Der musste sich beim Raufen an der Bande festhalten.
Hat aber seine Fights gewonnen..
Der musste sich beim Raufen an der Bande festhalten.
Hat aber seine Fights gewonnen..
Komarek wäre übrigens am Markt
Komarek wäre übrigens am Markt
Woher die Info?
Lulea wird seinen Topscorer nicht hergeben denk ich
Woher die Info?
Lulea wird seinen Topscorer nicht hergeben denk ich
Vermutlich mit Rauchenwald verwechselt.
Vermutlich mit Rauchenwald verwechselt.
Ich unsagbarer sautrottl. Ja natürlich
Rauchenwald in Klagenfurt, das wäre was....
ich glaube, da wird eher die Drau durch den Wörthersee umgeleitet werden, bevor das passiert (gleiches gilt für die Raffls und Michi Grabner, leider)
Es ist Ende Oktober.
Jetzt ist Zeit für die Jungen! Was dabei rauskommen kann, hat man letztes Jahr in unserer D gesehen. Die Erfahrung die sie sammeln durften, hat uns im PO den Titel gebracht und heute sind Vallant/Steffler 2 top Österreicher!
Warum nicht jetzt jemanden hochziehen? Wenn alles normal läuft, bleibt Petersen ohnehin nicht der Einzige der ausfällt;)
Falls es gar nicht geht, wird zum Christkind nachgebessert.
Ja - vorerst wird man den Platz wohl intern besetzen.
Es freut mich für Niki Kraus, dass er heute seine Chance bekommt.
Und Daniel Obersteiner ist in Linie eins sicher besser aufgehoben als in Linie vier. Da hat er mitunter ganz gut performt.
Es wird wahrscheinlich davon abhängen, wie lange Nick ausfällt.
Vor oder nach Weihnachten sollte man schon nachrüsten, falls er bis dahin ausfällt.
Ein fünfter Legio wäre ab diesem Zeitpunkt schon notwendig.
Ist der nicht stolzer Besitzer eine Rinderfarm in den USA? 😁
Kanada.
Er bietet auch Jagdurlaub mit ihm an.
obi meint, dass die Jagd natürlich ohne Waffen und nur mit blossen Händen stattfindet
Kanada.
Er bietet auch Jagdurlaub mit ihm an.
gibs dazu einen Link oder sowas ?
wird wohl wieder ein Schlumpf
gibs dazu einen Link oder sowas ?
wird wohl wieder ein Schlumpf
Spieler die ihrer Form nachlaufen haben wir eh schon...
Spieler die ihrer Form nachlaufen haben wir eh schon...
Brauch ich auch nicht beim KAC
Wenn die ersten Spieler aus der KHL bzw. den Lebensbedingungen in Russland flüchten, wie es erfahrungsgemäß jedes Jahr im Spätherbst stattfindet, kommen wieder gute Spieler auf den Markt. Von daher wird man derzeit kaum etwas überhasten.
Die Mannschaft ist schon sehr stark abhängig vom Trio Ticar/Petersen/Dahm, was angesichts deren Extraklasse eh bei jeder anderen Truppe auch so wäre. Da sollen sich jetzt trotzdem endlich ein paar der "Star-Österreicher" bemüßigt fühlen, mal mit dem Schaulaufen aufzuhören und sich stattdessen aufs scoreboard zu arbeiten.
Damit meine ich konkret Ganahl und Haudum. Ganahl nach 13 Saisonspielen neben den besten Imports mit 2 Toren, Haudum neben Koch und Fraser + ständiger PP-Eiszeit überhaupt noch ohne Tor. Gerade bei Haudum ist es mir ein Rätsel, wie aus derart hohem Potenzial (läuferisch, körperlich, harter Schuss, starke Übersicht und Passspiel) so wenig Zählbares herausschauen kann.
Gerade bei Haudum ist es mir ein Rätsel, wie aus derart hohem Potenzial (läuferisch, körperlich, harter Schuss, starke Übersicht und Passspiel) so wenig Zählbares herausschauen kann.
Naja, wenn 90% alleine mit der Scheibe in der Gegend rum läufst und es immer auf biegen und brechen im Solo versuchst bis dir dann der Gegner die Scheibe abnimmt oder er sie vertändelt kommt eben soviel dabei raus….nämlich nichts.
Naja, wenn 90% alleine mit der Scheibe in der Gegend rum läufst und es immer auf biegen und brechen im Solo versuchst bis dir dann der Gegner die Scheibe abnimmt oder er sie vertändelt kommt eben soviel dabei raus….nämlich nichts.
Umso verwunderlich da er mit Thomas Koch einen hat mit dem man echt gut zusammen spielen.
Oder er schaut sich mal gestern den Lattner Treffer vom HCI gegen Dornbirn an. Geiles Solo über die Rundung hinter das Tor zurück in die Mitte zum Slot und reingemacht.
Ja, der liebe Lukas.
Irgendwie hat er sich den falschen Sport ausgesucht.
Einzelsportart wäre da besser.
Ein Riesenpotential, nur es verpufft bei seinen Einzelaktionen.
Schade.
Es wird Zeit, dass er begreift, dass es 4 weitere Mitspieler am Eis gibt, die MIT ihm spielen wollen.
Denke das Haudum seinen Vertrag bei uns erfüllt und dann wechseln wird!
Glaube nicht das er verlängern wird.
Schade denn wie von vielen erwähnt, Potenzial hat er auf alle Fälle! Glaube trotz allem das ihm das defensive System nicht passt/gefällt
Mit seinen Sololäufen wird er so nirgends zum Erfolg kommen.
So gut ist er dann auch wieder nicht, dass er eine Verteidigung alleine ausspielt.
Tjo, war wohl eine Fehlentscheidung Bruggisser gehen zu lassen
Tjo, war wohl eine Fehlentscheidung Bruggisser gehen zu lasse
Vor alllem welche Art von Verteidiger sollte ein eventuell neuer sein? Einen Brugisser lässt Petri trotz offensiver Qualitäten und dem besten Schuss nach Postma im PP auf der Bank sitzen und defensiv war es ihm auch zu wenig obwohl der Däne die Scheibe unter Bedrängnis meist gut kontrollieren konnte und nur so nebenbei erwähnt die beste +/- vom ganzen KAC hat.
Tjo, war wohl eine Fehlentscheidung Bruggisser gehen zu lassen
ist ja nicht erst seit diesem tweet bekannt, versteh immer noch nicht was alles gebracht hat