aber warum der VSV nicht viel aggressiver spielt verstehe ich bei 5 on 6 nicht ganz ![]()
2.VF, EC VSV - EC KAC, 14.03.2021, 17:30, live auf PULS24
-
-
Eure ist zumindest weit besser! Aber wir sind nicht gut heute! Eigentlich spielen wir äußerst unklug
Bin unparteiisch, da 99ers Anhänger

Und da läuft gar nix mehr diese Saison

-
Passt vielleicht nicht zur Phase des Spiels, aber wieso spielt Villach im Auswärtsdress?
-
Richtig gut wie der Kac ohne Tormann kein Tor bekommt;)
Resümee: Kac heiß auf spiel 3
Edit: drin ist er
-
Grats an Villach, verdienter Sieg heut
-
1 zu 1.

Edit: no sweep.

-
Gratulation nach Villach, heute einfach hungriger, giftiger und bereit hoch verdienter Sieg. Der KAC allerdings auch mit einer peinlichen Vorstellung, naja gehts am Dienstag halt mit 1:1 weiter.
-
Passt vielleicht nicht zur Phase des Spiels, aber wieso spielt Villach im Auswärtsdress?
Wurde geändert, ist jetzt das Heimdress, ich glaub seit letzter Saison
-
Aufgrund der Dummheit verdient verloren! Villach hat verdient gewonnen!
-
völlig verdienter sieg.... zum ersten mal stolz aufs gesamte team heuer. und schmidt mit top partie
aja umd ich hab caron-gill-kosmachuk und mangene hart kritisiert nach spiel 1. heute haben sie sich zurückgemeldet
auch stark verbessert. collins hat leider die 1000er ausgelassen
aber ok, kommt vlt noch -
Wer hat heute gesagt, bitte nicht Brunner in Reihe 1 ?
-
Gratulation an Villach.
VSV wollte den Sieg heute einfach mehr.
-
die roten wirkten schon etwas müde im
letzten drittel...dem mvp 5 eingeschenkt. sehr verdienter sieg mmn
-
1 zu 1.

Edit: no sweep.

Schenste wo gibt
-
Super, Burschen! Was für ein Wandel! Absolut verdient! Und keine Spur von Müdigkeit bis zum Schluß!
-
Ladies and Gentlemen, we have a series!
-
Schön, absolut verdienter Heimsieg des gesamten Teams

Der KAC hat in seiner Arroganz wohl gedacht das man den Sieg lockerst heimspielen würde, ganz so einfach ist es dann aber trotz des Klassenunterschieds aber doch nicht

-
absoluter verdienter Sieg für Villach.
Der KAC scheitert an sich selbst in der D.
Da hat man heuer mit dieser D schon ganz andere Mannschaften besiegt.
Ticar Ganahl Petersen bitte anfangen oder aufhören.
Gratulation, bis Dienstag
-
6:3 is schon a gscheida Rucksack
-
Sehr unterhaltsames Spiel!
Gratulation an Villach, war verdient.
-
Wurde geändert, ist jetzt das Heimdress, ich glaub seit letzter Saison
Danke. Bin da offensichtlich zu sehr NHL geprägt. Wobei der KAC in Wien und Villach immer(?) im Heimdress spielt.
-
Schön, absolut verdienter Heimsieg des gesamten Teams

Der KAC hat in seiner Arroganz wohl gedacht das man den Sieg lockerst Heimspiele würde, ganz so einfach ist es dann aber trotz des Klassenunterschieds aber dann doch nicht

warum muss man als Villacher Fan jetzt so a dumme Aussage wegen Arroganz bringen? Sah ich nirgends. Jeder sagt es ist verdient!
Kac scheiterte heute sicher nicht daran!
-
Die Grazer leisten gar nichts mehr

Und bei uns haben heut der Großteil der Spieler obegezaht. Einzig und allein die Hundertpfund-Linie war brav.
Erstens, hast Recht!
Zweitens, a bissal mehr Objektivität, auch als KAC-Fan würde dir gut tun, weil die meisten Kommentare über deine Mannschaft waren einfach übertrieben negativ.
Und so schlecht, hat sich der KAC bei weitem net präsentiert!
-
- Offizieller Beitrag
Grats nach Villach, absolut verdienter Sieg, weil sie ihn im Gegensatz zu unseren wollten, die anscheinend geglaubt haben, das geht jetzt mit Halbgas. Und sorry, aber das hat wirklich nichts mit Überheblichkeit zu tun, kann gut sein, dass heut der VSV sowieso die bessere Mannschaft gewesen wäre, aber unsere war ja heute nicht einmal ein Gegner. Wie der VSV am Freitag, haben wir eigentlich kaum gespielt heute.
Aber egal, ich hab sowieso 4-1 auf die Serie getippt und immer schon gesagt, wenn wir nicht bereit sind und Leistung bringen, werden wir fallen. Aber das gute an Playoffserien ist, dass sie lange dauern. Man muss einfach arbeiten, dann wird das auch klappen.
-
Und eines muß ich auch noch los werden: Der Adlerschrei in Villach bei einem VSV Tor ist unendlich viel cooler, als das Zirkusgetröte in Klafu!
-