das trotzdem eigenartig, vor allem nach so einer fantechnisch komischen Saison!

Bestell dir jede Woche etwas aus dem Fanshop - so lässt sich alles ein wenig hinauszögern und den KAC freuts ;P